|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Ich seh den Ouaiche gerne spielen...
|
||||
|
||||
|
Teilweise stimmen die Ergebnisse hinten und vorne nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin wirklich ein Fan von Frankreichs Jugendarbeit, und es macht auch Spaß Ouaiche zuzuschauen. Aber das ist alles brotlose Kunst. Lebesson spielt ohne Rückhand, Mattenet ist ein Psycho ohne Selbstvertrauen und Gauzy fehlts immer noch an Erfahrung. Ouaiche kann halt schön Ballonabwehr spielen, wenn man bedenkt was für Probleme Deutschland bei dem Turnier hat (also verletzungsmäßig etc.) ne armselige Vorstellung von Frankreich
|
|
|
||||
|
||||
|
lol...die spinnen doch mit dem Ticker. Es gibt echt nur noch unfähige Menschen...
|
|||
|
|||
|
Das ist bei dem doch nix neues. Kann mich an kein Spiel von dem erinnern, in dem mehr als die Hälfte seiner Aufschläge korrekt waren. Und das ist schon ein Armutszeugnis.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Sensation gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die ITTF-Regelung ist auch für andere Kontinente relevant, und macht sich bei WM und Weltcup durchaus bemerkbar. EM und Olympia haben halt ihre eigenen Gesetze.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find Shibaev cool.
Der ist wenigstens authentisch. Tritt den Schiri-Tisch um und jubelt auch bei Netzbällen ![]() Skatchkov ist auch so einer, wenn auch etwas weniger extrem. Warum spielt der eigentlich nicht??? Der Paykov taugt doch nix. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
E: Ich denke der Trainer von Frankreich hat da auch mehr erwartet. 2010 hat Frankreich mal richtig Gegenwehr geleistet bei ner EM gegen Deutschland. Eigentlich traurig, dass sie sich von damals eher zurückentwickelt haben, insbesondere Mattenet, Lebesson ist einfach stehengeblieben und die Jungen schaffen den Sprung nicht. Geändert von Rückhandblock (26.09.2014 um 20:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wundere mich, dass man Mengel auf 2 gestellt hat, aber so "durchschnittlich" wie er in der letzten Zeit in der Bundesliga gespielt hat, so hat er doch vor kaum zwei Wochen dort gegen Gauzy gewonnen und Mattenet war in der letzten Zeit auch nicht gerade erfolgreich. So erfolgreich die Jugendarbeit in Frankreich in den letzten Jahren war, ein Durchbruch bei den Erwachsenen ist (noch) nicht in Sicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|