|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Zitat:
hatte ja schon mal geschrieben, dass sich der TTC Gahmen gerne beteiligen möchte. Kann mir jemand noch mal schreiben, an wen wir uns wenden müssen. Habe nicht die Muße heute abend alle Seiten durchzublättern. Vielen Dank BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
info@ligamanager.info |
|
|||
|
|||
Moin BB, ich hoffe du bereitest dich schon für unseren Kampf am Freitag vor! Ich bin voll im SAFT! Und vergiss nicht, mit viel Spin, auf mann, zwei mal aufkommen lassen! Noch eins nicht das du mich nicht erkennst! Die Matte ist ab! Also bereite dich vor!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mach doch keinen Mist. Ohne Matte, das geht doch gar nicht Hoffentlich ist es bei dir nicht wie bei Herkules (glaube zumindest, dass er es war), der seine ganze Kraft verloren hat, als ihm die Haare geschnitten wurden. Naja, Gerstensaft verleiht auch Kraft. Ab wann seid ihr ihr denn in der Halle? Ich traue mich gar nicht daran zu denken, wie es wohl wieder ausgeht, wenn wir gegen 2.00 AM gegen Schüler-Kreisliga spielen müssen. Da sollten wir mal mit dem Mötschi reden, dass er uns auch gegen VL antreten lässt, sonst müssen wir bei 9:0 gegen uns anfangen. Ich freu mir so Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
das vorgabesystem wird auf jeden fall für die höherklassigen spieler diesmal fairer gestaltet, werde es heute abend mal austüfteln... grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte bei eventueller Vorgabe, die von uns getrunkenen Liter an Bier abziehen. So soll es dann aussehen: Treffpunkt: um 20.00h, da wo es Bier gibt Mitternachtsopen: Start um 1.00h -> +5 Punkte für uns because of 5 Liter Bier Gegner: 1.KK, der erhält +7 - 5 Liter = +2, damit können wir leben. Der Thekenmensch soll einfach eine Strichliste machen, dann kann endlich mal fair gespielt werden. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Wir sollten schon fair bleiben! Wir fangen einfach erst um 20:05 Uhr an dann ist es glaube ich für alle Gerechter! Vatter hat auch schon mit ansagen gedroht, alles ausser schnaps! Da würde kein weg an ihm vorbei gehen, da schauen wir doch mal!
Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
@ mötschi:
Kehrt doch bei den Mitternachts-Open zu der alten "21" Zählweise zurück. Da ist es auch kein Problem 8 Punkte Vorsprung aufzuholen. Behaupte ich zumindest jetzt noch. Also meine Ansicht: pro 21 bei zwei Gewinnern Gruß BB |
|
|||
|
|||
Mensch Mötschi du hast ja super Ideen, hauptsache da hat man dann immer abwechselnd Aufschlag sonst ist das grausam bist 21! Aber ist ungerecht für z.B. Jugend Kreisliga Spieler! Mir ist das auch egal, BB und ich wollten eigentlich dieses Jahr eh nichts trinken!
Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
@ Alle Jallermann Bekloppten
Find ich gut, dass Ihr dem Leben endlich wieder einen Wert gebt, nach dem es sich zu streben lohnt... mit 3 Promille sich mit Kreisliga Schüler duellieren . Na ich weiss nicht, ob das wirklich die wahre Saisonvorbereitung darstellt. Wie dem auch sein..in acht Tagen geht es los. Mein Einlauftipp Meister: TTC Gahmen es folgen Tura Elsen LTV Lippstadt TTC Rahden TTC Detmold / Jerxen Fotruna Walstedde auf den Plätzen zwei bis sechs das kleine Mittelfeld besteht aus TuS Hiltrup TuS Lohauserholz gegen den Abstieg spielen TTV Mettingen TTU Bad Oeynhausen SV Brackwede TTV Lübbecke Wer spielt den Sonntag noch in Otti Botti? |
Lesezeichen |
|
|