|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Walbeck verliert ohne Nr. 1-3 9:7 gegen Rees...
cheers scherpe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Walbecks Ersatzleute Marc Brouwers (ganz starke Leistung in der Mitte!!!), Patrick Janssen (1. Kreisklasse) und Ludger Hebinck (2. Kreisklasse) holen jeweils einen Punkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin zusammen,
die Tip's aus Walsum DJK Rhenania Kleve - VfL Ramsdorf 6:9 Ramsdorf muss gewinnen TV Borken - TTVg Kleve-Brienen 8:8 hier ist alles möglich von 9:7 bis 7:9 Spfr. Walsum 09 - TuB Bocholt 9:4 wir sollten langsam aus den Hufen kommen MTV Rheinwacht Dinslaken - SV Walbeck II 5:9 Walbeck eigentlich zu stark TTV Rees-Groin - TuS 08 Rheinberg II 9:5 Rees wird sich durchsetzen TTA Kevelaer-Wetten - SV Menzelen 9:6 Kevelaer Heimstark |
|
|
|||
|
|||
|
Aloahe,
DJK Rhenania Kleve - VfL Ramsdorf 8:8 enge Kiste TV Borken - TTVg Kleve-Brienen 7:9 Kleve nimmt mal 2 Pünktchen mit... Spfr. Walsum 09 - TuB Bocholt 9:4 rel. deutlich MTV Rheinwacht Dinslaken - SV Walbeck II 5:9 kenn unsere Aufstellung noch nicht genau TTV Rees-Groin - TuS 08 Rheinberg II 9:7 kann alles passieren TTA Kevelaer-Wetten - SV Menzelen 4:9 nach der Gala gegen Ramsdorf... Cheerio, |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Noch einmal ein kurzes Resumé vom letzten Wochenende!! Nach schwachem Anfang (1:4) nur Hinzke/Wojtek, haben wir eine Kampfkraft an die Platte gelegt, wie ich sie selten zuvor bei uns gesehen habe. Darauf hin noch einmal Respekt und Lob an meine Manschaftskollegen . Wir haben darauf hin 8 Spiele in folge gewonnen. Zwar 4 davon im 5. Satz, aber hätten wir nicht gekämpft, wären wir untergegangen. Das hat richtig spaß gemacht!!! So jetzt aber zu meinen Tipps zum kommenden Wochenende: DJK Rhenania Kleve - VfL Ramsdorf 8:8 TV Borken - TTVg Kleve-Brienen 9:7 Spfr. Walsum 09 - TuB Bocholt 9:4 MTV Rheinwacht Dinslaken - SV Walbeck II 6:9 TTV Rees-Groin - TuS 08 Rheinberg II 6:9 TTA Kevelaer-Wetten - SV Menzelen 4:9 Bis dann Euer Gruna |
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tipps:
DJK Rhenania Kleve - VfL Ramsdorf 9:6 (Ramsdorf verliert, bleibt aber Tabellenführer !) TV Borken - TTVg Kleve-Brienen 9:7 (evtl. schone eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf ???) Spfr. Walsum 09 - TuB Bocholt 9:3 (sicherer Sieg für Walsum) MTV Rheinwacht Dinslaken - SV Walbeck II 4:9 (auch eine klare Sache) TTV Rees-Groin - TuS 08 Rheinberg II 8:8 (überhaupt keine klare Sache) TTA Kevelaer-Wetten - SV Menzelen 9:6 (nach 2 Sch...spielen kann´s nur besser werden !) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Kleve:
DJK Rhenania Kleve - VfL Ramsdorf 6:9 (Ramsdorf klarer Favorit) TV Borken - TTVg Kleve-Brienen 7:9 (Brienen klammert sich an den Strohhalm) Spfr. Walsum 09 - TuB Bocholt 9:2 MTV Rheinwacht Dinslaken - SV Walbeck II 5:9 TTV Rees-Groin - TuS 08 Rheinberg II 9:6 TTA Kevelaer-Wetten - SV Menzelen 4:9 Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Hier jetzt auch meine Tipps zum Wochenende
DJK Rhenania Kleve - VfL Ramsdorf 8:8 ( schätze Ramsdorf wird gewinnen ) TV Borken - TTVg Kleve-Brienen 9:6 ( großer schritt zum klassenerhalt ) Spfr. Walsum 09 - TuB Bocholt 9:3 ( klare sache für Walsum ) MTV Rheinwacht Dinslaken - SV Walbeck II 6:9 ( walbeck wird wohl nach der letzten niederlage nur noch um platz 3-6 spielen leider ) ( also um die goldene ananas ) TTV Rees-Groin - TuS 08 Rheinberg II 8-8 ( ist das was sich menzelen und ramsdorf wünschen könnten ) TTA Kevelaer-Wetten - SV Menzelen 5:9 ( schätze mit ersatz gibt menzelen 5 spiele ab werden aber mit ramsdorf gleichziehn ) Gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Hier noch die Tipps aus Borken: Kevelar-Wetten - Menzelen 5:9 (Menzelen zu stark) Rees-Groin - Rheinberg II 8:8 (ausgeglichene Partie) Dinslaken - Walbeck II 6:9 (Walbeck punktet, damit Dinslaken nicht enteilt!?) Walsum - Bocholt 9:3 (Bocholt hilft nur noch ein Wunder) Rhenania Kleve - Ramsdorf 6:9 (Kleve wird nicht noch mal soviel Glück haben wie gegen uns) Borken - Kleve-Brienen 9:7 (ganz enge Kiste, weil Brienen uns nicht unbedingt liegt) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, und hier die Tipps aus Kleve-Brienen:
Kevelaer - Menzelen 4:9 (falls Menzelen mit Chinese) Rees - Rheinberg ?? 8:8 ?? (Rees schon ewig keinen Punkt mehr gelassen, glaube ich - aber wie laufen sie auf?) Dinslaken - Walbeck 6:9 (ich hoffe Walbeck spielt halbwegs komplett, sonst wird es eng mit nem Punkt! Walsum - Bocholt 9:5 (ich trau den Bocholtern schon noch was zu, aber für den Klassenerhalt wird es wohl nicht mehr reichen) Rhenania Kleve - Ramsdorf 8:8 (vielleicht spielt Kleve ja auch mal wieder komplett) Borken - Kleve-Brienen 5:9 (ist zwar Sonntags, aber das müssen wir trotzdem gewinnen!) Gruß, Botti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|