Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2005, 13:35
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

@sunfire

Ne, bin ja davon ausgegangen, dass die in Gelnhausen auch ihren Spaß haben und sich ganz gut verstehen. Scheint ja aber nich ganz so zu sein.

Und Rainer Oppler ist von Gelnhausen? Naja, wird wohl stimmen, wenndu das sagst. Aber ihn mein ich sicher nich, hab mir das Foto von Rainer Oppler extra nochmal angeschaut
Meine den vermeindlichen Geldgeber (?). Ich glaub er is ehern bisschen osteuropäisch angehaucht
War ja auch nurn subjektiver Eindruck aus den Begegnungen mit ihm , weil ich ja nich wirklich drin steck

@freshclue

Öhm am Anfang war ich immer besser, danach aber immer mehr er , als er ja sogar mal Oberliga vorne gespielt hat. Dann kam ja so die Bezirksklassezeit, in der er 2 mal oder so verloren hat. Von daher meinte ich, dass er jetzt wieder gewinnen müsste . Aber is ja alles nur theoretisches Geschwätz und man kann ja nich immer von 1, 2 Spielen gleich auf alles schließen.

Geändert von suave (29.03.2005 um 13:39 Uhr)
Alt 29.03.2005, 13:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Ne, bin ja davon ausgegangen, dass die in Gelnhausen auch ihren Spaß haben und sich ganz gut verstehen. Scheint ja aber nich ganz so zu sein.
naja, die kommunikation ist wohl auch nicht ganz leicht, um spass zu haben.

Zitat:
Zitat von suave
Und Rainer Oppler ist von Gelnhausen? Naja, wird wohl stimmen, wenndu das sagst. Aber ihn mein ich sicher , hab mir das Foto von Rainer Oppler extra nochmal angeschaut
also, wenn mich nicht alles täuscht, ist rainer der 1. vorsitzende, ob er der geldgeber ist, weiss ich nicht, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, aber sicherlich hat er ein gewichtiges wort mitzureden.
aber der rainer ist super-nett und ich freue mich schon wieder auf pfingsten, um dann während und nach dem turnier mit ihm ein paar bierchen zu trinken - vielleicht erzählt er mir dann ja schon was von defintiven wechseln, andererseits ist es dann auch nciht mehr weit bis ende mai.

Zitat:
Zitat von suave
Meine den vermeindlichen Geldgeber (?). Ich glaub er is ehern bisschen osteuropäisch angehaucht
War ja auch nurn subjektiver Eindruck aus den Begegnungen , weil ich ja nich wirklich drin steck
den kenn ich nicht, kann dazu leider nix sagen - der war auch beim bezirkspokal letzte woche nicht dabei - zumindest nicht gesehen.

zur frage nach der relegation:
also, wetten möchte ich dieses jahr nicht, wer absteigt oder in die relegation muss.
hab vor der saison gesagt, dass höchst nicht absteigen wird, wenn mankel spielt, jetzt hat er die ganze saison nicht gespielt und sehr wahrscheinlich steigen sie dennoch nicht ab, respekt davor, aber dass sie das zeug zum klassenerhalt haben, hab ich vorher schon gesagt.
steinfurth wird sicherlich auch nicht absteigen, beim rest kann noch alles passieren.

sehe es wie du, dass gründau absteigt.
stockheim, unterreichenbach, neuses und nidderau kämpfen dann um den letzten abstiegsplatz und den relegationsplatz.
aber wer für euch am besten wäre, kann ich nicht so genau sagen, vermute aber mal, dass es nidderau nicht ist, die "alten hasen" sind noch immer für überraschungen gut und nicht zu unterschätzen.

stockheim ist unangenehm zu spielen und hat mit rosonsky den dominierenden spieler der letzten jahre in dieser liga schlechthin - der wohl in der vorrunde die schlechteste bilanz jemals in der liga gespielt hat - in der rückrunde passt es wieder.
durch noppengemarmel usw. sind die nicht einfach zu spielen, aber auswärts nur halb so stark wie daheim.

unterreichenbach scheint sich gefangen zu haben, mal sehen, was die nächsten spiele so bringen, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie den klassenerhalt doch noch schaffen.

neuses ist so ein wenig die unbekannte für mich, sie haben auch viele erfahrene spieler in der mannscahft, weiss aber nicht, ob sie den klassenerhalt unbedingt wollen, nachdem ja jetzt schon hier irgendwo geschrieben wurde, dass turner nächstes jahr aufhören will. andererseits: wer steigt schon gerne ab?

also, mein tip lautet, dass gründau, stockheim und neuses die letzten drei plätze belegen - aber wetten würde ich darauf nicht.
Alt 29.03.2005, 13:54
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, die kommunikation ist wohl auch nicht ganz leicht, um spass zu haben.

Sag das mal nich, der Ralph von uns hat letztes Jahr auch mit dem Stratzka nach dem Spiel in der Kneipe noch die eine oder andere Runde Schach gespielt.
Alt 29.03.2005, 19:23
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
also, wenn mich nicht alles täuscht, ist rainer der 1. vorsitzende, ob er der geldgeber ist, weiss ich nicht, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, aber sicherlich hat er ein gewichtiges wort mitzureden.
Hier ist wohl eher ein Mensch namens Leinweber gemeint, der in der untersten Gelnhäuser Mannschaft Ersatz spielt. Gerüchte sagen, daß er für Geld und Ost-Kontakte zuständig ist. Näheres weiß ich aber auch nicht.
Alt 29.03.2005, 19:30
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Hier ist wohl eher ein Mensch namens Leinweber gemeint, der in der untersten Gelnhäuser Mannschaft Ersatz spielt. Gerüchte sagen, daß er für Geld und Ost-Kontakte zuständig ist. Näheres weiß ich aber auch nicht.
Immer eine gute Quelle, die Nr. 1 von Meerholz
Übrigens nette Homepage und schöne Spielberichte
Alt 31.03.2005, 00:10
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Immer eine gute Quelle, die Nr. 1 von Meerholz
Manche sagen auch: zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

Zitat:
Zitat von suave
Übrigens nette Homepage und schöne Spielberichte
Danke! Wie bist du denn da hingeraten?
Alt 31.03.2005, 01:00
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Manche sagen auch: zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

Danke! Wie bist du denn da hingeraten?
Über die Werbung in der Signatur hier von Daniel Hofmann glaub ich
Achja und dann evtl. deine Homepage im Gästebuch gesehen? Irgendwie so, hab jetzt keine Lust nachzuschauen.
Alt 13.04.2005, 18:04
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wer dieses Schriftstück bis jetzt gesehen hat ?!?!?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
ICH JENS SPIELT BEI UNS NÄCHSTES JAHR
Alt 13.04.2005, 22:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
ICH JENS SPIELT BEI UNS NÄCHSTES JAHR
das ist doch inzwischen klar und fresh-clue bezweifelt das auch gar nicht mehr - also nur keine panik.
Alt 14.04.2005, 11:53
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
das ist doch inzwischen klar und fresh-clue bezweifelt das auch gar nicht mehr - also nur keine panik.

Stümmt !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »