Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2025, 13:51
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis App

Bald gibt es ein komplettes Redesign mit einigen neuen Features
  • Liveergebnisse mit Pushnachrichten
  • Anmeldelink für Turniere
  • Pushnachricht, wenn man neue Punkte bekommt

und noch einiges mehr.

Alt 03.09.2025, 21:20
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo chokdee,

ich bin seit langem Benutzer deiner App. Seit dem letzten Update muss man sich allerdings immer einloggen. Ein Verwenden ohne Login scheint nicht möglich. Da ich keinen mytischtennis-Account habe, kann ich die App leider nicht mehr verwenden.

Ist es geplant, die Nutzung ohne Login wieder zu ermöglichen, oder wird das so bleiben?
Alt 03.09.2025, 21:43
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Hallo chokdee,

ich bin seit langem Benutzer deiner App. Seit dem letzten Update muss man sich allerdings immer einloggen. Ein Verwenden ohne Login scheint nicht möglich. Da ich keinen mytischtennis-Account habe, kann ich die App leider nicht mehr verwenden.

Ist es geplant, die Nutzung ohne Login wieder zu ermöglichen, oder wird das so bleiben?
Wusste gar nicht, dass das Festure noch jemand benutzt. Ich schreibe es mir auf die Todo-Liste.
Alt 03.09.2025, 23:05
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass das Festure noch jemand benutzt. Ich schreibe es mir auf die Todo-Liste.
Super, danke!
Besonders hilfreich fand ich immer die Möglichkeit, alle Termine auf einmal in meinen Kalender zu übernehmen.

Was mir noch aufgefallen ist: Das Passwortfeld scheint mir kein Standard-Passwortfeld zu sein, sondern eine Textbox die Punkte anzeigt (oder so was). Jedenfalls zeigt das Autocomplete der Tastatur immer das vollständige Passwort an. Das ist ja normalerweise nicht Sinn der Sache.
Alt 04.09.2025, 23:36
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Also ich muss ehrlich sagen, die alte App war tausendmal besser und vor allem schneller. Wenn ich jetzt einen Namen eingebe und anschließend einen weiteren Namen suche, lädt die Seite erstmal wieder von neuem. Bei der alten App ging alles ratzfatz. Für mich ist die neue App ein deutlicher Rückschritt.
Alt 05.09.2025, 08:25
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Is aber nur was für Spieler mit Premium Account oder?
Alt 05.09.2025, 10:56
kunegunda kunegunda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kunegunda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau den Punkt wollte ich auch mal anknöpfen. Wäre es nicht möglich den TTR Wert wenn ich keinen Premium Account habe, manuell einzutragen, oder den QTTR Wert zu nehmen (eventuell mit einem Hinweis, dass es kein aktueller Wert ist)?

So derzeit habe ich -xxxx TTR und die Gegner auch 0 TTR was man auch nicht manuell anpassen kann.
Alt 15.09.2025, 14:24
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kunegunda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi @chokdee, die letzte App Version 12.1.0.0 lässt mich gar nicht mehr anmelden.

Alt 16.09.2025, 09:23
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Durch Zufall habe ich die Lösung gefunden. Es genügt nicht sich auf MyTT anzumelden, man sollte ins Community gehen und da wird man aufgefordert die Profildaten zu überprüfen und zu bestätigen. Danach funktioniert die Anmeldung in der App auch wieder.
Vielleicht hilft das jemandem, der ähnlich wie ich, dank der App, sich selten auf der Webseite anmeldet
Alt 16.09.2025, 13:42
Florence Florence ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Florence befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Heidenei ist das kompliziert

Geändert von Hansi Blocker (16.09.2025 um 19:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »