Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 00:04
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Schloß Holte - Bönen 8:8
Ohne Kalisch und Lüke
3:0 für Bönen,
oben 2:2 beide gegen Seeber gewonnen,
mitte Bönen kläglich: 0:4
unten verliert noch Chrissie gegen Beljan
Schlußdoppel 3:0 an Schloß-Holte
Sätze 33:31 für Schloß-Holte.
Alt 28.11.2004, 05:03
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hothausen - Metelen

Jo, es ist 5 Uhr und die Ultras sind grade wieder zu hause angekommen!!!
Waren noch mit 15 Mann in Bochum im Prater, boah war das f@t!!!
Und da laufen Chicks rum, das geht gar nicht :-)))
Gruß an Heiko, ich hab sie nicht klar gemacht, das hab ich mir erspart :-)))
Zum Spiel: Wie immer über 4 Stunden, nix neues!!!
Wieder megaspannend, aber im Endeffekt doch verdient!!!
Der TTV ist jetzt seit 6 Spielen ungeschlagen und hat mitlerweile ein positives Punktekonto (wer hätte uns das zugetraut???)
Alt 28.11.2004, 08:19
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
... mit 15 Mann in Bochum im Prater, boah war das f@t!!!
Kann ich mir lebhaft vorstellen: Wenn Hennen rennen, Teil II

Schönen Sonntag, eenemeeneKlaus
Alt 28.11.2004, 08:28
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Holthausen: Wann wollt ihr denn jetzt spielen? Am Geburtstag von Frankies Perle oder doch am Samstag?
Alt 28.11.2004, 09:51
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brackwede-Hamm 4:9

Guten Morgen allerseits,
da sind wir wohl der kleine Gewinner des Spieltages: Nur noch zwei Punkte zurück auf Bönen und alleiniger Zweiter.
In Brackwede lief es anfänglich nicht rund: Nur Kim/Schuy gewinnen locker gegen Gerstmayr/Kortekamp. Vatheuer/Miersbach 2:3 gegen Schulz/Bollmeier nach 10:4(!!) Führung im letzten.Witte/Hecker unterliegen 8 im fünften gegen Strack/ Ristig.
Ich verliere 3:1 gegen Gerstmayr. Hätte Kimi gegen Schulz nicht knapp im letzten die Oberhand behalten, wer weiß, was bei 1:4 am Ende herausgekommen wäre. So aber gingen auch die nächsten vier Spiele an uns.Witte-Strack, Schuy-Bollmeier,Miersbach gegen Ristig recht deutlich. Hecker-Kortekamp in einer starken Partie 3:2. KImi verliert im fünften zu 10 gegen Gerstmayr, ich kann ein 1:2 gegen Schulz noch drehen. Die mitte macht dann den Sack zu.
Nächste Woche wollen wir den zweiten Rang festigen und warten sicherlich auf ein weiteres Schwächeln des weiterhin noch ungeschlagenen Tabellenführers, um dann eventuell zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle zu sein.
Schönen Sonntag, Martin
Alt 28.11.2004, 10:03
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwerte-Warstein 8:8

nach einem dramatischen 4Stunden Krimi der unserem letztjahrigen Saisonhighlight nur wenig nachstand trennten wir uns leistungsgerecht 8:8 gg. Warstein.

Doppel 1:2 (überraschend gewinnen nur Reineke/Gajewski gg. Hovemann/Kleineberg in 5 zu 8
Oben 3:1 Becker verliert gg. Biziorek 2:3 (8)
Mitte 1:3 nur Reckers punktet in 5 gg. Getlik
unten 3:1 Reinecke verliert knapp 1:3 gg. Seidel
Schlussdoppel klar an Getlik/Nübel

Nübelchen (Udo) und Marco haben wir gestern auf Timos Party noch so abgefüllt, dass wir für die nächste Saison bereits zu diesem frühen Zeitpunkt 2Neuverpflichtungen vermelden können...

viele Grüße und einen schönen Sonntag

Björn Dohle (der einzige der nach der Party bereits um 10 wach ist ;-) )
Alt 28.11.2004, 10:14
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brackwede-Hamm 4:9

Zitat:
Zitat von reutav
Guten Morgen allerseits,

Nächste Woche wollen wir den zweiten Rang festigen und warten sicherlich auf ein weiteres Schwächeln des weiterhin noch ungeschlagenen Tabellenführers, um dann eventuell zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle zu sein.
Schönen Sonntag, Martin
Mensch Martin, da hauste mich nach sehr starker Leistung (auch bei mir war es wohl die beste Saisonleistung gg. dich, trotz Niederlage) letzte Woche durch die Halle und dann spielst du fast 0:2 in Brackwede... pass mal lieber auf dass du am Ende nicht echt noch schlechter stehst als ich... ;-)

Aber tröste dich, immerhin seid ihr ja nächsten Sonntag (sofern IHR es nicht selbst versaut) punktgleich mit dem Tabellenführer...

Wir punkten ja wie folgt gg. Bönen:
1Doppel
Oben 3
Mitte 3
Unten 2

dann komme ich nächstes Jahr ein bissl RL in Hamm spielen... ;-)

langsam wieder in alter Frische

Euer ptbarni
Alt 28.11.2004, 19:27
Frumblefoot Frumblefoot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frumblefoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
Jo, es ist 5 Uhr und die Ultras sind grade wieder zu hause angekommen!!!
Waren noch mit 15 Mann in Bochum im Prater, boah war das f@t!!!
Gruß an Heiko, ich hab sie nicht klar gemacht, das hab ich mir erspart :-)))
Zum Spiel: Wie immer über 4 Stunden, nix neues!!!
Wieder megaspannend, aber im Endeffekt doch verdient!!!
Der TTV ist jetzt seit 6 Spielen ungeschlagen und hat mitlerweile ein positives Punktekonto (wer hätte uns das zugetraut???)

Hey,

hatte schon Befürchtungen, dass es besonders den hartgesottenen Ultras zu weich und schmierig in diesem Schuppen ist (@ Marcel: gute Mucke hören kannst du woanders ;-)). Aber das hat euch ja scheinbar genauso gut gefallen wie in unserer Haus-und-Hof-Pizzeria, wo ich mich nun nicht mehr blicken lassen kann. Na ja, ich hab nix anderes von euch erwartet ;-) Aber das macht euch Ultras eben aus. Konsequent extrem. Vielleicht können wir ja irgendwann in der Rückserie das volle Prater-Programm gehen: Früher und noch mehr futtern, einiges mehr vorher tanken (euch Ultras ausgeschlossen), aufgebrezelten 50-jährigen das Gefühl geben, die Zeit vor dem Spiegel hätte sich gelohnt, ne Ohrfeige kassieren und von Weitem mit dem Glas noch mal zuprosten, danach sich mal mit irgendeinem Muskelprotz anlegen und schnell wegrennen. Bis die Tage!
Alt 28.11.2004, 20:06
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frumblefoot
Hey,

hatte schon Befürchtungen, dass es besonders den hartgesottenen Ultras zu weich und schmierig in diesem Schuppen ist (@ Marcel: gute Mucke hören kannst du woanders ;-)). Aber das hat euch ja scheinbar genauso gut gefallen wie in unserer Haus-und-Hof-Pizzeria, wo ich mich nun nicht mehr blicken lassen kann. Na ja, ich hab nix anderes von euch erwartet ;-) Aber das macht euch Ultras eben aus. Konsequent extrem. Vielleicht können wir ja irgendwann in der Rückserie das volle Prater-Programm gehen: Früher und noch mehr futtern, einiges mehr vorher tanken (euch Ultras ausgeschlossen), aufgebrezelten 50-jährigen das Gefühl geben, die Zeit vor dem Spiegel hätte sich gelohnt, ne Ohrfeige kassieren und von Weitem mit dem Glas noch mal zuprosten, danach sich mal mit irgendeinem Muskelprotz anlegen und schnell wegrennen. Bis die Tage!
Bitte nicht alle Ultras über einen Kamm scheren :-)))
Gibt auch EINEN, der sich benehmen kann. (Wer damit wohl gemeint ist )
Deine Jacke hats ja erst mal rausgerissen, dass alle Ultras ins Prater durften :-))) (nen fetten Gruß an den Össsssssiiiii)
Das mit der Haus-und-Hof-Pizzeria wird sich schon wieder legen, ich denke Uli wirds schon irgendwie hinbiegen :-)))
Und nochwas: Nach anfänglichen bedenken (du weißt was ich meine) fand ichs dort echt gut!!!
NUR: Ich hätte die SMS-Blondine doch nach ihrer Tel-Nr. fragen sollen, die geht mir jetzt erstmal für die nächsten 3 tage net aus´m Kopp, verdammt :-(
Bis die Tage
Alt 28.11.2004, 23:25
Benutzerbild von pingpongprollo
pingpongprollo pingpongprollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpongprollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Frumblefoot:
Vielleicht können wir ja irgendwann in der Rückserie das volle Prater-Programm gehen: Früher und noch mehr futtern, einiges mehr vorher tanken

Auf jeden Fall!!!!
Was war denn in der Pizzeria peinliches??? Hoffentlich war ich nicht dran beteiligt :-)

Die Mucke war ganz in Ordnung. Wenn man voll ist hört man ja eigentliches alles bzw. kann überall zu abgehen :-) (bei mir zumindest)
Nicht, dass ich voll gewesen wäre, oder so
Aber das müssen wir echt wiederholen! War sau geil
Bald ist ja Weihnachtsfeier vom TTV, da gibt's auch wieder einen. Ich hoffe ja, dass ihr da auch kommt.

Bis später Attentäter

MfG

Member of Ultras
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »