|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tip!
Zitat:
ganz schön Indiskret für einen anonymen ersten Beitrag Verrate doch erstmal was über Dich, bevor Du andere ausquetschst. Und es ist doch nur ein Tipp! Also wie sieht Dein Tipp aus? Mein Tipp: TSV Klein Umstadt - SpVgg. Groß Umstadt : TGS Jügesheim - TV Schaafheim 9:7 (Wenn Jügesheim komplett spielt! - besser für Dich a7bg00?) DJK/BW Münster III - SV Groß-Bieberau 5:9 DJK Ober-Roden - TTC Heusenstamm III 8:8 (wenn Heusenstamm komplett mit Gazic spielt) TV Groß Zimmern - TTC Offenthal 9:1 Ich empfinde es wirklich als Problem die Spiele der Mannschaften zu tippen, die oft mit Ersatz spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heusenstamm wird noch die gesamte Vorrunde ohne Enes spielen (aus gesundheitlichen Gründen). Das hat Volker Trachte (MF Heusenstamm) uns erzählt. Und ich gebe Dir Recht, bei Mannschaften wie Jügesheim, Heusenstamm, Münster usw. kann man ohne zu wissen, wer gerade mal spielt, ganz schön daneben liegen! @ all: Weiss jemand, ab wann die offizielle Wechselliste beim HTTV zum Download bereitsteht?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine anfrage wurde beantwortet. angeblich morgen am 4.11.
|
|||
|
|||
Hi,
würde auch gerne meinen Tipp hier mal loswerden: TSV Klein Umstadt - SpVgg. Groß Umstadt 7:9 TGS Jügesheim - TV Schaafheim 6:9 DJK/BW Münster III - SV Groß-Bieberau 5:9 DJK Ober-Roden - TTC Heusenstamm III 9:5 TV Groß Zimmern - TTC Offenthal 9:2 Ist der Spielbeginn des Umstädter Derby wie im Spielplan, oder wird es irgendwie verlegt? Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Umstädter Derby
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Umstädter Derby
Danke Chris für die Info!
Ich denke doch, dass TT interessierte Gäste willkommen sind, oder? Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
AW: Umstädter Derby
Zitat:
Ich habe ja eine Vermutung wer Du bist. Dann lerne ich Dich ja wenigstens kennen. Grüße, chris |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ all
Die Wechselliste ist soeben bei www.httv.de zum download bereitgestellt!!! Mal schauen wer wohin wechselt? Gruß Allroundplayer |
Lesezeichen |
|
|