|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2 2004/2005
Zitat:
Es sei nur folgendes zu meinem Zustand, auch heute am Freitag, gesagt: 1. Ich kann auf dem rechten Ohr immer noch nicht richtig hören. Das Gepiepe geht nur sehr langsam weg. 2. Ich kann nach wie vor noch nicht schmerzfrei kauen. Wessen Fuß, Ellenbogen oder was auch immer ich abbekommen habe, kann ich nicht sagen. Ich habe es nicht gemerkt. Es war ein Overload, was das angeht. Ich war zu sehr damit beschäftigt selber auszuteilen.... 3. Darauf bezogen: Wenn ich duschen gehe, kann ich mir immer noch die blauen und gelben Flecken ansehen, die mich verzieren. Nett!!! 4. Ich habe so dermaßen Muskelkater, ich hätte meine Arme und Beine gestern niemals zu einem Top-Spin bewegen können. Nur eines dazu: Wer nicht verstehen kann, warum austrainierte Boxer mit steigender Rundenzahl immer langsamer werden, den nehme ich nächstes Mal gerne mit. Wobei: Unter der Gürtellinie und nicht treten interessiert dort gar keinen. (Und so ein Volltrottel kommt da mit ner Brille an...Tja, selber Schuld. Der ist erst Mal drei Meter in die hinteren Reihen geflogen.....und kam nicht wieder). 5. Meine Kratzer im Gesicht verheilen auch langsam. (Mist, es war tatsächlich mein eigenes Blut). Was das alles mit Tischtennis zu tun hat??? Fragt mich doch nicht so einen Scheiß!!! So Micha. Ich ruhe mich also bestimmt nicht darauf aus, dass ich besser stehe als Du. Im Gegenteil. Prinzipiell bin ich bekanntlich weniger Mitteilsam, was das angeht. ![]() Ich gehe aber heute ein paar (Bälle) schlagen...Ich weiß ja auch, gegen wen wir morgen spielen.... CU
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (12.11.2004 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ich habe den Verein nicht verlassen und im Stich gelassen. Die Geschichte ist zu lang, zu alt und schon lange vergessen und verziehen. Dazu kannst Du Thomas Rothkopf, Harald Schlenger, Frank Dohmen, Wolfgang Güdden, Ramin Hamidi, Jürgen Schmicker ... fragen. 3. Ich werde jedesmal, wenn ich in Süchteln bin sehr herzlich bergrüßt und freue mich immer sehr, wenn ich einen alten ASV-ler treffe und habe wirklich mit keinem aus dem damaligen Verein ein Problem (Zeugen: s.o.) 4. Ich identifiziere mich immer noch sehr mit allen aus meiner ASV-Zeit, da ich dem Verein sehr viel zu verdanken habe und bin froh beim ATK einen Verein mit einer ähnlich guten Struktur gefunden zu haben, da es mir vor allen Dingen um das Drumherum (Kneipe, Feiern, Kegeln, Karten Spielen u.s.w.) geht. Das war seinerzeit in Süchteln super (kein Kegeln) und ist hier in Anrath sogar noch besser. 5. Der Frank Dohmen, der seinerzeit mit gegen mich gestimmt hatte, hat mir zuletzt gesagt, daß es besser gewesen wäre, wenn man mich damals nicht ausgeschlossen hätte (andere Meinungen akzeptiere ich mittlerweise natürlich auch). 6. Ein bisschen vermißt werde ich vielleicht ja doch, weil mir einige gesagt haben, daß es damals eine verdammt tolle Zeit war. Du kannst Dir wohl kein Bild davon machen. 7. Selbst nachdem ich vom Spielbetrieb ausgeschlossen war, habe ich noch weiter Donnerstags Training beim ASV gegeben (frag Wolfgang Güdden oder meinen damaligen Schüler Frank Taschen, dem ich herzlich zu seiner Leistung vom Wochenende und insgesamt gratuliere. Insgesamt ist für mich Identifikation mit einem Verein mehr als nur dort zu spielen, und diese (wie ich finde gute) Einstellung habe ich zum größten Teil meinem supertollen, engagierten Trainer Winfried Rothkopf zu verdanken, dem ich immer dankbar sein werde. Tut mir leid, wenn das hier so lang geworden ist, aber für mich ist das eine Herzensangelegenheit. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kroppen ist ein Asi und war auch schon immer einer.
Das was die hier schreiben bestätigt doch nur noch mehr meine These.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() kein stress wir haben keinen stress mit micha |
|
|||
|
|||
Tach Ramin.......
Was geht denn hier ab.....Michael auf Stresssuche....? ;-) Werden wohl selber Feiern gehen.....(nachdem wir euch paniert haben hoffe ich....) Wo kann man denn in Anrath rausgehen...? In ne Pizzeria?? Nee lass ma... Also bis später.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.