|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis App
Bald gibt es ein komplettes Redesign mit einigen neuen Features
und noch einiges mehr.
|
|||
|
|||
|
Hallo chokdee,
ich bin seit langem Benutzer deiner App. Seit dem letzten Update muss man sich allerdings immer einloggen. Ein Verwenden ohne Login scheint nicht möglich. Da ich keinen mytischtennis-Account habe, kann ich die App leider nicht mehr verwenden. Ist es geplant, die Nutzung ohne Login wieder zu ermöglichen, oder wird das so bleiben? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Besonders hilfreich fand ich immer die Möglichkeit, alle Termine auf einmal in meinen Kalender zu übernehmen. Was mir noch aufgefallen ist: Das Passwortfeld scheint mir kein Standard-Passwortfeld zu sein, sondern eine Textbox die Punkte anzeigt (oder so was). Jedenfalls zeigt das Autocomplete der Tastatur immer das vollständige Passwort an. Das ist ja normalerweise nicht Sinn der Sache. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muss ehrlich sagen, die alte App war tausendmal besser und vor allem schneller. Wenn ich jetzt einen Namen eingebe und anschließend einen weiteren Namen suche, lädt die Seite erstmal wieder von neuem. Bei der alten App ging alles ratzfatz. Für mich ist die neue App ein deutlicher Rückschritt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Is aber nur was für Spieler mit Premium Account oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau den Punkt wollte ich auch mal anknöpfen. Wäre es nicht möglich den TTR Wert wenn ich keinen Premium Account habe, manuell einzutragen, oder den QTTR Wert zu nehmen (eventuell mit einem Hinweis, dass es kein aktueller Wert ist)?
So derzeit habe ich -xxxx TTR und die Gegner auch 0 TTR was man auch nicht manuell anpassen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch Zufall habe ich die Lösung gefunden. Es genügt nicht sich auf MyTT anzumelden, man sollte ins Community gehen und da wird man aufgefordert die Profildaten zu überprüfen und zu bestätigen. Danach funktioniert die Anmeldung in der App auch wieder.
Vielleicht hilft das jemandem, der ähnlich wie ich, dank der App, sich selten auf der Webseite anmeldet
|
|
|
|||
|
|||
|
Heidenei ist das kompliziert
![]()
Geändert von Hansi Blocker (16.09.2025 um 19:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.