Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2004, 09:09
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

@ stefan:

So wie es aussieht, klappt es leider nicht mit der Oberliga, da Eilenburg einen neuen Sponsor gefunden hat und die zweite Mannschaft so den Aufstieg in die Regionalliga wahr nimmt.

Aber wer hätte gedacht, dass die Bayernliga nach der letzten Saison, nochmal um einiges stärker wird!!
Ansbach, Erlangen, Kleinwallstadt, Tiefenlauter mit neuen EINSER!! Dazu der 4+2 - Aufsteiger Arzberg und die nicht zu unterschätzenden Hilpolsteiner!

Aber natürlich ist die Verpflichtung von Schreiner der absolute Hammer!! Aber ihr habt ein kleines Problem, man darf nicht mit zwei EINSERN spielen !!

Durch die vielen neuen, vorallem vorne, wird es sicher nicht langweilig.
Alt 21.05.2004, 07:38
Matthias Winkler Matthias Winkler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias Winkler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch, kaum will man in diesem Thread Fakten hören, schreibt keiner mehr was...

Trotzdem danke nach Versabach und Kleinwallstadt.

Matthias
Alt 21.05.2004, 21:14
Silent Lucidity Silent Lucidity ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Silent Lucidity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazygirl
Also ich finde es schon ziemlich traurig, auf welche Art und Weise manche Gehirnakrobaten, wie Silent Lucidity, Spieler angreifen
Man mus einfach mal sagen, THAT`S THE LIFE
Gerade wechsel, gehören doch zum Tischtennissport dazu und machen ihn dadurch erst richtig interessant!
Es gehört nun mal zu dieser Sportart, das SPIELER KOMMEN UND GEHEN!, was anscheinend in so manches Schmalspurhirn ( harte Worte aber es ist doch so ) nicht hinein passt!
Ich finde es gehört schon eine große Portion Feigheit dazu, einen Spieler über solch ein Internetforum anzugreifen *respekt, glanzleistung* *kotz*, aber was will man erwarten, solche Personen, die alles "hintenherum" reden gibts ja bekanntlich genug
Ich für meinen Teil, kann Radovan Lanka wirklich gut verstehen, denn in einem Verein, der solch feige Kommentare ins Internet schreibt möchte ich auch nicht spielen!

So long
crazygirl
Da ich schon länger nicht mehr hier war, nun meine Antwort auf diese Aussagen an Crazygirl:

Dieser thread heißt "Wechselgerüchte 2004/2005". Als solches habe ich gehört, dass Lanka nach Roth geht. Dies hat sich bereits als Wahrheit heraus gestellt. Als Grund habe ich in dem gleichen Gespräch gehört, dass es nicht nur rein sportliche Gründe sein sollen, die ihn dazu veranlassten.

Es war nicht meine Intention, Lanka anzugreifen oder in ein falsches Licht zu rücken. Die damaligen Gerüchte wurden übrigens von dem Verein gestreut, bei dem Lanka nun spielt.

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich in Windsbach spiele? Mein damaliges Gerücht als vernichtende Aussage über einen Verein zu nehmen, finde ich übrigens ziemlich niveaulos oder um es mit Deinen Worten zu sagen: *respekt, glanzleistung* *kotz*!
Alt 22.05.2004, 01:48
MichaelMuc MichaelMuc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MichaelMuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silent Lucidity
Da ich schon länger nicht mehr hier war, nun meine Antwort auf diese Aussagen an Crazygirl:

Dieser thread heißt "Wechselgerüchte 2004/2005". Als solches habe ich gehört, dass Lanka nach Roth geht. Dies hat sich bereits als Wahrheit heraus gestellt. Als Grund habe ich in dem gleichen Gespräch gehört, dass es nicht nur rein sportliche Gründe sein sollen, die ihn dazu veranlassten.

Es war nicht meine Intention, Lanka anzugreifen oder in ein falsches Licht zu rücken. Die damaligen Gerüchte wurden übrigens von dem Verein gestreut, bei dem Lanka nun spielt.

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich in Windsbach spiele? Mein damaliges Gerücht als vernichtende Aussage über einen Verein zu nehmen, finde ich übrigens ziemlich niveaulos oder um es mit Deinen Worten zu sagen: *respekt, glanzleistung* *kotz*!

Lieber Silent L., dein Eintrag war halt nicht nur die Bekanntgabe eines Gerüchts sondern schon ein recht derber Angriff und Schlechtmache deines Ex-Mannschafts/Vereinskollegen. Das öffentlich und anonym ist nun mal nicht besonders freundlich, redest über deine Ex - Beziehungen in ähnlichem Ton? welche Gründe jemand für nen wechsel hat ist doch seine Sache, ob es Wirklich am Geld lag ebenfalls, und schlimm wär daran schon gar nichts. Wer von uns geht denn seinem job rein idealistisch nach, da will man ja auch etwas verdienen. insofern empfinde ich den Kommentar von crazygirl etwas anders als du
Alt 22.05.2004, 14:15
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Winkler
Komisch, kaum will man in diesem Thread Fakten hören, schreibt keiner mehr was...

Trotzdem danke nach Versabach und Kleinwallstadt.

Matthias
Hi, Matthias!

Ich hätte dir dir am liebsten schon lange unsere Aufstellung gepostet. Leider steht sie noch nicht ganz fest. Um aber deinem Wunsch nach Fakten zu folgen, hier einige Fakten zu DJK Sparta Nürnberg:

- Radovan Cinner wird bleiben
- Zusätzlich wurde Tomas Hlavacek für oben verpflichtet
- Robert Luger wird nur noch Stammersatz spielen (Familie, Gesundheit)
- Sicher werden zusätzlich noch Stefan Möslein, Jürgen Fietz und ich (Wilhelm Haneke) in der Bayernliga spielen.

Alles Weitere steht noch nicht fest.

Wir hoffen, dem Abstieg mal wieder von der Schippe springen zu können (Aber das ist für uns ja nichts Neues ). Wird bei der Stärke der Bayernliga nächste Saison aber sicherlich nicht einfach.

Was macht eigentlich Altdorf 1? Man hört da so viele (Abgangs-)gerüchte. Fest steht bisher doch nur der Zugang von Schaible von Nustadt, oder?

Grüße nach HIP!
Alt 23.05.2004, 10:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias Winkler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüße zurück an meinen Ex-Verein!

Ich folge aus deinem Beitrag, dass ihr sicher Bayernliga spielen wollt. Wer ist denn Tomas H. und wie stark ist er. Macht er alle Spiele? Und vor allem, bis jetzt hast du nur 5 Spieler aufgezählt. wer wir der sechste?

Infos aus Altdorf oder auch aus Erlangen wären tatsächlich sehr interessant.

Bis bald

Matthias
Alt 23.05.2004, 10:57
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Winkler
Grüße zurück an meinen Ex-Verein!

Ich folge aus deinem Beitrag, dass ihr sicher Bayernliga spielen wollt. Wer ist denn Tomas H. und wie stark ist er. Macht er alle Spiele? Und vor allem, bis jetzt hast du nur 5 Spieler aufgezählt. wer wir der sechste?

Infos aus Altdorf oder auch aus Erlangen wären tatsächlich sehr interessant.

Bis bald

Matthias
Hi, Matthias!

Ich wusste nicht, das du schon einmal in Nürnberg gespielt hast. Ich bin ja noch recht neu da . Wann hast du da gepielt?

Wir wollen Bayernliga spielen und die Klasse halten, wobei ich zugeben muß, es hätte mich auch sehr gereizt, den Windsbachern den Aufstieg zu vermiesen .

Zu deinen Fragen:

Tomas Hlavacek ist 24 Jahre alt und hat letzte Saison in Prag 1. Liga mit 60:40 Bilanz gespielt. Er besitzt sicherlich noch Potenzial, sollte Vorne aber gut positiv spielen. Er wird jedes Spiel spielen.

Über den 6. Spieler kann ich dir noch nichts Konkretes sagen: es könnte vielleicht noch ein Neuzugang sein. Falls Keiner mehr kommt, stehen da ja noch einige parat: Mario Penga, Willi Hollederer, Armin Uffert ect. Sobald da was definitiv ist, poste ich es.

Wenn Erlangen tatsächlich mit neuem Einser und Munzinger spielt, ist die Aufstellung für uns meiner Meinung nach nicht so wichtig. Die Mannschaft spielt dann um den Aufstieg, wir jedoch gegen den Abstieg.

Altdorf jedoch könnte sehr interessant werden ...

Gruß,

Wilhelm
Alt 24.05.2004, 07:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Wilhelm,

es ist ja auch lange her,dass ich in Nürnberg war, von 87 bis 92, insgesamt 3 Jahre Bayernliga und 2 Jahre Oberliga.

Spielen Eure Tschechen dann beide voll? Und vor allem seit wann gibt es in der Sperberstrasse Dukatenesel?

Matthias
Alt 24.05.2004, 09:57
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wer ist die neue nr. 1 und nr. 2 von nordhalben??? gibts da schon jemanden?
Alt 24.05.2004, 14:34
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was hat Augsburg vor?

Neuzugänge:

Ebbecke, Jens
(m, 1972)
Norwich Todd Foxwook, England

Hrnčiřík, Jan
(m, 1977)
AŠ Josyma Mladá Boleslav, Tschechei 1. Liga, ca. 80% gewonnen

Qiu, Peng
(m1986)
Shandong Zibao Yuan Hua, China

Hasil, Tomas