|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Herzlichen Glückwunsch zum Titel/Aufstieg und Willkommen in der Bezirksliga! Wenn wir uns halten, sehen wir uns kommende Saison.
|
|
|||
|
|||
Oberrad - Griesheim 7:9
Griesheim komplett, mehr weiss ich nicht. Sollte also am Ende reichen, Spiele gegen Preußen und Blau-Gelb stehen ja auch noch aus |
|
||||
|
||||
PSV Blau-Gelb - Bergen Enkheim III 8:8
Die Spiele aus Sicht von PSV: Docter/Sell 1:0 Alvarez/Dickner 0:1 Rose/Berchem 1:0 Docter 1:1 Alvarez 0:2 Rose 2:0 Berchem 1:1 Dickner 0:2 Sell 1:1 Docter/Sell 1:0 Es waren sehr viele knappe Spiele. Es hätte auch gut und gerne ein sieg egal für welche Mannschaft herausspringen können... Mal sehen wie diese Saison noch weitergeht.
|
||||
|
||||
PSV Blau-Gelb - Bergen Enkheim III 8:8
Zwischenzeitlich sah es ja aus, als würden wir es verlieren.
Mich hat es besonders getroffen. In der Mitte beide Spiele im 5. Satz knappest möglich abzugeben und dann noch einen Satz vorher zu haben, den ich gegen 2 Füchse in der Verlängerung abgab (ich glaube, das war gegen Rose). Ach ja, wir traten ohne Kavermann (1.PK) und Kelly (2.PK) an. Ersatzweise spielten Simons und Lappas. Bericht gibt es auf der HP. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
AW: PSV Blau-Gelb - Bergen Enkheim III 8:8
Nachtrag zum Spiel: TSG Oberrad III - TS Griesheim
Doppel: 2:2 Ninic/Ruderer 0:1, Schlussdoppel 1:0 Kazakis/Kleinert 1:0 Schütz/Sabir 0:1 Einzel: 7:5 Ninic 1:1 Kazakis 0:2 Schütz 2:0 Kleinert 1:1 Ruderer 1:1 Sabir 2:0
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unser Ergebnis von gestern Abend lautet TV Seckbach - TSV Ginnheim 9:1 Beide Mannschaften waren in Bestbesetzung angetreten, allerdings Schmidt von Ginnheim leider verletzt, so dass er die Spiele abschenken mußte. Den Punkt für Ginnheim holte Neeser H. gegen Fengler in einem attraktivem Spiel in 5 Sätzen. Die restlichen 5-Satz Spiele (3 an der Zahl) gingen an den TVS, so dass wir uns nicht beschweren können. |
|
|||
|
|||
Unser Ergebnis von gestern:
TV Sindlingen-TTC Dornbusch/ Niederursel 9:5 Es schien nach dem ersten Durchgang eine klare Sache für uns zu werden. Wir lagen schnell mit 7:1 in Führung. Erhöhten dann auf 8:2, meiner einer konnte jedoch gegen Diehl nach 2:0 Satzführung und 9:6 im Fünften den Sack nicht zumachen. So sollte die Kiste dann doch noch enger werden. Die nächsten zwei Spiele gingen ebenfalss an den TTC sodass es nur noch 8:5 stand. Frank Samer konnte schließlich in einem umkämpften Fünfsatz- Match gegen Grünbaum den Siegpunkt doch noch einfahren. TTC hätte sonst doch noch alle Möglichkeiten zu einem 8:8 gehabt. Nach unser fragwürdigen Leistung und dem Kamfgeist von TTC im zweiten Durchgang hätten sie es auch Verdient gehabt. Man darf sich nach solch einem Vorsprung die Butter einfach nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Bilanzen reiche ich nach, mir liegt leider zur Zeit der Spielbericht nicht vor. Grüße Speedy 25 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation nach Sindlingen Mit Begeisterung verfolge ich die riesen Saison Macht weiter so das macht echt Freude Beste grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
gratulation auch nach sindlingen
wird ja langsam unheimlich was ihr da zaubert jetzt noch die kickers schlagen und die relegation ruft mein respekt mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Griesheim - Seckbach 0:9
Griesheim ohne 2 und 3, Seckbach mit 1 Mann Ersatz. Der Ehrenpunkt hätte in den Doppeln geholt werden können, vor allem "Ersatzdoppel" 3 führte schon 2:0. Für mich war es schade, hätte ich nicht erst 10 Minuten vor Spielbeginn erfahren, dass ich bei diesem Spiel aushelfen muss und damit meiner zeitgleich spielenden Mannnschaft völlig unerwartet nicht zur Verfügung stand, wäre ich vielleicht etwas motivierter an die Platte gegangen Auch von mir nochmal Glückwunsch an die überlegene Meister-Mannschaft aus Seckbach, die wirklich weit über dieser Klasse stand |
Lesezeichen |
|
|