Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 09:26
Bahnhof Bahnhof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bahnhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

So kennen wir dich !!!!!!
Alt 13.04.2005, 15:38
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bahnhof
Hallo Markus,
bitte nicht falsch verstehen. Sicherlich wären wir froh gewesen, wenn wir den Klassenerhalt so geschafft hätten. Haben es selbst verspielt und waren ja nun auf Ergebnisse der anderen angewiesen. Ihr habt sicherlich die Punkte nicht geschenkt bekommen. Aber du wirst mir Recht geben, wenn es für Bega um etwas gegangen wäre, hätten Sie vielleicht noch ein paar Prozent mehr gegeben.
Sicher haben wir in entscheidenen Spielen nicht mit voller Mannschaft spielen können und hilfreich ist das sicher nicht!!!
Valdorf war Montag ohne die Nr. 5 da. Zu PSG kennst du ja den Hintergrund warum wir ohne 1+2 gespielt haben.

Muss einfach sagen Ihr habt das Glück (Können) gehabt, dass wir auch hätten gebrauchen können.

FAZIT: IHR HABT ES VERDIENT !!!!!!!

P.S.: Lage hat gestern das letzte Spiel der Saison gegen Silixen gewonnen, war zwischendurch sehr spannend.
Habe Dich nicht falsch verstanden, kann wie gesagt Euren Ärger verstehen.
Ich würde mir, berechtigt oder nicht, auch meinen Teil denken. Aber Ich wäre vorsichtig damit, so etwas hier zu schreiben.
Für mich/uns las sich der Artikel nur etwas blöde.

Schwamm drüber...
Alt 13.04.2005, 16:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Fairplay
Huhu Bahnhof/Ingo:

Meine Bilanz war in der Rückserie dermaßen beschissen, das ich dieses Kapitel für immer geschlossen habe!
Nächste Saison wird alles besser, da hau ich sie massenweise wech...
Er lernt es nicht...(kopfschüttel)
Alt 13.04.2005, 23:50
Benutzerbild von Memphis
Memphis Memphis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Memphis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will den keiner haben?
Alt 14.04.2005, 20:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

So viel Geld können wir gar nicht zahlen, daß den einer nimmt!
Alt 14.04.2005, 20:36
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir für den geschafften Klassenerhalt.

Man muß auch mal Glück haben wenn man nicht absteigen will.....
Alt 15.04.2005, 00:19
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

sitze gerade mit Sriverguru vor der Kiste. Wollen uns nochmal bei allen Teams für die geile Saison bedanken!
Die "TT-Götter" aus Lage
Alt 15.04.2005, 01:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ 1KK macht...
Mein Reden! Da wir ja leider nächstes Jahr nicht gegeneinander spielen, werd ich mir wohl Eure Spiele gegen unsere 1. anschauen müssen.

@ TT-Löwe und den Rest der Klasse
Als wir vor Saisonbeginn die Spielpläne veröffentlicht wurden, waren wir ganz schön enttäuscht, nicht in der Detmolder Gruppe zu spielen. Viele wenig bis ganz unbekannte Teams, dazu kaum erforschte und noch nie gesehene Spielorte sorgten dafür, daß Die Euphorie vom vorausgegangenen Aufstieg im Nu verflogen war.
Im Nachhinein muß ich sagen, daß wir zwar erwartungsgemäß gegen den Abstieg gespielt haben und einige Unruhen innerhalb der Mannschaft gehabt haben, aber auch ne ganze Menge Spaß und Unterhaltung mit den Konkurrenten.

Da ich davon ausgehe, daß wir die nächste Saison in der anderen Gruppe spielen, da unsere 1. aufgestiegen ist, möchte ich mich hier an dieser Stelle ebenfalls bei all den sympathischen Truppen für eine tolle und unterhaltsame Saison bedanken.

Gruß aus Hiddesen
Alt 15.04.2005, 10:39
Bahnhof Bahnhof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bahnhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein leztes Ergebnis aus dem Abstiegskampf !!!
Bexterhagen - Bad Salzuflen 8:8

Damit steht entgültig fest, dass Bentrup/Lossbruch die Relegations spielt.

Fazit zur Saison:
Chancen nicht genutzt und viel, viel Spaß mit allen gehabt.
Hoffe, dass es auch in der nächsten Saison so bleibt.

Gratuliere allen Aufsteigern und Nichtabsteigern.
Alt 07.05.2005, 12:11
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Info am Ende der Saison:

Wir (Bega2) konnten gestern das Relegationsspiel leider nicht für uns entscheiden. Das Spiel ging 9:7 für Elbrinxen aus.
Es war eine Spannende partie. Hätten wir das Entscheidungsdoppel gewonnen wären wir nach Satzgleichheit mit nen par punkten vorne gewesen. Doch hätten, wären, wenn ... hilft alles nichts. Ein weiteres mal verpassen wir den Aufstieg in die Kreisliga denkbar knapp.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Mainz 05 hat auch drei (?) Anläufe gebraucht um in das Oberhaus, der Fussball Bundesliga aufzusteigen.
Also dann. Wir sehn uns nächste Saison.

Gruß
Gerhard

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »