|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Zitat:
aber ein realistischer Tip auch wenn wir mit Geheimwaffe antreten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tja das spiel SWO 3 ggn Jever 4 ist 2:9 für Jever ausgegangen
was soll man machen, spielen momentan kein gutes Tischtennis Schieffer verliert beide in 5! mehr gabs nicht zu holen müssen noch aufpassen nicht in Abstiegssorgen zu kommen |
|
|
|||
|
|||
|
NaNa, MM,
du glaubst doch nicht dass ihr gegen TuS Sande II gewinnt? Wovon träumst du nachts? *g* ich tipp mal 9:4 für uns, möglicherweise 2:1 im doppel und dann noch 3 Spiele für euch. Danke Burli, dass du schon gratulierst. komme wahrscheinlich auch nach DSC am Samstag. Aber nenn mich in deinen mails nicht kleiner *grmpf* lach Ach ja, die Spieler der MItte (Andreas+Andreas) bei DSC rissen die Zuschauer von ihrer Bank! eingeweihte wissen davon, auch wenn Pladdi beide gewann. Gekämpft haben wir. immer noch 2. Bester in FRI gewonnen haben wir wieder dank 3:0 in umgestellten doppeln. Ralf hat ein gutes Händchen!! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaub, nelson könnte in die Ausdrucks und Zitatenschule von Burli2 gehen. und edewecht ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Edewecht wir zählen auf euch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ICH
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Erwarte hier umgehend Bericht der Schöbels, was war da gestern los? Dürfte auch den Westerstedern gar nicht schmecken... und noch so einigen mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Soo.. hallo erstmal!!
Was heißt..Was was da gestern los war???? Nachdem sich noch keiner dazu geäußert hier, hier mal ein kleine Stellungnahme!! Also die Edewechter sind auf hochmotivierte Eintrachtler getroffen, die mal wieder punkten mussten und sich dies auch fest vorgenommen hatten. Diese Unterfangen und die vorherrschende Euphorie wurde dann auch gleich in drei gewonnene Doppel umgesetzt. Nach einem 4:1 Zwischenstand und einem in der Mitte folgendem fünften Punkt, gab es leider einen kleinen Durchhänger, sodass Edewecht mit 6:5 in Führung gehen konnte. Davon aber nicht demotiviert, konnten dann die nächsten 4 Spiele für sich entschieden werden. Sodass am Ende der Eintrachtler 9:6 Erfolg und zwei wichtige und von vielen wohl unerwartete Punkte zu Buche stehen. Diesen Trend wollen wir nun natürlich morgen im Spiel gegen SWO IV fortsetzen!! So dann wünsch ich noch einen schönes Wochenende und weitere schöne Spiele in dieser Liga!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|