|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Aus Dellwiger Sicht war sicher mehr drin als das 8:8. Nach den Doppeln war schon eine 3:0 Führung möglich. Aber genau das ist der Unterschied zur Vorrunde. Die Doppel sind bei weitem nicht mehr so erfolgreich. Die Gründe sind aber auch nachvollziehbar. Dirk wird nach seiner Hüft-OP von Spiel zu Spiel wieder besser, dennoch ist es noch ein weiter Weg zurück zu alter Sicherheit, wovon auch das Doppel mit Volkan stark abhängig ist. Und Thomas und Fatih müssen sich erst noch finden. Ich kann aus jahrzehntelanger Erfahrung bestätigen, dass Doppel spielen mit Thomas nicht so einfach ist . Aber wenn es dann mal klappt...
Auch wenn das Hinspiel ebenfalls 8:8 ausging, kann man die beiden Spiele nicht vergleichen, da beide Mannschaften mit unterschiedlichen Aufstellungen gespielt haben. Meiners bei Telekom (was ist denn das für ein Schläger?) nur im Rückspiel dabei, dafür ohne Blomeier (Dinner for one lässt grüßen). Mit 13 Punkten sieht es für uns nun wieder ganz ok aus. Aber da müssen noch ein paar Punkte her, damit Platz 9 sicher ist. Aber Eintracht Frohnhausen haben wir ja auch noch. Da geht sicher was
|
||||
|
||||
Ja, die sind ja nur mit Dusel aus der Kreisliga nachgerückt. Dürften in der Bezirksklasse kein Problem sein.
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die stehen dieses Jahr ja nicht umsonst im Mittelfeld |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Der Kristian hat noch ein kleines Aufstiegsrunden-Trauma zu verarbeiten.. Ein Satz mehr reichte uns gegen Königshof..
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 01.04. in MH geht klar!!
|
|||
|
|||
Ja, ja.. Bei uns funktioniert aber die Heizung.. Ein klarer Vorteil für uns, ihr seid Wärme nicht gewohnt!
|
|||
|
|||
Wer bist du denn???????
|
|
||||
|
||||
Klar, lauwarme Halle, warmer Kartoffelsalat, lauwarmes Bier...
|
||||
|
||||
Mahlzeit Leute.
Heute geht es weiter, hier meine Tipps: SG Schönebeck TV Eintracht Frohnhausen 9:3 TTC Union Mülheim III Essener SG 99/06 9:3 DJK VfB Frohnhausen II Post- und Telekom-SV Essen 5:9 TTV DJK Altenessen II DJK Franz-Sales-Haus Essen 9:7 DJK Dellwig 1910 DJK GW Freisenbruch X:9 (wäre schön ) Mal eine Frage an Post Oberhausen (also nicht Böse gemeint, sondern ich verstehe es einfach nicht) Warum verlegt man in der Rückrunde zwei Spiele nach hinten, sprich man hat zwei Doppelspieltage kurz vor Ende. Manche Denken jetzt, nichts ungewöhnliches. Aber genau das gleiche, ich meine sogar da waren es drei Spieltage, ist ja schon in der Hinrunde passiert. Das man sämtliche frühe Spiele alle nach hinten legt in der Serie. Ist wie gesagt nicht böse gemeint, ich verstehe nur die Absicht dahinter nicht. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. Wünsche allen einen schönen Spieltag ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind heute sinnvoll gegen Schönebeck eingebrochen.. Ohne Hüseyin (keine Ahnung), Andre (spielt freitags nicht) und ohne meine Wenigkeit (hab meine Tochter bei mir, sie steht nicht so auf TT) haben wir noch einen guten Job gemacht! Nun gut, Schönebeck hat uns in der Hinserie ja schon geholfen, wir müssen auch mal zurück geben und uns nicht aktiv ins Aufstiegsgeschehen einmischen!! Selbst komplett wäre es wahrscheinlich unmöglich gewesen.. Jungs, Ihr schafft den 2. Platz noch.. mein Reden seit 1880!!! @ Lefty: Bei uns gibbet Heizung, aber durchaus auch kaltes Bier! Kartoffelsalat hingegen nur auf Zuruf! Die "Brocken" haben wir hinter uns , jetzt können wir wieder punkten!! (hat Andre gesagt)
|