|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Zitat:
..........so gefällt mir das schon besser....................... gp |
|
||||
|
||||
Hier miene Tipps fürs WE:
SV Komet Walle - TSG Bokel 7 : 9 VfL Iheringsfehn - Hundsmühler TV 8 : 8 Blexer TB : SV Warsingsfehn 6 : 9 TSG Westerstede : TTC Remels 9 : 6 TSG Bokel : TTC Norden 9 : 6 Grüße Linus |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs WE:
SV Komet Walle - TSG Bokel 9 : 5 VfL Iheringsfehn - Hundsmühler TV 5 : 9 Blexer TB : SV Warsingsfehn 8 : 8 TSG Westerstede : TTC Remels 9 : 4 TSG Bokel : TTC Norden 9 : 4 schönes we gp |
|
|||
|
|||
SV Komet Walle - TSG Bokel 9 : 7
VfL Iheringsfehn - Hundsmühler TV 7 : 9 Blexer TB : SV Warsingsfehn 4 : 9 TSG Westerstede : TTC Remels 9 : 4 TSG Bokel : TTC Norden 9 : 5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also W.K.: haut ´n Schlach ran.... |
|
||||
|
||||
Hi, hier meine Tipps:
TSG Westerstede - Blexer TB 9 : 6 TSG Bokel - VfL Iheringsfehn 7 : 9 TTC Remels - VfL Iheringsfehn 8 : 8 Süderneulander SV - Hundsmühler TV (mmh, für Hundsmühlen die letzte Chance für den 2. Platz, schauen wir mal, ob es wieder so ein Krimi wird, wie im Hinspiel) SV Warsingsfehn - TSG Westerstede 8 : 8 TTC Norden - Süderneulander SV (ein Orstderby, für Norden auch die letzte Chance, am 8. Platz Anschluss zu halten. Bei so einem Spiel werden wieder zahlreiche Zuschauer anwesend sein. Es wird spannend. Einen Favouriten gibt es in so einem Spiel nicht.) Schönes WE Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSG Westerstede - Blexer TB 9:4 TSG Bokel - VfL Iheringsfehn 4:9 TTC Remels - VfL Iheringsfehn 5:9 Süderneulander SV - Hundsmühler TV 8:8 SV Warsingsfehn - TSG Westerstede 8:8 TTC Norden - Süderneulander SV 4:9 gp |
|
||||
|
||||
Das Ortsderby werde ich mir natürlich mal angucken, schauen wir mal wer den "Kampf" gewinnt Vielleicht werde ich heute Nachmittag auch gegen Hundsmühle in Süderneuland rein gucken, scheint ja eine enge Kiste zu werden und somit Spannung garantiert zu sein
Meine Tipps: TSG Westerstede - Blexer TB 9:5 TSG Bokel - VfL Iheringsfehn 4:9 TTC Remels - VfL Iheringsfehn 6:9 Süderneulander SV - Hundsmühler TV 9:6 SV Warsingsfehn - TSG Westerstede 9:7 TTC Norden - Süderneulander SV 5:9 @llen viel Glück und ein schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Wir kommen aus dem eigenen Staunen nicht mehr raus!
Schon wieder 9:7 gegen Hundsmühlen - ein Wahnsinns-Spiel kann ich nur sagen. Hundsmühlen war in den Einzeln klar besser, aber 4:0 Doppel und ein Stenz vom anderen Stern haben heute den Ausschlag gegeben. Glückspilz - ich glaube, mit diesem Ergebnis könnt ihr auch leben oder? Ihr habt es auf jeden Fall selbst in der Hand auf Platz 2 zu bleiben. Für uns heisst es nun ausruhen, denn morgen steigt das Derby gegen TTC. Da ist Spannung vorprogrammiert. Bit denn General Pöpp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Umso überraschter bin ich über den klaren 3-0 Sieg von Schoolmann gegen Marks, im ersten Einzel stand Schoolmann ja recht neben sich Morgen werde ich das Ortsderby auch besuchen, ich denke dort sollte aber nicht so eng werden wie in dieser Partie
|