Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 28.04.2005, 23:20
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

So wie es ausschaut darf unsere "zweite" in heimischen Gefilden den Aufstieg in die BK angehen.
Außerdem bekommen wir noch eine Relegationsgruppe zur Bezirksliga, volles Haus garantiert.

Wir machen auch Sonderpreise für die kühlen Getränke. (der Reinerlös wandert dann in unsere Jugendkasse)

Na dann Prost.

Bin mal gespannt, ob sich Post 3 in Holzen sehen läßt und wie gesagt: Ich will Daniel als Coach.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #272  
Alt 29.04.2005, 06:49
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
So wie es ausschaut darf unsere "zweite" in heimischen Gefilden den Aufstieg in die BK angehen.
Außerdem bekommen wir noch eine Relegationsgruppe zur Bezirksliga, volles Haus garantiert.

Bin mal gespannt, ob sich Post 3 in Holzen sehen läßt und wie gesagt: Ich will Daniel als Coach.
Hey, Präsi, woher hast du denn diese Infos jetzt schon? Wäre ja mal was, der Heimvorteil würde uns in der schweren Relegation vielleicht wenigstens etwas weiterhelfen...denn eigentlich seh ich nicht mehr so rosig....


----------------------------------------------------------------------
"...doch ob die Holzener auch die spielerischen Mittel haben, einen der begehrten Plätze zu erreichen, ist natürlich eine ganz andere Frage. Immerhin nehmen hier allein 6 Tabellenzehnte der Bezirksklassen teil, deren Spielstärke man eigentlich von vornherein höher einschätzen muss."

---@Wombat: So sieht es wohl leider aus; das sind auch meine Befürchtungen; naja, durch den Heimvorteil können wir vielleicht auch als Außenseiter was reißen. Und mit der spielerischen Klasse das kann ich natürlich nicht so stehen lassen . An einem guten Tag sind wir auch spielerisch nicht schlecht. Wir haben, (außer mir, ich nur ersatzweise), allesamt Spieler, die auf dem zenit ihres Schaffens schon über Bezirksklasse bzw. Bezirksklasse gespielt haben. Wir müssen halt nur hoffen, nicht einen Westig- oder Iserlohntag, sondern einen Tag wie in Kalthof oder beim 9:2 über Grüne zu erwischen.
  #273  
Alt 29.04.2005, 08:33
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Finisher
Hey, Präsi, woher hast du denn diese Infos jetzt schon? Wäre ja mal was, der Heimvorteil würde uns in der schweren Relegation vielleicht wenigstens etwas weiterhelfen...denn eigentlich seh ich nicht mehr so rosig....


Wir haben, (außer mir, ich nur ersatzweise), allesamt Spieler, die auf dem zenit ihres Schaffens schon über Bezirksklasse bzw. Bezirksklasse gespielt haben.
Tja, meine Infos habe ich aus erster Hand.
Ihr habt ja wirklich eine erfahrene Truppe:
Roland hat bei Eintracht VL gespielt, Vatern LL, Jens BZL und BK, Thomas BK und du hast am WE doch auch 2:0 gegen Bezirksligaleute gespielt.
Also bitte......
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #274  
Alt 29.04.2005, 09:16
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

"...doch ob die Holzener auch die spielerischen Mittel haben, einen der begehrten Plätze zu erreichen, ist natürlich eine ganz andere Frage. Immerhin nehmen hier allein 6 Tabellenzehnte der Bezirksklassen teil, deren Spielstärke man eigentlich von vornherein höher einschätzen muss."

Das steht u.a auf der Iserlohner HP, Respekt sich das zu trauen, wo doch der Verbleib der eigenen Mannschaft am Erfolg der Holzener hängt.
Schön zu wissen, dass unsere zweite einen so guten Ruf genießt.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #275  
Alt 29.04.2005, 09:26
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 111
licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
"...doch ob die Holzener auch die spielerischen Mittel haben, einen der begehrten Plätze zu erreichen, ist natürlich eine ganz andere Frage. Immerhin nehmen hier allein 6 Tabellenzehnte der Bezirksklassen teil, deren Spielstärke man eigentlich von vornherein höher einschätzen muss."

Das steht u.a auf der Iserlohner HP, Respekt sich das zu trauen, wo doch der Verbleib der eigenen Mannschaft am Erfolg der Holzener hängt.
Schön zu wissen, dass unsere zweite einen so guten Ruf genießt.

Na ja, kennst doch unsern Wombat!!!!Grins
Auf jeden Fall drücken wir Euer 2 ten die Daumen bzw.werde so viele
Iserlohner(innen) auftreiben , wie es nur geht um Euch mental und mit all
unserem Durst zu unterstützen!!!
  #276  
Alt 01.05.2005, 13:35
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

So, unsere Gegner und der Austragungsmodus stehen jetzt fest.

Es gibt 5 Austragungsgruppen, 3 Gruppen mit 4 Mannschaften, 2 Gruppen mit 3 Mnnschaften. Wir haben Glück gehabt und spielen in einer Dreiergruppe und dazu noch bei uns zu Hause in Holzen.
Am Samstag spielen wir um 15 Uhr gegen Lohauserholz Dalberg II; mit 14:28 Punkten Drittletzter der Bzirksklasse 5; sicher eine Mannschaft, die generell besser einzuschätzen ist als wir, vor allem die Nr.1 hat eine starke Bilanz in der Bezirksklasse oben. 14:28 Punkte ist ja nun wahrlich nicht schlecht, nur aufgrund der schlechteren Vergleichs mit dem Tabellenviertletzten, mussten sie in die Relegationsrunde...
Samstag um 18 Uhr spielt dann bei uns Lohauserholz gegen Hattingen 3; Drtter der Kreisliga Bochum.
Am Sonntagmoregn um 10 Uhr spielen wir dann ncoh gegen hattingen.
Der Tabellenerste steigt sicher auf, der Zweite, muss mit den anderen 4 Zweitplatzierten am 21/22 Mai um die letzten 4 freien Plätze konkurrieren.
  #277  
Alt 01.05.2005, 13:58
Benutzerbild von Immortal
Immortal Immortal ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 35
Immortal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Na dann, simmer dabei... wir müssen uns nur noch nen Dummen suchen der fährt (wobei das dann meistens doch auf mich zurückfällt *grml*) aber irgentwie werden wir das schon schaffen.

Auf balde. Immortal
  #278  
Alt 02.05.2005, 11:19
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Finisher
So, unsere Gegner und der Austragungsmodus stehen jetzt fest.

Es gibt 5 Austragungsgruppen, 3 Gruppen mit 4 Mannschaften, 2 Gruppen mit 3 Mnnschaften. Wir haben Glück gehabt und spielen in einer Dreiergruppe und dazu noch bei uns zu Hause in Holzen.
Am Samstag spielen wir um 15 Uhr gegen Lohauserholz Dalberg II; mit 14:28 Punkten Drittletzter der Bzirksklasse 5; sicher eine Mannschaft, die generell besser einzuschätzen ist als wir, vor allem die Nr.1 hat eine starke Bilanz in der Bezirksklasse oben. 14:28 Punkte ist ja nun wahrlich nicht schlecht, nur aufgrund der schlechteren Vergleichs mit dem Tabellenviertletzten, mussten sie in die Relegationsrunde...
Samstag um 18 Uhr spielt dann bei uns Lohauserholz gegen Hattingen 3; Drtter der Kreisliga Bochum.
Am Sonntagmoregn um 10 Uhr spielen wir dann ncoh gegen hattingen.
Der Tabellenerste steigt sicher auf, der Zweite, muss mit den anderen 4 Zweitplatzierten am 21/22 Mai um die letzten 4 freien Plätze konkurrieren.
Lohauserholz 2? Igittigitt...kenne ich noch vom letzten Jahr - (da sind sie aus der BL abgestiegen) - äußerst unangenehme Mannschaft. Besonders stark ist Selberg (Nr. 1), aber auch die anderen sind nicht schlecht. Sehr schwierig für euch...schätze, da müsst ihr euch eher auf das zweite Spiel konzentrieren!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
  #279  
Alt 02.05.2005, 16:12
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Am Samstag müssen wir dann wohl noch eine Zusatztribüne anbauen, da ca. 30 Fans aus Datteln kommen, um ihr Team in die LL zu klatschen (von den anderen Mannschaften mal ganz abgesehen)

Das wird mit Sicherheit lustig.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #280  
Alt 05.05.2005, 21:58
Benutzerbild von Immortal
Immortal Immortal ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 35
Immortal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Und wir stecken auch schon mitten in den Vorbereitungen für Samstag
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga Wasja allgemeines Tischtennis-Forum 53 13.08.2003 14:18
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. Böhmi allgemeines Tischtennis-Forum 35 24.04.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77