|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand das Ergebnis vom Spiel Wiesbaden- Eisenbach gehört??
beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Und hier die Ergebnisse vom Wochenende:
TuS Et.Wiesbaden - TTC Eisenbach 3: 9 TTC Eisenbach - SG Anspach II 9: 3 SV RW Biebrich - TV Oberndorf 9: 7 TV Braunfels - TuS Nordenstadt 9: 3 TTC Dorchheim II - TuS Et.Wiesbaden 9: 2 Ich hab es ja profezeit Dorchheim gewinnt gegen die Eintracht In Dorchheim muss man halt erst mal gewinnen. Anspach scheint ja leichte Startprobleme in der RR zu haben. Das 3:9 gegen Eisenbach ist schon deutlich. Braunfels besticht mit seinem super ersten Paarkreuz und Oberndorf schafft fast das Unentschieden. Für uns hätte es kaum besser laufen können Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eintacht wiesbaden gewinnt kein einziges Einzel und war komplett (ohne Wirbs) Gratulation an Harald, endlich hats geklappt Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. bin ich hier eigentlich allein :o
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga West 2004/05
Zitat:
da müssen wohl erst wieder ein paar aus der HL absteigen, damit hier mehr los ist... ![]() ein schelm, wer böses dabei denken mag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber ich bin ziemlich sicher das es nicht soweit kommt. So wie die Kerle sich im Moment präsentieren , können wir nur auf Aufsteiger hoffen Außerdem bräuchten wir dann einen neuen Klassenleiter, oder geht es Klassenleiter in der Liga zu sein in der man spielt??A ber egal ich lege mich fest Schwalbach in Saison 05/06 i n der HL. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, das geht auch nicht, dass ein spieler klassenleiter derselben klasse ist. das ist wohl auch der grund, warum ich noch kein klassenleiter bin, weil ich dann eigentlich nur jemand bestimmten ersetzen möchte (um ihn zu entlasten, nihct, weil er seinen job schlecht macht - im gegenteil), der aber genau die klassen leitet, in denen ich vertreten bin. ![]() hab auch noch keinen aktiv spielenden klassenleiter gesehen, der diese funktion in seiner eigenen klasse ausgeübt hat - manchmal achte ich ja extra drauf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur zur info : Du hast Dich in der Klasse vertan In dieser Klasse spielt Schwalbach nicht und Kriftel steigt auch nicht ab sorry aber lebbe geht weider und try again Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. echt Pech für Dich aber dieses jahr wird es leider nix mit Abstiegen für TuS Kriftel, aber wie ich Dich einschätze gibst Du die Hoffnung nicht auf und bist auch in der nächsten Saison wieder live dabei
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zugegeben, Prognosen sind immer mit Unsicherheit behaftet. Das gebe ich gerne zu, und insofern kann man sich auch täuschen. Aber jedenfalls wurde hier über Absteiger aus der Hessenliga schwadroniert. Und da meine ich, kommen theoretisch SV Mörlenbach, TV Wehen, TTC Grün-Weiß Staffel, TTC Dorchheim-Hinterdemwalde, SG Weiterstadt, TTC Mörfelden, SV Darmstadt 98 II, TSV Höchst sowie TuS 1884 Kriftel und TTC Sportfreunde Schwalbach in Frage.Die Erfahrung aus dem Vorjahr zeigte übrigens, dass auch der Abstieg vom TTC Staffel das Verbandsliga-Forum wohl beleben würde. Das ist allerdings nicht mein Tipp. Gewissermaßen das Gegenteil gilt für den TV Wehen, der in keinem Forum aktiv ist - auch deren Abstieg halte ich aber für unwahrscheinlich. Fest steht, dass der TTC Schwalbach einen aktiven Forum-Teilnehmer stellt. Die Erdbeerbauern aus Kriftel wiederum sind recht führend, da sie neben einer Reihe "öffentlicher Nutzer" auch viele anonyme Nutzer in ihren Reihen haben. Ich darf doch davon ausgehen, dass Ihr die Schüttler, Päpste und ähnliche noch nicht vergessen habt... Ich fasse zusammen - ich habe nix falsch verstanden. Ich habe nur eine andere Prognose gestellt, als die anderen. Dafür bitte nix für ungut, denn ich kann nicht anders. Und ich halte mich schon sehr zurück, das müsst Ihr mir glauben!
|
|