Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 19.01.2005, 10:59
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Kalla79
Dann solltet Ihr auch mal Taten folgen lassen

Sorry, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das mit Königshof diese Saison noch was wird! Aber es wäre schon schön, wenn Ihr gegen Kevelaer gewinnen würdet, der Spannung wegen!
Verständlicher Standpunkt.

Alt 19.01.2005, 12:08
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kristian
Verständlicher Standpunkt.

Naja, für uns ist es eh egal, wer da oben aufsteigt, aber hatte mir persönlich mehr von Königshof versprochen dieses Jahr!
Wir werden auf jeden Fall versuchen, die Liga spannend zu halten, damit sich die 3 da oben bis zum Ende um den Aufstieg zanken...
Alt 20.01.2005, 08:40
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ojo
Wieso ist es logisch, dass ihr am Ende oben steht???
Mit zwei Heimsiegen startet ihr nicht...
Also wenn gegen Kevelaer euch der Heimvorteil den Sieg hätte bringen sollen, dann weiß ich nicht was ihr bei den Auswärtsspielen verzapft...
Aber trotzdem ein schönes Fazit, muss ich schon sagen!

Möchte mich jetzt als unmittelbar Beteidigter auch noch mals zu diesem Thema äußern. Wir haben am Samstag zu Hause recht knapp und teilweise
mit Unvermögen verloren. Wenn ich sage Unvermögen, dann meine ich damit außschließlich mich selber, denn was ich am Samstag an der Platte gebracht habe war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix. Es fing im Doppel schon an, wo wir 2:1 und im vierten 8:4 geführt haben dürfen wir im Leben nicht mehr verlieren, dann mein erstes Einzel war ganz grotten schlecht, womit ich aber in keinster Weise die Leistung von T.Wisotzki schmälern möchte. Desweiteren hat Boris Graner 2 Matchbälle gegen Fritz, der Punkt kann ja auch kommen, ist er aber nicht. Willi Meyer führt in allen Sätzen deutlich gegen J. Wisotzki und kriegt es mit den Nerven, Jörg selber war zwischendurch fix und foxi und meinte daß er gegen ihn einfach nicht könne. Er hat sich aber trotzdem irgendwie durchgewurschelt und das Ding nacht Hause gebracht, ich glaube zu 9 im fünften, gegen Andreas Froese war es glaube ich ein ähnliches Spiel mit dem gleichen Ausgang. Ich führe im 2ten Spiel gegen Fritz zumindest mal 10:5 im vierten, denke schon an den fünften Satz, der meiner Meinung nach immer offen ist und krieg nichtmal den vierten nach Hause. Wir man sieht hatten wir alle Chancen der Welt. Der einzige der mich bei Kevelear überzeugt hat war Andreas Spiegels der unten eine Bärenstarke Leistung gebracht hat, alles andere waren für mich offene Spiele. Kevelear hat das beste draus gemacht und gewonnen, Glückwunsch. Und trotzdem bin ich der Meinung das es noch eine verdammt lange Saison wird, auch für Kevelear, die mit Sicherheit auch noch Punkte lassen werden, wie wir auch und wie andere auch.

Und in der Tat, ich hatte logischerweise vor der Rückserie uns nach ganz oben getippt, was in anbetracht der jetzigen Situation sehr schwer wird, aber nach dem 22ten Spieltag wissen wir mehr.

Grützi
schön hacken.
Alt 22.01.2005, 11:18
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schönhacken
Möchte mich jetzt als unmittelbar Beteidigter auch noch mals zu diesem Thema äußern. Wir haben am Samstag zu Hause recht knapp und teilweise
mit Unvermögen verloren. Wenn ich sage Unvermögen, dann meine ich damit außschließlich mich selber, denn was ich am Samstag an der Platte gebracht habe war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix. Es fing im Doppel schon an, wo wir 2:1 und im vierten 8:4 geführt haben dürfen wir im Leben nicht mehr verlieren, dann mein erstes Einzel war ganz grotten schlecht, womit ich aber in keinster Weise die Leistung von T.Wisotzki schmälern möchte. Desweiteren hat Boris Graner 2 Matchbälle gegen Fritz, der Punkt kann ja auch kommen, ist er aber nicht. Willi Meyer führt in allen Sätzen deutlich gegen J. Wisotzki und kriegt es mit den Nerven, Jörg selber war zwischendurch fix und foxi und meinte daß er gegen ihn einfach nicht könne. Er hat sich aber trotzdem irgendwie durchgewurschelt und das Ding nacht Hause gebracht, ich glaube zu 9 im fünften, gegen Andreas Froese war es glaube ich ein ähnliches Spiel mit dem gleichen Ausgang. Ich führe im 2ten Spiel gegen Fritz zumindest mal 10:5 im vierten, denke schon an den fünften Satz, der meiner Meinung nach immer offen ist und krieg nichtmal den vierten nach Hause. Wir man sieht hatten wir alle Chancen der Welt. Der einzige der mich bei Kevelear überzeugt hat war Andreas Spiegels der unten eine Bärenstarke Leistung gebracht hat, alles andere waren für mich offene Spiele. Kevelear hat das beste draus gemacht und gewonnen, Glückwunsch. Und trotzdem bin ich der Meinung das es noch eine verdammt lange Saison wird, auch für Kevelear, die mit Sicherheit auch noch Punkte lassen werden, wie wir auch und wie andere auch.

Und in der Tat, ich hatte logischerweise vor der Rückserie uns nach ganz oben getippt, was in anbetracht der jetzigen Situation sehr schwer wird, aber nach dem 22ten Spieltag wissen wir mehr.

Grützi
schön hacken.
Man Junge,
da fällt mir das dritte Ei aus der Hose.Gibt`s eigentlich ein Wochenende wo Du mal kein Ausrede auf Lager hast?Versuche es mal mit neuen Duschgel oder Schuhe mit Noppen aussen.Schreibe einfach der Gegner war besser!

P.S Ist das mit Deinem Wechsel schon klar?

TT-Joker
Alt 22.01.2005, 14:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Joker
Man Junge,
da fällt mir das dritte Ei aus der Hose.Gibt`s eigentlich ein Wochenende wo Du mal kein Ausrede auf Lager hast?Versuche es mal mit neuen Duschgel oder Schuhe mit Noppen aussen.Schreibe einfach der Gegner war besser!

P.S Ist das mit Deinem Wechsel schon klar?

TT-Joker

Ja sag mal was bist Du denn für eine Oberwurst ???? Erstens wer lesen kann ist Klar im Vorteil, versuche also nochmals meinen Beitrag zu lesen und Du wirst sehen, es klappt schon manchmal. Wenn nicht, versuche es mal mit der VHS ( das steht für Volkshochschule ) die können einem auch manchmal weiterhelfen. Und ob ich mich von so einer Flachzange wie Dir beleidigen lassen muß ist auch noch fraglich. Was ist los mit Dir, gefrustet das es nicht für die erste in Wetten reicht, na ja gut bei Deiner Bilanz, vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr in der Kreisliga etwas besser, gell.
Was bist Du für ein TT-Joker ??? Lass doch einfach das r weg und es ergibt sich ein TT-Joke. Jaaa, das paßt wohl eher. Junge, bring einfach Leistung und wenn Dir das nicht gelingt, dann denk einfach über Deine Kommentare nach,
danach Hirn einschalten und was sinniges schreiben, oder Schnabel halten.
Und na klar steht das mit meinem Wechsel schon fest, schon alles unter Dach und Fach. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg heute.
Ach ja und ein schönes Wochenende natürlich auch.

Gruß
aus Neukirchen
Alt 22.01.2005, 15:32
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ja sag mal was bist Du denn für eine Oberwurst ???? Erstens wer lesen kann ist Klar im Vorteil, versuche also nochmals meinen Beitrag zu lesen und Du wirst sehen, es klappt schon manchmal. Wenn nicht, versuche es mal mit der VHS ( das steht für Volkshochschule ) die können einem auch manchmal weiterhelfen. Und ob ich mich von so einer Flachzange wie Dir beleidigen lassen muß ist auch noch fraglich. Was ist los mit Dir, gefrustet das es nicht für die erste in Wetten reicht, na ja gut bei Deiner Bilanz, vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr in der Kreisliga etwas besser, gell.
Was bist Du für ein TT-Joker ??? Lass doch einfach das r weg und es ergibt sich ein TT-Joke. Jaaa, das paßt wohl eher. Junge, bring einfach Leistung und wenn Dir das nicht gelingt, dann denk einfach über Deine Kommentare nach,
danach Hirn einschalten und was sinniges schreiben, oder Schnabel halten.
Und na klar steht das mit meinem Wechsel schon fest, schon alles unter Dach und Fach. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg heute.
Ach ja und ein schönes Wochenende natürlich auch.

Gruß
aus Neukirchen
Grundsätzlich beantwortet man einen Brief oder Schreiben mit Hallo,Tach bleib locker und u.s.w.( u.s.w bedeutet und so weiter)

Wir lernen ,
Mensch bleib locker (Du hast doofe Ohren)!

Kannst Du mir eigentlich die Worte Oberwurst und Flachzange auch fachlich übersetzen.(Soetwas lerne man nicht in der Baumschule für Begriffstutzige)

Okay,dies sind die einleitenden Worte.

1.) Ich muß meinen Unterhalt nicht mit Tischtennis verdienen! Keine Ahnung wie es bei Dir aus sieht.
2.) Meine Kumpels nenne mich immer Joke. Also Du kannst mich Joke nennen.
3.) Kreisliga spielen ist Geil.! (macht Spaß) ist die Übersetzung für Dich.

Spass bei Seite gib einfach mal einen objektiven Bericht ab.

Oder hast Du Frust,dann geht zur Selbsthilfegruppe für Verlierer

Gruss

TT-Joke(r)
Alt 22.01.2005, 15:45
ojo ojo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ojo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Schönhacken!
Hier mal ein paar Tipps, wo du am meisten Kohle bekommst.
1. SV Walbeck
( da gibts aber nur Knete für die ersten drei Mannschaften. Also pech gehabt!)

2. SV Sonsbeck
( Die erste Damen spielt Bezirksliga. Wenn du gut trainierst, kannste auch oben spielen. Genug Talent haste ja.)

3. SSV Reichswalde
( Die wollen auch hoch.)

Da bleibt wohl nur noch der SV Moshammer09 e.V.
(Da kommste nur rein, wenn du ein Schnurloses Telefon hast. (ugs. Handy))

Viel Erfolg im neuen Verein!!!
Alt 22.01.2005, 16:10
stevie2702 stevie2702 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stevie2702 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs bleibt doch mal locker.
Eine Person anzugreifen nur weil er ein Bericht über ein Spiel aus seiner Sicht schreibt find ich ziehmlich arm.
Außerdem finde ich nicht das der Herr "schönhacken" irgendwann einmal nicht fair und objektiv berichtet hat und falls ihr euch nich mögt kann man sowas auch außerhalb eines Forums klären.
Alt 22.01.2005, 23:38
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nach den fachlich doch sehr bewundernswerten Beiträgen der Herren OJO und TT-Joker darf ich die Gelegenheit nutzen um mal wieder ein Ergebnis zu posten:

Ginderich-Anrath 4:9

Ja, wir haben gewonnen, war ein Wahnsinnsspiel, allerdings vom Ergebnis her zu hoch, alle engen kamen für uns!

Im einzelnen:

Christians/Hippe-Abel/Herko 0:3 (wie schon im Hinspiel chancenlos)
Grewing/Hartmann-Schnitzler/Coenen 1:3 (relativ knapp)
Jäkel/Maas-Schmechel/Krol 3:1 (ziemlich klar)
Grewing-Abel 3:1 (normalerweise gewinnt Manuel, hier aber chancenlos)
Jäkel-Schnitzler 3:1 (hier sah man fehlende Erfahrung)
Christians-Schmechel 3:1 (unser Schönhacker wurde erst zum Schluss sicherer)
Hippe-Coenen 1:3 (ziemlich knapp)
Maas-Krol 2:3 (zu 10 im 5.ten, Hammerspiel, geile Ballwechsel, super Ende für uns)
Hartmann-Herko 2:3 (zu 10 im 5.ten, 2:0 geführt, dann noch eng, Hartmann hatte im 1. auch schon 6:0 geführt)
Grewing-Schnitzler 0:3 (ohne jede Chance)
Jäkel-Abel 2:3 (zu 9 im 5.ten)
Christians-Coenen 1:3 (im 4. dann klar, sonst recht knapp)
Hippe-Schmechel 2:3 (zu 8. im 5.ten, megaspiel, kaum fehler von Schmechel, genial)

Man muss dazu sagen, dass die beiden letzten Einzel bereits zugunsten von Ginderich ausgingen, sodass es beinahe noch zum Abschlussdoppel kam!

Es waren spannende, sehr emotional geführte Spiele, aber meiner Meinung stets fair, so macht es Spass (klar, leicht gesagt bei einem Sieg)

Wir wollen weiterhin "die da oben" ein wenig ärgern und alles weiter spannend halten!

Morgen geht's für uns gegen Mülhausen, wird wieder verdammt schwer, gerade nach so einem Sieg!

Greetz
Kalla79
Alt 22.01.2005, 23:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stevie2702
Hey Jungs bleibt doch mal locker.
Eine Person anzugreifen nur weil er ein Bericht über ein Spiel aus seiner Sicht schreibt find ich ziehmlich arm.
Außerdem finde ich nicht das der Herr "schönhacken" irgendwann einmal nicht fair und objektiv berichtet hat und falls ihr euch nich mögt kann man sowas auch außerhalb eines Forums klären.

Ich weiß nicht was die o.g. Kollegen oben für ein Problem haben, ich weiß aber das sie nicht in der ersten Mannschaft spielen und wohl wirklich nicht das Recht haben sich derart zu äußern. Ach ne stimmt nicht, in so einem Forum hat man ja alle Rechte. Was ich aber in diesem Zusammenhang ganz nett finde ist das mich andere Leute aus dem Verein anschreiben um sich für das Verhalten dieser Leute zu entschuldigen. Ist doch geil, oder ???

@TT-Joker
Grundsätzlich beantwortet man einen Brief oder Schreiben mit Hallo,Tach bleib locker und u.s.w.( u.s.w bedeutet und so weiter)

war glaube ich Deine Aussage in Deinem viel sagenden Brief, schau Dir Deine Anreden an und wieder sind wir ein Stück weiter. Die Buchstaben von der Abkürzung, und so weiter, trennt man übrigens nicht durch Punkte, auch nicht nach der Rechtschreibreform.

Weißt Du, auf die anderen Dinge aus Deinem Brief brauch ich wohl nicht mehr so eingehend was schreiben, oder vielleicht doch.

1.) Ich muß meinen Unterhalt nicht mit Tischtennis verdienen! Keine Ahnung wie es bei Dir aus sieht.

Nur mal so nebenbei, aus sieht, schreibt man zusammen.

Was das Geld verdienen mit Tischtennis anbelangt, kann ich Dir nur sagen, klar muß ich mein Geld damit verdienen und in Neukirchen haben wir ja Gott sei Dank das Glück daß von Nummer eins bis Nummer 10 der letzten Mannschaft alle Kohle kriegen und zwar satt. Und dazu haben wir auch noch jeder einen Wagen geschenkt bekommen. Ist doch Geil oder ??? Und für die, die wollten gab es noch ein Motorrad dazu, wer keins wollte durfte aber eine Weltreise machen.

2.) Meine Kumpels nenne mich immer Joke. Also Du kannst mich Joke nennen.

Wenn Deine Kumpels Dich Joke nennen, werden Sie wissen warum, wobei ich mir nicht vorstellen kann daß Du Kumpels hast. Ich werde Dich jedenfalls nicht so nennen. Allerdings wenn ich mir Dein Auftreten an der Platte in Erinnerung rufe, dann kommt das wirklich einem Joke recht nahe. Also mir wäre es scheiße Peinlich wenn sich meine eigenen Mannschaftskameraden nach dem Spiel, bei einem Bier, beim Gegener für mein Verhalten am Tisch entschuldigen würden.

3.) Kreisliga spielen ist Geil.! (macht Spaß) ist die Übersetzung für Dich.

Keine Frage, Kreisliga spielen kann Spaß machen wenn man die richtigen Leute in der Mannschaft hat.

4.) Spass bei Seite gib einfach mal einen objektiven Bericht ab.

Kannst Du haben, wir haben heute 9:1 gewonnen, mit verdammt viel Glück und damit Du es noch objektiver bekommst, ich hatte es im zweiten Spiel
schwer, habe nur zu 9 im 5ten gewonnen. Mein Gegner, Axel Jäger, war gut drauf und hat alles gegeben.

5.) Oder hast Du Frust,dann geht zur Selbsthilfegruppe für Verlierer

Selbsthilfegruppe für Verlierer ??? Die gibt´s ??? Ist ja geil. Ich vermute dass Du diese ins Leben gerufen hast, wahrscheinlich bist Du auch noch erster Vorsitzender dort. Herzlichen Glückwunsch.

So, jetzt noch mal ein abschließendes Wort an Dich und Deinen Kollegen ojo, wenn Ihr Beide meint unter die Gürtellinie gehen zu müssen dann tut dies, wenn Ihr meint das muß öffentlich sein, dann tut auch das, ansonsten bin ich wirklich der Meinung behaltet Euer Gesabber für Euch oder schreibt es mir privat. Oder noch besser, tummelt Euch doch in Eurem eigenen Forum.

Bis dahin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »