|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Ich hatte in den letzten Tagen schon gedacht, man könnte den Bezirksliga-Thread auch gleich in den "Wir-lieben-alle-Weinheim-West"-Thread umbenennen. Das hat sich ja wieder ein bissl gelegt. Mir persönlich geht allerdings diese ganze "Möchtegern-Geheimnistuerei" auf den Keks. Deshalb hab ich mal zusammengefasst, von welchen Teilnehmern hier im Thread ich auch zu wissen glaube wer dahintersteckt, und vom wem nicht. Über Verbesserungen und vor allem Ergänzungen der folgenden Liste wäre ich auch nicht unglücklich.
Kollega – A. Koc (W-West) Bryce Fxxxx – A. Pfeiffer (W-West) Der Optimist – U. Mertens (W-West) KönigsCoppa – M. Toth (W-West) Metzgergeselle – M. Schneider (W-West) La Noppe – D. Pflästerer (W-West) Weinheim – M. Kasper (W-West) Rasender Falke – D. Hartmann (Hockenheim) Rad – R. Adameit (Hockenheim) TSG-Frisch-Klebba – T. Engelblecks (Plankstadt) Waldhofbub – W. Blümle (Birkenau) Willi22 – W. Becker (Vogelstang) Sonny83 – P. Hartmann (Ketsch) Büffelschnitt – U. Meier (MTG) Angriffsnoppe – P. Stein (Oftersheim) Flaad – D. Schwarz (Käfertal) Hammondkiller – ????? Badener - ????? Vom Lande - ????? Christel - ????? MamboX - ????? Zoro - ????? Spinny Top - ????? ps: @ büffelschnitt: Uli, ich glaub', ich hab's verplant mich für die Kreismeisterschaft zu melden (bzw. zu spät). Wäre nett, wenn du trotzdem irgendwie noch dafür sorgen könntest, dass ich Junioren und Herren A nachmelden und vor allem spielen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Dominik, ein großes Lob an dich. Hatte auch überlegt, sowas in der Art zusammenzustellen, war bislang aber ehrlich gesagt zu faul. Also vielen Dank an dich!!! Der Badener ist übrigens der Jürgen Lorenz, der früher mal in Plankstadt gespielt hat und jetzt irgendwo am linken Niederrhein ( ![]() Wenn halt fast die Hälfte der aktiven Forumteilnehmer W-Westler sind, ist es natürlich auch kein Wunder, in welche Richtung der Thread geht. Wer Hammondkiller ist, würde mich auch interesieren, denn seine Äußerung/Beleidigung war ja schon der Hammer, fand ich. Übrigens wüsste ich auch gerne wer dieser tolle Spinny Top ist. Aber im Prinzip isses ja auch egal, denn selbst wenn man sie "identifiziert" hat, können diese Jungs ja weiter unter anderem Nick ihre Sprüche und Kommentare vom Stapel lassen. Naja, jedem das seine, bisher fand ich das Forum eigentlich sehr gut, weil man eben nicht nur an den Spielen selbst mit den Leuten Kontakt haben kann... Also, lasst uns - trotz aller sportlicher Konkurrenz - weiter über die Ergebnisse diskutieren und spekulieren... So long, euer Rad |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!!!!
Bis jetzt bin ich ja nur im Hintergrund geblieben, hab mich amüsiert un jeden Kommentares enthalten, aber da der Bryce fxxxx ja den Verdacht hatte, dass ich hinter dem allseits beliebten Hammondkiller stecke hab ich gedacht, das sollte ich vielleicht lieber richtig stellen. Das heißt also im Klartext, dass ich es nicht bin und auch keine Ahnung habe wer sich dahinter verbirgt. Naja wenn ich schonmal dabei bin, dann kann ich ja auch noch gleich mal so allgemein fragen, wer alles bei den ´Kreismeisterschaften in Hirschacker mitspielt???(@sonny83 Du spielst doch bestimmt auch Junioren Einzel oder?? Fänd ich cool, des wär bestimmt n spannendes Spiel, falls wir da aufeinandertreffen) Ok des wars auch schon Schönen Abend zusammen Simon B. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht treffen wir aufeinander bei den kreismeisterschaften in schwetzingen, wer weiss. werd mal am Sa vorbeischauen, was ihr so verbockt bei den Junioren ![]() Gruss D. Hartmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hoffe das bei allen alles in Ordnung ist. Flaad, deine Liste in allen Ehren. Hat sicher viel Mühe gemacht. Aber diese Liste muss ja nicht unwillkürlich auch absolut richtig sein. Immerhin hast du ja auch nicht alles aus erster Hand. Aber ist ja auch egal. Es kam auch das Kommentar, das der halbe TTV-Weinheim-West im Chat ist und daher die Kommentar oft pro W-West gehen würden. Aber das liegt doch auch ein Stück Weit an jedem einzelnen selbst. Sollen halt von allen Vereinen sich genügend anmelden und sich im Forum melden. Aber nicht jeder Verein ist halt so ambitioniert wie W-West, sowohl in sportlicher Hinsicht als auch in gesellschaftlicher. Da ist halt das Interesse am Tischtennis so gross, das man solch ein Forum auch gerne nutzt. Wär ich doch auch nur in dem Verein. Vielleicht wirds ja was. Ansonsten allen alles Gute ciao |
|
|||
|
|||
Also, Kollega scheint ja schon mal nicht der Ali Koc zu sein, oder?!
Könntest dich ja trotzdem mal "outen". Zu deinem Post: Weinheim hat nun mal eine wirklich junge Truppe. Da dürften doch etliche Leute Studenten/Schüler/Zivis sein, ergo alles Leute, die deutlich mehr Zeit haben. Andere, Berufstätige, haben vielleicht nicht so die Zeit (oder Lust), dauernd im Forum vorbeizuschauen oder gar zu posten. Bei uns z.B. in der Mannschaft gibts drei Studis (davon sind zwei aktiv). Die anderen drei haben ziemlich stressige, weil verantwortungsvolle Jobs. Sollte man also auch mal bedenken, dass Jungspunde für solchen Kram einfach nicht so viel Zeit haben. Ich denke, dass wird in manchen Vereinen ähnlich sein. @Simon: Ich spiele übrigens bei den Herren mit (natürlich ohne Chancen...) aber der Juniorenwettbewerb scheint ja ziemlich gut besetzt zu sein. So long, Ralph |
|
||||
|
||||
Hi Leut's,
ich persönlich finde das "Verraten" der Nicknames nicht so schlimm. Andererseits, wozu gibt es die dann???? Ich wünsche mir jedenfalls dass W-West aufsteigt damit Mertens nicht so schnell woandershin wechseln muss ![]() Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Felix, seit Ihr endlich in Euer eigenes Heim eingezogen? ich bin mittlerweile auch der Meinung, Weinheim West dürfte die stärkste Mannschaft sein. Birkenau wird noch abfallen, Hockenheim könnte eventuell noch mal ein Wörtchen mitsprechen, wenn sie in der Rückrunde nochmals gegen die Westler gewinnen sollten. Hockenheim hätte wohl in Plankstadt mit kompletter Mannschaft gewonnen und hätten dann bis jetzt noch keine Minuspunkte. Tja, mit den Nicknames ist das so eine Sache, jeder sollte für sich entscheiden ob er seinen Identität preisgeben möchte. Von meiner Seite kann man mich wie eigentlich schon geschehen durch unseren Invaliten aus Birkenau (Wolfgang) mit Namen nennen. Vielen der jungen wird mein Name nicht mehr geläufig sein. Freue mich aber doch auch wenn manche mich nocj kennen. In Plankstadt habe ich in letzter Zeit öfters trainiert als Charly (Michael Weick), hat man mir auf jedenfall gesagt. Gruß aus dem Niederrhein Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.