|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich würd es nicht von schindler nehmen, kostet ca. 50 DM pro video, jedenfalls als ich was von ihm wollte, er ist auch schnell eingeschnappt
(insider)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich hab diese Saison leider noch kein Bundesligaspiel im DSF sehen können. Wenn ich mich nicht täusche, gab es das letzte Saison schon einmal, ich fand es letzte Saison etwas dürftig, weil die Berichterstattung zu kurz war. Aber ich muss zu geben, für Leute die selber kein Tischtennis spielen, ist es langweilig sich das anzugucken...Das ist zwar schade, aber daran hat auch 11-Punkteregel, meiner Meinung nach, nichts geändert, ganz im Gegenteil. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Spiel
Zitat:
Nein, Saive spielt ganz sicher KEIN Re-Impuls-Holz der Fa. Rendler Gbr. Die haben alle einen Balsagriff.
|
|||
|
|||
|
@ Dr.Block
Ganz meine Meinung @ Spin Stefan Es zeigt sich immer wieder, daß es für das Fernsehen ganz egal ist, ob ein Satz bis 21 oder bis 11 gespielt wird. Ich frage mich, warum die Verantwortlichen für die neue Zählweise, die ja TV-Präsenz als Hauptargument anführen, das nie sehen wollten und offenbar immer noch nicht einsehen. Da hilft nur eine weitere Änderung: 20 Sätze bis 2, dann wird vielleicht der letzte Satz komplett übertragen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
20 Sätze bis 2 wär' klasse! Revolutionärer Zusatzvorschlag: Der Aufschlag wechselt nach jedem Punkt. Willkommen Ferrnsehen aus aller Welt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fands ziemlich langweilig. Liegt wohl daran, dass es mir bei den meisten Spielen egal ist, wer gewinnt. Und dann jeden Ballwechsel noch 3 mal in der Zeitlupe sehen, ist auch nicht besonders interessant (fuer mich). Irgendwie kommt auch die Dynamik des TT im Fernsehen nicht rueber. Da schau ich mir doch die Spiele auch lieber live an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Spiel
Zitat:
@Holgi Das mit dem Andro Holz kann sein, denn Philipp Saive steht doch bei Andro unter Vertrag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die TV-Station der Kleinen Antillen ist bereits in den Startlöchern, Dubai-TV scharrt sicher auch schon mit den Hufen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|