|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
SCHIEBUNG!!!!!!! SCHIEBUNG Die ganze Liga verzerrt!!! Pfui!!!
|
|||
|
|||
Osterrath-Bockum erst am 03.10.
Haben wir noch ein bisschen Zeit zu trainieren Allen viel Glück für das Wochenende... |
|
|||
|
|||
Zitat:
TISCHTENNIS / Xantener erwarten zum ersten Heimspiel in der Oberliga den TTC Horst-Süd. Der Saisonstart ist gerade noch einmal gut gegangen. Jetzt heißt es für den Tischtennis-Oberligisten TuS Xanten nach dem hauchdünnen 9:7-Auftaktsieg gegen Aufsteiger GW Wesel-Flüren nachlegen. Schließlich wollen sich die Domstädter um Kapitän Udo Lindemann nicht lange in der Oberliga aufhalten und mit den beiden Spitzenspielern Frank Rengenhart und Tim Yarnall so schnell wie möglich zurück in die Regionalliga. Im ersten Heimspiel der Saison erwartet der Favorit der Oberliga, Gruppe 2, den TTC Horst-Süd. "Der TTC hat eine sehr erfahrene Mannschaft mit vielen bekannten Gesichtern. Da müssen wir wieder höllisch aufpassen", weiß Lindemann um die Stärke der Gäste, die am ersten Spieltag mit 7:9 gegen SVM Essen den Kürzeren zogen. Ein harter Brocken wartet auf Udo Lindemann und Frank Kelm im mittleren Paarkreuz: Benedykt Fojcik war lange Zeit in der Regionalliga zu bestaunen und gehört in de Oberliga-Mitte ohne Zweifel zu den stärksten Spielern der Liga. Steigern müssen sich die Domstädter in den Doppeln. Mit zwei verlorenen Eingangsdoppeln startete der TuS gegen Wesel schlechter als gewohnt und wäre beinahe auf der Verliererstraße gelandet. Ligakonkurrent TuS 08 Rheinberg will am Wochenende die ersten Punkte einfahren. Mit 6:9 verloren die Rheinberger gegen den Ruhrorter TV zum Auftakt. Eine Woche nach den Kreismeisterschaften, bei denen die Paarung Besic/Schwalfenberg den Titel einheimste, soll es nun gegen den TTSC Mülheim 71 besser laufen. Genau wie der TuS 08 gingen auch die Mülheimer am ersten Spieltag mit 6:9 leer aus. 15.09.2005 Das ist der Zeitungsbericht aus Xanten, steht aber nix von dem Engländer drin, gut dass wir alls bis auf Benno und Damian so erfahren sind |
|
|||
|
|||
Mein Tip
RTV - SVM 9:1 Nur Herr Arndt punktet! |
|
|||
|
|||
Warum gehen eigentlich alle davon aus, das Xanten ohne den Engländer spielt, soweit ich weiß, gab es eine Anfrage an Horst Süd, ob man das Spiel verlegen könne, weil der Engländer eine Einladung zur Nationalmannschaft bekommen hat. Von Horst Süd kam, glaube ich, keine Antwort, obwohl man zugesichert hatte sich nach dem Kreismeisterschaftswochenende sofort zu melden. Man hatte wohl lediglich versucht dem Engländer ein Gefallen zu tun, da es aber ja wohl scheinbar mit der Verlegung nicht geklappt hat, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen daß der Engländer nicht spielt, oder hat schon jemand die Passagierlisten sämtlicher Ankünfte aus England studiert.
Also schauen wir mal was da aus England kommt. Alles egal, Hauptsache Schalke gewinnt. Glück auf !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Benedykt Fojcik war lange Zeit in der Regionalliga zu bestaunen und gehört in de Oberliga-Mitte ohne Zweifel zu den stärksten Spielern der Liga."
...und den hab ich herrlich behandelt! @Spießer: danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ey, nopp, Du hast Dich doch selber unter "Spießer" angemeldet. Gib es doch zu
|
|||
|
|||
ne, datt war ich nett! aber ist schon auffällig das es vom Kollegen Spießer Beitrag Nr. 1 war!
Ich bin immer ich - zumindest hier!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|