Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2004, 12:11
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Hi fresh clue !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest deiner Kleinen !!!

Ab jetzt fangen die schlaflosen Nächte an !!!

Feiert mal schön !!!
Alt 13.06.2004, 16:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Patrick!

Herzlichen Glückwunsch an die gesunde Tochter an Deine Frau und Dich. Hatte Dich heute morgen schon vermisst, Peter kam leider etwas später, so dass mich die freudige Botschaft erst gegen Ende des Turniers erreichte.

Gruss
Jens

P.S.:
An geeigneter Stelle werde ich vielleicht uach über das Turnier schreiben, doch jetzt bin ich erst mal fertig und sehe mir in ruhe Fussball an - habe schliesslich fast drei Tage lang die Obertshausener und Huder Jungs ertragen müssen - oder sie mich, ganz wie man es sehen will.
Alt 13.06.2004, 17:29
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke!

Da ich selbst diesnal krankheitsbedingt kaum einsatzfähig war, war die selbstlose Hilfe der tt-news-Mitorganisator sowie meiner Vereinsfreunde und des Fördervereins so wertvoll wie immer, aber diemal besonders wichtig.

Die Ergebnisse liefert ILTAS, ein paar Fotos sind schon auf
https://web.archive.org/web/20040908...2004/news-open

Mehr und bessere Fotos gibts von doc stephan

/Peter
Alt 13.06.2004, 17:45
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Danke!

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Mehr und bessere Fotos gibts von doc stephan
URL
Alt 13.06.2004, 18:21
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Danke!

Zitat:
Zitat von Jancsi
URL
die wird er schon hier reinstellen. Er ist ja Profi und sortiert und bearbeitet die Bilder, bevor er sie veröffentlicht. Ich knalle alles rein, was ich habe ...
Alt 13.06.2004, 18:58
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ patrick:

erstmal natürlich glückwunsch zum baby......

jetzt muss ich aber doch noch mal was richtig stellen. ich hab doch nicht gesagt dass du deine tochter nach einem belag benennen sollst?! :-)
meine namensvorschläge lauteten doch ganz anders. oder verwechselst du da was ?

sophie-charlotte wäre trotzdem schöner gewesen, aber lara ist auch nicht so schlecht. zumindest bleibt der schöne name jetzt für meine tocher übrig.....

.........NEEEIIIINN, Palia ist nicht schwanger................
Alt 13.06.2004, 19:00
DarkArchon DarkArchon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DarkArchon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht so aus, als ob ich hier richtig wäre. Endlich ist es geschafft, alles ist abgebaut, alles ist aufgeräumt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die zum Teil auch nicht unerhebliche Fahrtkilometer in Kauf genommen haben, um Tischtennis zu spielen und Leute zu treffen. Ich denke wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß an diesem Wochenende, beim Reden, Grillen, Zusammensitzen, einem Spanischen Volksfest und natürlich auch beim Tischtennisspielen. Ich hoffe es gab wenig Probleme und wenig Punkte, die euch nicht gefallen haben. Von der Seite des Veranstalters muss ich sagen, es lief ausgezeichnet.

Vermutlich wird das ganze Turnier hier ja in den nächsten Tagen aufgearbeitet, falls euch was einfällt, was nicht so toll lief, oder was wir besser machen könnten, interessiert es uns natürlich sehr, genauso wie wir uns über Lob freuen.

Ich habe auch einige Bilder gemacht, allerdings mehr von den Zeiten zwischen dem sportlichen Teil. Ich werde sie sortieren und dann auch hier zur Verfügung stellen, allerdings muss das noch bis nach meinem mündlichen Abitur warten.

Tschö

(der mit den grünen Haaren)
Alt 13.06.2004, 19:15
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Ich überleg grad meinen Nick-Untertitel in guter alter St.Pauli-Tradition in TT-News-Turniersieger-Besieger zu ändern...
Alt 13.06.2004, 19:16
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PALIA
.........NEEEIIIINN, Palia ist nicht schwanger................
jetzt fallen mir ja mindestens 10 kommentare ein
Alt 13.06.2004, 19:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
jetzt fallen mir ja mindestens 10 kommentare ein
hehe, genau das habe ich eben auch gedacht.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »