|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
@tammo
Richtig, Du hast falsch gesehen, es waren drei (3) Mädchenmannschaften in der Halle, es haben aber nur 2 Mannschaften noch gespielt. Nehme an die beiden auswärtigen Mannschaften sind zusammen gefahren. @flaens Hat Euer starker Ersatzmann gewonnen und Petrus verloren? |
|
|||
|
|||
in Richtung Tamm:
3 Mädchenmannschaften= 2 Gastmannschaften von wasweißichwoher und die Altenbrucher Mädchen. Thema ist durch, da hast du recht und wie auch schon geschrieben hab, bin ja auch nicht der leiseste. ![]() Tja das mit Lunestedt und der Aufstellung ist ne Ansichtssache. Denk mal, es wär für die jungen Spieler auch nicht grad ne Förderung, wenn sie im OP ständig eins auf die Mütze bekommen. Der Jugend ne Chance geben ist klar, aber nicht hoffnungslos ins Feuer werfen. Hätt doch niemand anders gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja war halt ne Art von AufbauhilfeOst innerhalb der Samtgemeinde. Aber der Osten hat es nicht richtig ausgenutzt. |
|
|||
|
|||
@Petrus:
Na ja, nächstes Mal werden wir vielleicht ein paar dieser knappen 5-Satz-Spiele für uns entscheiden. Zu unserer Entschuldigung: War ja immerhin unser viertes (!) Auswärtsspiel in Folge, das schlaucht ganz schön. Und dann auch noch der Ausfall von R. B. ab dem dritten Punktspiel. Man gut, dass unsere "Reserve" bislang so gut punktet, jetzt muss nur noch die "Stammelf " wach werden und endlich was reißen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub im Spiel gegen Dich war ich beides zusammen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blöde Entschuldigung, wir hatten bisher noch gar kein Heimspiel und dann immer diese beknackten Termine wie montags, mittwochs, donnerstags oder gar samstags um 19.00 Uhr in Sibirien und dann muss man ständig fahren (wieso hab ich eigentlich immer Jugendliche in meiner Mannschaft?). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Grad gehört, dass wir im Kreispokal in der nächsten Runde auf Lunestedt I treffen
![]() Sind die gut?? ![]() 3 Punkte Vorsprung in jedem Satz...........damit wars ja letztes Jahr schon fast für die Hanse-Jungs ![]() Aber dies ist ja noch n Kaliber mehr :boing: ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.