|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select
Genau der war gemeint - also kein Unwissen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorteil des OVT ist der Topspin auf Unterschnitt. In allen anderen Dingen hat der Aurus Prime aus meiner Sicht die Nase vorne. Insbesondere spielt sich der Aurus Prime im passiven Spiel deutlich einfacher und kontrollierter, da er sich weniger katapultig und damit linearer spielt. |
|
|||
|
|||
Danke! Auf Deine Rückmeldung hatte ich gehofft, da Du den OVT ja gespielt hast und relativ angetan warst.
Werde den Prime mal testen, hoffe es wird nicht wesentlich flacher... |
|
||||
|
||||
Echt, der Omega hat die höhere Flug Kurve???
Dachte der Prime sei sehr nah am Tenergy 05, der schon die soweit krasseste gebogene Flugbahn hat, oder verstehe ich da was falsch? Danke vorab
|
|||
|
|||
Nee, de Prime ist schon noch ein ganzes Stück vom T05 entfernt, was die gebogene Flugkurve betrifft. Ich würde sagen, der Prime liegt da zwischen dem T05 und T64, müsste dann also so ungefähr auf T80-Niveau liegen, obwohl ich den nie getestet habe.
|
|
|||
|
|||
Habe auch prime 1.9 und ist wesentlich flacher in vergleich mit ein t05 fx auf selbe holz...habe der prime gekauft weil leute sagen prime hast ein hohe flugkurve aber das ist nicht so..
Harte ist genau in der mitte von 05 und 05fx Grusse |
|
|||
|
|||
So prime 2.1 auf Vorhand und Rückhand Vergleich zum tenergy 05 und 64.
Tempo langsamer aber schnell genug Rotation Service gleich stark Rotation Topspin sehe ich den 05 vorn Rotation Schlupf gleich aber kontrollierter als t05 Block gerades Spiel beide gut aus der halbdistanz muss man auf Grund des Tempos mehr machen geht aber sehr kontrolliert Flugkurve ist generell hoch aber man braucht mehr Armzug nach oben, ich finde allerdings das der Belag nicht für das gedacht ist. Die Topspin sind viel besser und gefährlicher nach vorn gezogen und gehen um einiges einfacher, man hat dadurch dann aber nicht diese flugkurve wie beim 05 er. In allem bin ich zufrieden und werde ihn auf mein mizutani zlc nun kleben und testen, dann sollte ich auch wieder mehr Tempo bekommen. Die Kontrolle ist wirklich gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Normal spiel ich 05fx und bleib da bei,
Prime ist ein gute belag aber in halbdistanz spielt sich der 05fx besser fur mich, und etwas weicher Spin finde ich gleich am tisch und prime hat etwas mehr kontrole am tisch Grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Hallo an alle. Ich hoffe ich bringe viel ins Forum.
Hier ist mein Test. Es gibt Untertitel in Deutsch. Ich lerne Deutsch und du kannst mir helfen. Sie können Ihre Untertitel hinzufügen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, aurus prime, aurus select, tibhar |
|
|