|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nie gesagt, dass diese Sportler unfair sind!!! Wenn jemand alles gibt muss er noch lange nicht unfair sein! Ich wusste ja nicht, dass du das anders siehst und dass für dich Sportler, die an der Platte, auf dem Fussballplatz oder auf der Rennstrecke alles geben direkt unfair sind!
|
||||
|
||||
Schumacher ist unfair und wer was anderes behauptet hat in den letzten 8 Jahren nicht Formel 1 gekuckt.Irgendwie dreht sich die Diskussion im Kreis
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hör immer nur Schumacher fährt unfair, aber was der genau macht wird nie gesagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann die negativen Stimmen ansonsten auch nicht verstehen ! |
|
||||
|
||||
Er fährt schon einen eignen Stil! Er will das alle wissen das man Ihn nicht so leicht überholen kann, und das man sofort Platz zu machen hat wenn er von hinten kommt. Dabei läßt er denn zuüberholenden sehr wenig "Überlebensspielraum". Insgesamt sehe ich es aber nicht so kritisch, er ist ja auch ein Topfahrer. Mal abgesehen von den Aussetzern gegen D.Hill und J.Villeneuve wo es um die WM ging, ist alles hart aber noch im Rahmen...
|
||||
|
||||
2 mal den Gegner im letzten Rennen um die WM abschießen ist im Rahmen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe geschrieben mal abgesehen von den Aus....
Jeder kann sich seine eigne Meinung bilden. p.s. Ich bin kein großer MS-Fan
|
|||
|
|||
Hab vor ein paar Tagen in der Sport Bild gelesen, dass es zu Montoyas Taktik gehöre, M. Schumacher zu Ausrastern, ähnlich wie 1996 mit Villeneuve zu provozieren. Anscheinend soll dieser Crash von Villeneuve provoziert worden sein und eine Verzweiflungstat Schumachers gewesen sein. Demnach wird gesagt, dass der Crash von Montoya Absicht gewesen sein soll.
Was haltet ihr davon??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.