Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2005, 17:04
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von mr.sam
Habe aus sicherer Quelle Erfahren, dass Lenglern nicht nur einen Trumpf im Ärmel hat. Laut Angaben eines Spielers der 1. Herren sollen 2 Spieler aus dem Osblock vepflichtet worden sein. Der eine Soll in der Mitte und der andere im vorderen Paarkreuz zum Einsatz kommen. Namen werde ich noch nicht nennen jedoch werden die beiden nicht viel in der Verbandsliga verlieren.
Zwei Spieler machen doch gar keinen Sinn.
Aufsteigen kann Lenglern doch eh nich mehr...
Also denke ich wird es bei einem bleiben...
Alt 01.11.2005, 17:43
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ach nee! Erst im TT-Pur Forum rumpöbeln und jetzt hier registriert?

@Moderatoren

Bitte diesen User besonders im Auge behalten! Bei einem anderen TT-Forum wurden diverse Leute beleidigt und auch sonst niveaulos tituliert! Das ganze geschah NATÜRLICH unter dem Deckmantel der Anonymität! Wenn hier nicht rechtzeitig eingegriffen wird, haben wir bald ein Debakel á la "Kakerlake" nur noch viel schlimmer.....
@ Noppe
Du hast auch schon mehr als genug Blödsinn hier in diversen threads von dir gegeben, deshalb ist es mit Sicherheit nicht deine Mission, hier die Moderatoren auf jemanden aufmerksam zu machen.......

@the rest
Gehen wir davon mal abgesehen nur mal rein theoretisch davon aus, dass die Information von Mr.Sam stimmt; es ergäbe eventuell doch einen Sinn, weil Lenglern sicherlich nicht davon ausgehen könnte, mit nur einem Osteuropäer, der darüber hinaus noch in der Mitte spielt, die Klasse zu halten. Mit zwei Spielern sähe es dagegen anders aus, die Chance würde sich deutlich erhöhen. Fraglich wäre in diesem Zusammenhang allerdings, wie man persönlich ein derartiges Vorgehen beurteilte, denn für den Zusammenhalt und die Stimmung in einer Mannschaft sollte es meiner Ansicht nach eine Katastrophe sein, mitten in der Saison derartige Veränderungen vorzunehmen. Vielleicht gibt es dazu ja noch andere Meinungen, sollte die Angelegenheit konkreter werden, denn im Moment reden wir ja noch über Eventualitäten...........
Alt 01.11.2005, 18:19
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mittlerweile glaube ich schon fast nicht mehr daran, dass irgendeine Meldung über osteuropäische Neuzugänge während der laufenden Saison etwas anderes ist als die sprichwörtliche "Ente".

Wenn doch schon (seit mittlerweile einigen Tagen) alles klar sein soll, warum verrät dann niemand den Namen der Neuzugänge? Im Vergleich zur Phase vor der Saison, wo mit Namen von Leuten, die eventuellster Weise vielleicht demnächst (...) den Verein wechseln könnten, nur so rumgeschossen wurde, finde ich die Geheimnishüterei fast schon lächerlich.
Vielleicht bin aber auch einfach nur zu neugierig auf den Namen des Halbprofis, gegen den ich mir in der RR dann meine Schelle abholen werde; egal ob oben oder in der Mitte...
Alt 01.11.2005, 22:17
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Mittlerweile glaube ich schon fast nicht mehr daran, dass irgendeine Meldung über osteuropäische Neuzugänge während der laufenden Saison etwas anderes ist als die sprichwörtliche "Ente".

Wenn doch schon (seit mittlerweile einigen Tagen) alles klar sein soll, warum verrät dann niemand den Namen der Neuzugänge? Im Vergleich zur Phase vor der Saison, wo mit Namen von Leuten, die eventuellster Weise vielleicht demnächst (...) den Verein wechseln könnten, nur so rumgeschossen wurde, finde ich die Geheimnishüterei fast schon lächerlich.
Vielleicht bin aber auch einfach nur zu neugierig auf den Namen des Halbprofis, gegen den ich mir in der RR dann meine Schelle abholen werde; egal ob oben oder in der Mitte...
die meldung wird schon stimmen!!
der name wird noch früh genug bekanntgegeben... ist doch eigentlich auch egal,denn ihn wird sowieso niemand kennen!
die info wird schon stimmen.. keine sorge...
Alt 01.11.2005, 22:22
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.

@the rest
Gehen wir davon mal abgesehen nur mal rein theoretisch davon aus, dass die Information von Mr.Sam stimmt; es ergäbe eventuell doch einen Sinn, weil Lenglern sicherlich nicht davon ausgehen könnte, mit nur einem Osteuropäer, der darüber hinaus noch in der Mitte spielt, die Klasse zu halten. Mit zwei Spielern sähe es dagegen anders aus, die Chance würde sich deutlich erhöhen. Fraglich wäre in diesem Zusammenhang allerdings, wie man persönlich ein derartiges Vorgehen beurteilte, denn für den Zusammenhalt und die Stimmung in einer Mannschaft sollte es meiner Ansicht nach eine Katastrophe sein, mitten in der Saison derartige Veränderungen vorzunehmen. Vielleicht gibt es dazu ja noch andere Meinungen, sollte die Angelegenheit konkreter werden, denn im Moment reden wir ja noch über Eventualitäten...........
also eigentlich könnten sie mit einem guten osteuropäer auch recht klar die klasse halten! (wenn er noch in dieser halbserie spielt)
bei 2 guten hätten sie wohl gar nix mit dem abstieg zu tun..
Alt 01.11.2005, 22:34
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
also eigentlich könnten sie mit einem guten osteuropäer auch recht klar die klasse halten! (wenn er noch in dieser halbserie spielt)
Ich sehe das anders als du. Klar könnten sie dann theoretisch die Klasse halten, aber es ist mit Sicherheit kein Selbstläufer. Lenglern hat nach der Hälfte der Hinrunde erst einen Punkt, während andere Mannschaften, die sich momentan auch im Abstiegskampf wähnen (Fuhlen, Salzgitter, Arpke, Bledeln) schon mehr Punkte haben. Natürlich ist der Abstand nicht groß, aber man muss bei der derzeitigen Konstellation einfach davon ausgehen, dass in der Liga nahezu jeder jeden schlagen kann und es keine abgeschlagenen Absteiger geben wird. (Als Ausnahme sehe ich eventuell Union). Lenglern wäre in der derzeitigen Zusammensetzung klarer Absteiger, mit einem Osteuropäer befänden sie sich meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit den anderen, eben von mir erwähnten Mannschaften. Schwer würde es auch so werden. Als bestes Beispiel für die Unberechenbarkeit der Liga musst du dir nur mal anschauen, was mit Bledeln im Moment passiert. Und ganz ehrlich gesagt; wir hätten auch nicht damit gerechnet, etwas mit den unteren Plätzen zu tun zu haben.

Geändert von Daniel A. (01.11.2005 um 22:36 Uhr)
Alt 02.11.2005, 12:19
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieltipps

Bolzum II - Union SZ 9:3
Adensen - Bolzum II 9:4
Bledeln - Lenglern 9:5
TSV SZ - Adensen 3:9
Fuhlen-Bolzum II 5:9
Alt 02.11.2005, 18:25
mr.sam mr.sam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mr.sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ach nee! Erst im TT-Pur Forum rumpöbeln und jetzt hier registriert?

@Moderatoren

Bitte diesen User besonders im Auge behalten! Bei einem anderen TT-Forum wurden diverse Leute beleidigt und auch sonst niveaulos tituliert! Das ganze geschah NATÜRLICH unter dem Deckmantel der Anonymität! Wenn hier nicht rechtzeitig eingegriffen wird, haben wir bald ein Debakel á la "Kakerlake" nur noch viel schlimmer.....

@all

Lenglern verpflichtet 6 Spieler aus dem OsT-Block, die alles bisherige in den Schatten stellen und in der Rückrunde kein Spiel verlieren! Es haben ALLE 2.Bundesliga-Format und Erfahrungen bei Welt- und Europameisterschaften

Brauchst du eine Schulter zum anlehnen oder was? Weiß gar nicht wer du bist!

Geändert von mr.sam (02.11.2005 um 18:28 Uhr)
Alt 03.11.2005, 18:47
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun ist es amtlich:
Lenglern verpflichtet 1 (in Worten: EINEN) Spieler aus dem Ostblock.
Er wird auch definitiv am Wochenende gegen Bledeln schon zum Einsatz kommen und an Position 2 spielen. Belopotocan ist es nicht, da er schon einen neuen Verein in der Slovakei gefunden hat. Einen ganz genauen Namen konnte man mir nicht sagen (irgendwas mit Kasper.....)!
Soll ungefär die Spielstärke von Justas Galatiltis haben und hat in Deutschland vorher noch nie gespielt.
Alt 03.11.2005, 19:19
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaspar, Melchior, Baltasar........ da war doch mal was.

Ach ja die kamen mit Geschenken. Aber von Punkten war nicht die Rede, nur von Myrre oder so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »