|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Hallo zusammen.
Wenn schon alle tippen, dann darf ich ja nicht fehlen... Also: DSC Wanne-Eickel - TTV Metelen 8:8 TTC Rahden - BV Borussia Dortmund II 5:9 TB Burgsteinfurt - TTC Holzwickede 6:9 TTVg. Schwerte - TuS Warstein 7:9 TuRa Elsen - TTSV Schloß Holte-Sende 5:9 Ich wünsche allen anwesenden ne angenehmes Wochenende... Ich beende mit meinem Motto: "Da sitz man schon auf der Titanic und dann ist auch noch Hain Blöd am Steuer!!!! " |
|
|
||||
|
||||
|
So Männers,
dann werde ich auch mal mein Glück versuchen: Wanne - Metelen 8:8 (Wanne steht sehr ungünstig für uns. Wenn wir also mit einem Punkt nach Hause fahren, sind wir schon zufrieden. 2 Punkte wären aber auch toll *grins*) Rahden - BVB 4:9 (Mit dem Panzer sehe ich für die Rahdener keine große Chance) TB B´furt - Holzwickede 9:6 (TB hat sich etabliert und durch den Vizebezirksmeister Schneuing nochmals Oberwasser bekommen) Schwerte - Warstein 5:9 (diesmal läßt Warstein nix anbrennen, auch wenn Schwerte im Moment einen Lauf hat) Elsen - Schloß-Holte 6:9 (Auch wenn es bei Holte (noch) nicht so rund läuft, wird Holte das Ding gewinnen) Gruß Player-for-Ultras Und nochmal der Hinweis auf unser Oberliga-Tippspiel unter www.ttv-metelen.de
Die Wettspielordnung ist kein Regelwerk, sondern eher eine Art Richtlinie! www.ttv-metelen.de Geändert von Player-for-Ultras (20.10.2005 um 12:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Player-for-Ultras]So Männers,
dann werde ich auch mal mein Glück versuchen: Wanne - Metelen 8:8 (Wanne steht sehr ungünstig für uns. Wenn wir also mit einem Punkt nach Hause fahren, sind wir schon zufrieden. 2 Punkte wären aber auch toll *grins*) Ich werd dir am Samstag solange in deinen Allerwertesten treten, bis Ihr den 9. Punkt geholt habt. Wie immer werden die 2 Ober-Ultras in Wanne am Start sein. @frumblefoot, falls es den hier noch gibt???!!! Wir könnten eigentlich mal wieder eine Pizzeria "überfallen" und danach ins Prater gehen!!! Ist etwas geplant, Player???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Player-for-Ultras
|
|||
|
|||
|
Moin,
es tippt doch jemand auf uns. Gegen Dortmund dürfte dies allerdings sehr schwer werden. Zumal ja wohl der BVB komplett und wir mal wieder nicht. Dennoch: we will do our best ! Die Tipps aus dem hohen Norden: DSC Wanne-Eickel - TTV Metelen 7:9 TTC Rahden - BV Borussia Dortmund II (ich hoffe irgendwie auf einen Punkt) TB Burgsteinfurt - TTC Holzwickede 9:4 TTVg. Schwerte - TuS Warstein 4:9 TuRa Elsen - TTSV Schloß Holte-Sende 6:9 Viel Spaß am WE Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu:
Wanne - Metelen, ein optimistisches 6:9 Wird verflixt schwer für unsere Jungs und beileibe nicht der Selbstläufer, wie es beim Rückspiel in der letzten Saison der Fall war. Dazu mit Adamowski ein stark auftrumpfender OL-Neuling in der Wanner Mitte. Dennoch, Metelen hat eine recht ausgeglichene Truppe und wenn auch Stephan nach diversen Krankheitseinlagen wieder zu seinem Spiel findet, sind 2 Punkte für den TTV möglich. Rhaden - Dortmund 5:9 Dortmund fährt schweres Panzer-Geschütz auf und Rhaden nicht wehr-, doch auch nach 4 Spielen noch punktlos am Tabellenende. Da wird sich auch am Samstag nichts dran ändern. Beuingsteinfurt - Holzwickede 9:6 Respektabler Start der Steinfurter, die in eigener Halle immer eine Schüppe drauflegen und mit Dennis in der Mitte den aktuellen Bezirksligavizemeister aufbieten können. Von dem aktuellen Aufwind profitieren die Stemmerter und gewinnen knapp gegen die gleichfalls gut gestarteten Holzwickeder. Schwerte - Warstein 6:9 Immer ein Garant für knappe Spiele und eigentlich ein sicherer Unentschieden-Tipp. Mit Akiodo haben die Warsteiner jedoch diesmal den Winner im Gepäck, was wohl auch Daniel (hoffentlich wieder fit!?) und Überflieger Björn neidlos anerkennen werden müssen. Elsen - Schloß Holte 5:9 Elsen, wie oben irgendwo geschrieben, ohne Getlik und Holte mit erfahrener Oberligatruppe. Das notwendige Aufrücken bei den Gastgebern wird ihnen vermutlich das Genick brechen. Aber vielleicht kompensieren die Elsener das Fehlen von Matthäus mit einer Trotzreaktion und den Zuschauern im Rücken. Egal wie es ausgeht, für den Verlierer wird die Oberligaluft jedenfalls bereits jetzt recht dünn. Schönes WE und spannende Spiele, eenemeeneKlaus |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=eenemeenemuh]
und mit Dennis in der Mitte den aktuellen Bezirksligavizemeister aufbieten können. Werden auch bei so offensichtlichen Betrugsversuchen Sperren ausgesprochen ???
Geändert von alexblau (21.10.2005 um 10:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=alexblau]
Zitat:
![]() Bevor es jedoch zur angefragten Sperre kommt, streiche ich hiermit das eingeschobene Wörtchen 'liga' und degradiere Dennis umgehend zum ligafreien Bezirksvizemeister.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=eenemeenemuh]
Zitat:
hihi Welche guten waren denn dabei?? Spaß beiseite, Glückwunsch, starke Leistung...Ich glaube dass es Burgsteinfurt sehr schwer haben wird gegen Holzwickede... bin mal gespannt ob es für einen Sieg reichen wird... wir werden ganz sicher einen Punkt gg. Warstein holen, macht euch keine Sorgen die Planungen der Punkteverteilung sind nun abgeschlossen und wir haben 8Punkte erreicht...
Geändert von ptbarni (21.10.2005 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ptbarni
Dabei waren untern anderen: - Heckmann (2.BL Bor. Münster) - Seb. Waltemode (2. BL Bor. Münster) - Mühlenbeck (der dürfte bekannt sein) - S. Beuing (TB, ist aber auch bekannt wie ein bunter Hund *grins*) - Mike Theißen (OL Horst-Süd -> hat auch gewonnen) - und noch ein paar andere aus der OL und VL Ich war jedenfalls nicht dabei (das will schon was heißen )Gruß Heiko
|
|