|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
1.Orszag 2.Jorissen 3.Stroux 4.Riechert 5.Wangenheim 6.Thies 7.Reinel ??? |
|
||||
|
||||
Uesen wie immer:
1. Torsten Schrodt 2. Axel Decker 3. IngoTanzten 4. Christian Decker 5. Frank Schrodt 6. Tilo Kühnel 7. Dennis Meinken 8. Nils Rakow |
|
|||
|
|||
Der TV Oyten tritt mit folgender Aufstellung an:
1. Müller 2. Hocker 3. Liegmann 4. Wrede 5. Wittlich 6. Mrotzeck In diesem Jahr ist wieder mal einiges möglich. Schätze die BL als sehr ausgeglichen an, wo fast jeder jeden schlagen kann. Wir wollen wieder einigen ein Bein stellen und werden am Ende zwischen Platz 5-8 landen. Favorit ist für mich Ritterhude II und Hutbergen, evtl Blender... Als Abstiegskandidaten sehe ich vorallem Lilienthal, dann Ritterhude III und evtl. Habenhausen??? Bei Walle hängt vieles von dem Verbleib von Jorrisson ab...schaun`wir mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Logistik und Beschaffung ist noch nicht ganz geklärt. Entweder Kühlbox oder Dosenbier vom Imbiss. Lt. Zeitplan geht`s beim beach-cup bis 20 Uhr, wahrscheinlich aber länger. Danach weitersaufen (aber das Pöbeln im eigenen Interesse unterlassen...) im Stubu , Pub oder anderswo. Samstag Bierkistenrennen ist natürlich viel zu kurzfristig, außerdem ist der Unisee noch viel zu kalt. Vertagen wir auf irgendwann später. Und solltest Du Freitag nachmittag arbeiten müssen und keinen Urlaub mehr kriegen, mußt Dich krank melden. So, jetzt fällt`s selbst mir schwer, noch den Bogen zur BZL HB/OHZ/VER zu schlagen... Ich versuch`s mal: Guckt noch einer von Euch zu oder spielt vielleicht sogar mit?;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Long Pimple Only
WARUM der Daumen nach unten als Beitragssymbol??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst wohl den hier mehrfach erwähnten Beach Cup... also ich habe am Freitag etwas anderes vor. Euch aber viel spaß. Schöne Grüße an Kloppe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Mannschaft steigt Habenhausen auf gar keinen Fall ab, sowie keine Bremer Mannschaft mit dem Abstieg etwas zu tun haben wird. Bei Huchting bin ich mir noch nicht ganz sicher (kenne die vollst. Aufstellung nicht). Zwei der vier Bremer Mannschaften spielen auf jeden Fall um den Aufstieg- da geht kein Weg dran vorbei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|