|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Hi fresh clue !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest deiner Kleinen !!! Ab jetzt fangen die schlaflosen Nächte an !!! ![]() Feiert mal schön !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Patrick!
Herzlichen Glückwunsch an die gesunde Tochter an Deine Frau und Dich. Hatte Dich heute morgen schon vermisst, Peter kam leider etwas später, so dass mich die freudige Botschaft erst gegen Ende des Turniers erreichte. Gruss Jens P.S.: An geeigneter Stelle werde ich vielleicht uach über das Turnier schreiben, doch jetzt bin ich erst mal fertig und sehe mir in ruhe Fussball an - habe schliesslich fast drei Tage lang die Obertshausener und Huder Jungs ertragen müssen - oder sie mich, ganz wie man es sehen will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
Da ich selbst diesnal krankheitsbedingt kaum einsatzfähig war, war die selbstlose Hilfe der tt-news-Mitorganisator sowie meiner Vereinsfreunde und des Fördervereins so wertvoll wie immer, aber diemal besonders wichtig.
Die Ergebnisse liefert ILTAS, ein paar Fotos sind schon auf https://web.archive.org/web/20040908...2004/news-open Mehr und bessere Fotos gibts von doc stephan /Peter
|
|||
|
|||
|
AW: Danke!
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Danke!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ patrick:
erstmal natürlich glückwunsch zum baby...... jetzt muss ich aber doch noch mal was richtig stellen. ich hab doch nicht gesagt dass du deine tochter nach einem belag benennen sollst?! :-)meine namensvorschläge lauteten doch ganz anders. oder verwechselst du da was ? sophie-charlotte wäre trotzdem schöner gewesen, aber lara ist auch nicht so schlecht. zumindest bleibt der schöne name jetzt für meine tocher übrig..... .........NEEEIIIINN, Palia ist nicht schwanger................
|
|||
|
|||
|
Sieht so aus, als ob ich hier richtig wäre. Endlich ist es geschafft, alles ist abgebaut, alles ist aufgeräumt.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die zum Teil auch nicht unerhebliche Fahrtkilometer in Kauf genommen haben, um Tischtennis zu spielen und Leute zu treffen. Ich denke wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß an diesem Wochenende, beim Reden, Grillen, Zusammensitzen, einem Spanischen Volksfest und natürlich auch beim Tischtennisspielen. Ich hoffe es gab wenig Probleme und wenig Punkte, die euch nicht gefallen haben. Von der Seite des Veranstalters muss ich sagen, es lief ausgezeichnet. Vermutlich wird das ganze Turnier hier ja in den nächsten Tagen aufgearbeitet, falls euch was einfällt, was nicht so toll lief, oder was wir besser machen könnten, interessiert es uns natürlich sehr, genauso wie wir uns über Lob freuen. Ich habe auch einige Bilder gemacht, allerdings mehr von den Zeiten zwischen dem sportlichen Teil. Ich werde sie sortieren und dann auch hier zur Verfügung stellen, allerdings muss das noch bis nach meinem mündlichen Abitur warten. Tschö (der mit den grünen Haaren) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich überleg grad meinen Nick-Untertitel in guter alter St.Pauli-Tradition in TT-News-Turniersieger-Besieger zu ändern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|