Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2004, 09:42
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Druckschupf
@Druckschupf
Wie sieht denn eure Aufstellung für die Rückserie aus?

vermutlich: 1. Udo Walther
2. Ricardo Walther
3. Marcel Jerosch
4. Thomas Hochscheid
5. Lutz Abram
6. Rene Willuhn

Wenn der Verband mitspielt, sind wir evtl. in den entscheidenen Spielen noch etwas stärker, als in der Hinserie.

Gruß, Druckschupf
Wie jetzt??? Mensch Thomas, ich dachte Ihr wollt den Ricardo fördern und in die Oberliga-Mannschaft integrieren?! Warum denn jetzt doch nicht? Habt Ihr Angst, ihn zu verheizen, oder was ist los?

Oder wollt Ihr die Zweite unbedingt in die Verbandsliga hochbringen??? Einen anderen Grund kann es doch eigentlich nicht geben, oder?! Die 1. kann doch eh fast nicht mehr absteigen, da könnte man Ricardo sich doch gerade gut da oben eingewöhnen lassen.... Komische Entscheidung, wenn Ihr mich fragt.

Oder war Peterchens Mondfahrt so scharf darauf, weiterhin 1. zu spielen???
Alt 29.12.2004, 12:00
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Wie jetzt??? Mensch Thomas, ich dachte Ihr wollt den Ricardo fördern und in die Oberliga-Mannschaft integrieren?! Warum denn jetzt doch nicht? Habt Ihr Angst, ihn zu verheizen, oder was ist los?

Oder wollt Ihr die Zweite unbedingt in die Verbandsliga hochbringen??? Einen anderen Grund kann es doch eigentlich nicht geben, oder?! Die 1. kann doch eh fast nicht mehr absteigen, da könnte man Ricardo sich doch gerade gut da oben eingewöhnen lassen.... Komische Entscheidung, wenn Ihr mich fragt.

Oder war Peterchens Mondfahrt so scharf darauf, weiterhin 1. zu spielen???
--------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralf,

Ricardo wird sicher in der nächsten Serie in der Ersten spielen und auch in der Rückserie das eine oder andere Spiel dort bestreiten.
Aufsteigen werden wir eh nicht, da Bergheim die bessere Mannschaft hat.
Verheizen kann man Ricardo in der Oberliga sicher nicht, da er spielerisch dort sicher schon jetzt mithalten kann. Ich würde gerne mal sehen, ob Du ihn noch halten könntest.

Es macht mit der 2. Mannschaft im Augenblick erheblich mehr Spaß, oben mitzumischen, als im tristen Mittelfeld sein Dasein zu frönen.

Gruß, Druckschupf
Alt 29.12.2004, 12:04
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
--------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralf,

Ricardo wird sicher in der nächsten Serie in der Ersten spielen und auch in der Rückserie das eine oder andere Spiel dort bestreiten.
Aufsteigen werden wir eh nicht, da Bergheim die bessere Mannschaft hat.
Verheizen kann man Ricardo in der Oberliga sicher nicht, da er spielerisch dort sicher schon jetzt mithalten kann. Ich würde gerne mal sehen, ob Du ihn noch halten könntest.

Es macht mit der 2. Mannschaft im Augenblick erheblich mehr Spaß, oben mitzumischen, als im tristen Mittelfeld sein Dasein zu frönen.

Gruß, Druckschupf
Ich mach Dir doch am meisten Spaß in der 2ten oder? Dein VM

cu Ilarian
Alt 29.12.2004, 12:35
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ilarian

Heißt VM Vereinsmeister?
Dies war nur die Verkettung unglücklicher Zufälle
Auch ein Huhn findet mal ein Korn
Die Wahrheit liegt in der Punkterunde

Spaß beiseite, heute Abend werden die Verhältnisse zurechtgerückt

Gruß, Druckschupf
Alt 29.12.2004, 12:47
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
@ Magic Backhand + JB007: Braucht nicht neidisch sein, auch Eure Gurken-Fußballvereine werden irgendwann mal bessere Zeiten erleben.
Diese Chrakterstärke muss man sich im Rheinland hart erarbeiten, schließlich laufen hier einige Ahnungslose in Sachen Fußball rum

@MagicBackhand: Wegen Training schick ich Dir gleich mal ne Mail.
@ Riese
Ich dachte, Du schickst "gleich" ( = gestern 12.48 Uhr ) eine Mail? Ihr bei der Versicherung habt ja ohnehin ein recht "flexibles" Zeitmanagement, wenn es darum geht, für andere was zu tun, aber das das auch auf den Sport durchschlägt.........Tadel!

Und was den Fußball angeht, sind die Vorlieben der Rheinländer für den großen 1. Fc Köln nur durch Charakterstärke zu erklären. Wir verprostituieren uns nämlich nicht aus lauter Erfolgsgeilheit an sowas wie Hoeneß und Konsorten, sondern stehen auch in harten Zeiten zu unseren Vereinen, sogar wenn sie holländische Trainer anheuern.
Alt 29.12.2004, 13:56
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ Riese
Ihr bei der Versicherung habt ja ohnehin ein recht "flexibles" Zeitmanagement, wenn es darum geht, für andere was zu tun, aber das das auch auf den Sport durchschlägt.........Tadel!

Und was den Fußball angeht, sind die Vorlieben der Rheinländer für den großen 1. Fc Köln nur durch Charakterstärke zu erklären.
Wir haben halt das ganze Jahr über viel Streß und müssen für unsere Kunden da sein. Da bleiben sportliche Mails manchmal auf der Strecke. Habe ich gerade nachgeholt. Schau mal in Deinen Posteingang bei Yahoo.
In Köln gibt es nur einen guten Verein: KEC!
Alt 29.12.2004, 14:20
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Ich würde gerne mal sehen, ob Du ihn noch halten könntest.
Gruß, Druckschupf
Du weisst doch wie das gegen mich ist - je gerader und härter man spielt, desto mehr kommt der Monsterblock zur Geltung. Ach nee, Du weisst das ja nicht - bei dem Spielsystem, was Du da betreibst...

Von daher traue ich mir den Kurzen schon noch zu.

Die Frage ist nur, wielange noch. Der wird natürlich einer, keine Frage. Aber zur Zeit würde ich mir schon noch Chancen einräumen...
Alt 29.12.2004, 17:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ralf

Das habe ich mir auch gedacht. Aber der junge hat ein deratiges Spielverständniß, dass ist der Wahnsinn....
Alt 30.12.2004, 08:52
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Ilarian
@ Ralf

Das habe ich mir auch gedacht. Aber der junge hat ein deratiges Spielverständniß, dass ist der Wahnsinn....

Tja, würde diesen Vergleich gerne mal antreten...

Ich glaub Euch ja schon, desto schlimmer ist es, dass Ihr ihn nicht in die Erste hochnehmt! Der Junge lernt Oberliga-Unten doch mehr als wenn er Landesliga-Oben die Leute weghaut, oder?!

Wo wir gerade dabei sind - wer bist Du eigentlich? Aus Deinem Namen konnte ich leider nix ableiten...
Alt 30.12.2004, 11:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Tja, würde diesen Vergleich gerne mal antreten...

Ich glaub Euch ja schon, desto schlimmer ist es, dass Ihr ihn nicht in die Erste hochnehmt! Der Junge lernt Oberliga-Unten doch mehr als wenn er Landesliga-Oben die Leute weghaut, oder?!

Wo wir gerade dabei sind - wer bist Du eigentlich? Aus Deinem Namen konnte ich leider nix ableiten...

Ich sag meine Vorstellung wäre auch gewesen, dass er 1. Mannschaft spielt.... aber manche sehen dass halt noch anders.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »