|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
das Problem sind nicht die Topspins sondern das passive Spiele. Ich halte beim Blocken den Schläger sehr gerne nur hin, ohne dagegen zu gehen. Das ist mit dem H3 selbst bei 5 Schichten Tuner unmöglich, gehen alle ins Netz. Entweder muss ich das mir mühsam raustrainieren, oder ich habe Pech gehabt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Davon kann ich ein Liedchen singen. Wenn ich nicht beim Block gegen gehen, werde ich weggeschossen (weil der Ball zu ungefährlich ist) oder der Ball geht ins Netz. Is in meinem Hirn einfach so verankert: "Block --> Schläger still halten"
xD Aber das kann man trainieren^^ ich bin dafür du trainierst das raus ![]() Kannst ja ne Übung machen mit jemanden. Du ziehst relativ weiche an, der andere macht nen Gegentopspin auf deine VH, du musst aggressiv blocken. Ich drück dir die daumen
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOübenotorooo x3;2511418]Davon kann ich ein Liedchen singen. Wenn ich nicht beim Block gegen gehen, werde ich weggeschossen (weil der Ball zu ungefährlich ist) oder der Ball geht ins Netz. Is in meinem Hirn einfach so verankert: "Block --> Schläger still halten"
xD Aber das kann man trainieren^^ ich bin dafür du trainierst das raus ![]() Kannst ja ne Übung machen mit jemanden. Du ziehst relativ weiche an, der andere macht nen Gegentopspin auf deine VH, du musst aggressiv blocken. Ich drück dir die daumen [/QUOTE]Hi, üben, üben mit dem H3 muß man spielen bißchen länge(kopf sache). Ich verstehe nicht bei mir passive block klappt auch gut, leicht gegen noch besser. Wie können die bäle nur verhungern. ![]() Gruß iras-top
Hurricane 3 Neo T.Boll SPARK 61 Secound DS Pro Hurricane 3 Neo THCB 787(Spark) 61 Secound DS PRO Geändert von iras-top (23.02.2014 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir verhungern sie auch aber zur not kannste die auch mit Unterschnitt rüber spielen- Blocken...
Es ist nun mal ein Lerngummi der H3 und heute meine ersten 3 Stunden mit dem national (der echte). Diesmal aber nur 2 Schichten von dem Zeug drauf gemacht soll diesmal länger wie 3 Wochen halten![]() Ja also nen Unterschied vom spielen her hab ich jetzt nicht bemerkt zwischen nat.- und neo h3 prov. das Obergummi ist gleich klebrig beide ziehen schön den staub beim spielen an. er kam mir nen tick schwerer vor hab die aber nicht gegeneinander gewogen da der andere schon auf entsorgung war Aufjedenfall war wieder dieses schöne Spielgefühl da, lange den BAll halten und bei richtigen´m Treffen kamen wieder ein paar Zauberbälle raus. Wurde ja schon gesagt das man ihn aktiv spielen sollte und da liegt das Problem wenig schlaf gehabt und dementsprechend heut oft falsch gestanden aber wenn dann ![]() ![]() ![]() Also für nen Puntkspielbetrieb bei max 2-4 Spielen mit Pausen Top aber für nen Turnier ab 5 Spielen und aufwärts, Leute ich sag nur geht ins Fitness Studio und ihr solltet mit dem Rauchen aufhören ![]() ![]() ![]() So mal ne andere Sache gibt es ne echte billigere Alternative zum H3 Prov neo. weil alle 3 bis 4 Wochen nen neuen für nen 50ie dann brauch ich nen zweit job
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei chinesischen Onlineshops gibt es die sog. "Domestic Versions". Ist qualitativ dasselbe wie die commercial, mit dem Unterschied, dass Härtegrad und Schwammdicke angegeben und somit wählbar sind. In Deutschland kaufst du nur nen H3. Kriegst immer ne andere dicke und Härte. Bzw die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Also kauf die Domestic commercials. Kostet nur eineinhalb Geldmünzen mehr und du kannst Dicke und Härte auswählen. Angeblich sind sie weniger spinnig, aber keiner hier konnte einen langfristigen Vergleich mit provincial vs commercial aufstellen. OG sollte das gleiche sein. Und im schlimmsten Fall hält der Belag 2 woche weniger, dafür keinen fuffi gezahlt^^ Aber iras-top hat ja bestätigt, dass zwischen commercial und provincial kein Unterschied ist und er spielt ja angeblich schon sehr lange den H3. Ich werde auf jeden Fall mal die Domestics für den Sommer bestellen, bissl nachtunen und dann schau ma mal wie die so sind. |
|
|
|||
|
|||
|
hab die domestic schon bestellt werde berichten
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls ihr euren Belag sieht, habt ihr en originalen
Alles Beläge von den Chinesen, unter anderem auch Butterflys etc. Man sieht noch teilweise, wie die Beläge immer noch vom Tuning gewölbt sind XD Das einzige was mich wundert ist, dass bei vielen orange sponge keine Härtegrade unten angegeben sind… anders als bei denen auf dem Markt. Bzw. bei manchen sehe ich den Härtegrad, bei vielen aber gar nicht. Viele blue sponge sind sogar ohne Nummer und ohne alles praktisch, das sind dann die Trainingsbeläge der Spieler. Bei allen Belägen, welche außer der Nummer noch 2 oder 3 Symbole haben (keine Zahlen) handelt es sich um individuelle Beläge der Spieler, die extra nach Gewicht und Härtegrad für diese gemacht werden. Habe übrigens ab Montag meinen neuen Hurricane 3 prov. orange sponge fertig getunt mit 4 Schichten, werde wieder sagen was abgeht Der Tenergy 05 habe ich noch einen neuen bekommen, habe ich aber nach 5 Stunden wieder runtergenommen, Ballabsprung einfach zu hoch und gerade dieses aufziehen von unten ist bei meiner Technik nicht möglich, mir fliegen alle Bälle nach hinten raus. Der H3 hat zwar auch einen höheren Ballabsprung, mit dem passiert das aber nicht… mfg
Geändert von Butt Stallion (01.03.2014 um 03:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bildquelle? |
|
|
|||
|
|||
|
Das frage ich mich auch.
Beim Tuning dehnt sich doch der Schwamm...daher sollte die Wölbung umgekehrt sein. Vielleicht berücksichtigt DHS das schon bei der Auslegung. Das heißt im getunten Zustand sind die Beläge dann gerade und damit ready to go, ohne dass man ewig warten muss bis man das Ding aufkleben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde sagen der Hurricane hat jede Menge Tangentialbeschleunigung (=hoher Ballabsprung=Spin) und weniger Orthogonalbeschleunigung (=Katapult). Ausserdem greift er den Ball wohl etwas besser. Wenn die Bälle besser in der Länge dosierbar sind, liegt das also entweder an a) geringerer Orthogonalbeschleunigung. Oder b) kein Durchrutschen und dadurch konsistenter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhs, hurricane 3 |
|
|