|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015
Zitat:
![]() Insofern ist den Oldenburgern eigentlich kein Vorwurf zu machen. Andererseits sagt es einem doch schon der gesunde Menschenverstand (auf den man sich übrigens viel öfter verlassen sollte ), dass das nicht geht.Jetzt ist der Staffelleiter zurückgepfiffen bzw. sein Okay kassiert worden. Nen guten Eindruck macht sowas nicht.... |
|
|
||||
|
||||
|
der von - was weiß ich - Kilian Ort auch
![]() Also, das ist ja nun kein Argument. Aber egal. Wenn das möglich ist, dann macht es. Hätte ich vielleicht ähnlich gehandhabt. Deshalb muss man es aber noch lange nicht gut finden.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Wenn man gar keine Diskussion haben will, sagt man einfach, dass die Werte - so wie sie sind - fest sind und ganz strikt die Aufstellung bestimmen. Dann gibts da auch keine Probleme oder Schlupflöcher
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der Weisheit letzter Schluss wäre auch das nicht. Egal. So, dank Euch (SWO und Hans-Albert Meyer) noch ne Stunde hier im Büro überbrückt. Jetzt beginnt die Arbeit; Weihnachtsbaum und -geschenke kaufen. Nervt mich hochgradig, fast mehr als früher die Schiris in der Oberliga ![]() Schöne Weihnachten; dennoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehr als nachfragen können wir nunmal nicht. Dass uns die Aufstellung jetzt im Nachhinein doch nicht genehmigt wurde, finde ich unglücklich, aber ist aufgrund eines menschlichen Fehlers passiert. Deshalb bin ich dem Staffelleiter auch nicht böse oder sonstiges, sondern finde es nur sehr ärgerlich, weil es uns auch einiges kaputt macht. Was ich aber viel bemerkenswerter finde ist, dass wir einen Spieler aus der Landesliga in die Oberliga in das obere Paarkreuz bringen können. Klar, das spricht auch nicht für unser oberes Paarkreuz wäre zu Bilanzwerten-Zeiten aber sicher noch nicht möglich gewesen.
Geändert von Scab (23.12.2014 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oder aber dermaßen für Benny ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Frage zum weiteren Procedere: Könntet ihr jetzt - angesichts der ursprünglich mündlich gemachten Zusage - eine komplett neue Aufstellung wählen oder wird "nur" 1. und 2. korrigiert?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nenn' mal ein Beispiel (besser mehrere) für deine Aussage. Richtig ist doch: jeder Spieler ist irgendwann mal "initialisiert" worden. Damit haste dann deine "Grundpunkte". Alles weitere geschah dann im Zeitablauf; dafür gibt's ne Historie. Das passt schon, "ligenübergreifend." Ausreißer bestätigen nur meine These. Je höher die Liga, desto besser passt's Allerdings nicht regionsübergreifend, aber das ist ein anderes Thema. Jetzt schilder' mal bitte dein "aberwitziges Szenario". Bin gespannt. übrigens hab ich jetzt nen Weihnachtsbaum
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Widerspruch Peter!
...das mit der Historie stimmt, aber aktuelle Bilanzen einer Hinserie z.B. Landesliga oben "sehr gut" TTR-technisch eben dann mit OL oben "nicht so gut" so zu vergleichen, dass nach einer Hinserie zu tauschen ist, passt einfach nicht!!! ...regionsübergreifend ist ein Punkt, den ich meine, weiterhin geringere Maluspunkte, wenn Jugendliche im Spiel...hierzu im Vergleich keine Berücksichtigung von "Seniorenaspekten" bei Niederlagen gegen Jüngere...wo bleibt die "Generationengerechtigkeit"? Frohe Weihnachten Peter!
|
|