|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Lübbecke II - BaWA 8:8
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wieder so ein Wahnsinnsspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Wenn ich daran denke, in wievielen Spielen wir in der Saison schon uneinholbar zurücklagen und dann doch noch punkten konnten....... So was geht eigentlich gar nicht!!!! Gegen Brake: Erst 1:6 und 3:8 und am Ende 8:8 Gegen Petershagen: Erst 3:6 und 6:8 und am Ende 8:8 Gegen BaWa: Erst 1:5 und 5:8 und am Ende 8:8 Und immer war es das untere Paarkreuz, dass uns gerettet hat. Genau umgekehrt lief es für Brackwede III: 5 Mal in der Saison 9:7 verlieren ist mehr als unglücklich. Es ist wirklich sehr bitter auf diese Weise abzusteigen. Aber für uns war es natürlich ein perfektes Wochenende. Zuerst holen wir den Sensationspunkt gegen BaWa und als dann das Ergebnis aus Rahden eintrudelte (Ich glaube als Dankeschön tritt unsere komplette Zweite bei Euch in den Verein ein), gab es kein Halten mehr. Und die Elbrinxer waren natürlich auch nicht unglücklich über unseren Punkt. Die Frage ist jetzt, ob mit unserem Spiel gegen BaWa alle noch ausstehenden Entscheidungen in dieser Saison getroffen wurden oder nicht. Im Kampf um Platz zwei dürfte es das gewesen sein, denn eher wird sich die Erde um den Mond drehen, als dass wir am letzten Spieltag in Elbrinxen gewinnen können. Bleibt noch Höxters Auswärtsspiel beim ESV. Höxter muss gewinnen (Unentschieden reicht ja nicht) und eigentlich halte ich das für äußerst unwahrscheinlich. Normalerweise müßte es also reichen. Aber man weiß ja nie. Also hiermit der Appell an Christian und Co.: Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen und Ihr dürft nächste Saison zwei Mal in Lübbecke kühles Barre geniessen. |
|
||||
|
||||
Der Kampf um Platz 2 war eher entschieden als unser Spiel fertig war.
![]() ![]() Haben ja gesehen das Elbrinxen gegen Lübbecke 1 gewinnt. Zu Lübbecke2: Ihr haltet verdient die Klasse und holt auch verdient einen Punkt gegen uns. Und Elbrinxen wird natürlich verdient Zweiter.Schade nur das Elbrinxen gar nicht aufsteigen möchte. (O-Ton) Obwohl das spielerische potential locker vorhanden ist. Wir hätten gerne das Abenteuer Verbandsliga angepackt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst einmal möchte ich Euch Lübbeckern zu Eurem Punkt gegen Bardüttingdorf gratulieren. Ganz ehrlich. Ich habe am Anfang der Saison nicht daran gedacht, dass Ihr es (wahrscheinlich) packen solltet. Um so schöner, wenn man sich auch einmal täuschen würde. Tja, unser Spiel gegen Höxter. Kühles Barre Bräu???? Das haben wir doch jetzt auch schon bekommen? Was legst Du da noch drauf? Nein, Scherz bei Seite. Ich denke zwar nicht, dass es wieder so ein Selbstläufer werden wird, wie beim 9:0 in Höxter. Jedoch kann ich Dich wenigstens ein wenig beruhigen und sagen, dass wir auch beim letzten Spiel komplett antreten werden, um auch dieses Spiel zu gewinnen. Besonders auch, weil es ein Heimspiel für uns ist. Besonders würde ich mich mal auf ein Spiel gegen Dominik freuen, der auch gegen Brackwede II beide Spiele gewinnen konnte. Im Hinspiel ist es ja uns leider erspart geblieben. Wird bestimmt ein schönes und interessantes Spielchen werden. Und gewonnen haben wir das Spiel auch noch nicht. Kommt auch darauf an mit welcher Aufstellung Höxter antreten wird. Das Spiel muss erst einmal gespielt werden. Jedenfalls werden wir uns auch nach diesem Spiel ein (oder zwei) schöne Bierchen mit dem Gegner gönnen. Wir werden es sehen. Na, dann gibt es ja jetzt nur noch eine letzte Runde zu tippen bis es dann wieder Ende August bzw. Anfang September wieder losgeht. Sportlichen Gruß Christian P. Geändert von Christian P. (10.04.2006 um 17:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir waren ja letztes Wochenende in Höxter, und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich mit dem Abstieg abgefunden hätten. Komplett werden sie auf jeden Fall antreten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Selbstläufer wird dieses Spiel für uns nicht, obwohl ich uns schon als stark genug einschätze, um auch dieses Spiel gewinnen zu können. Egal mit welcher Aufstellung Höxter antreten wird. Aber es gab in dieser Saison schon mehrere Überraschungen, woran man vorher nicht geglaubt hat. Man sollte jeden Gegner ernst nehmen und nicht unterschätzen. Und das werden wir auch in diesem Spiel gegen Höxter machen trotz des 9:0 im Hinspiel. Da fehlten bei den Höxteranern aber auch mehrere Spieler. Das wird schon ein interessantes und auch spannendes Spiel für uns werden. Nächste Woche Sonntag werden wir wissen, ob wir das Spiel gewinnen konnten. Kämpfen werden wir auf jedenfall. Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
Glücklicher Sieg der Eintracht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich!!!! Dann hast Du Dir leider das falsche Spiel angesehen. Selbst die drei Kumpels von mir (eingefleischte Bielefelder Fans) haben mir nach dem Spiel gratuliert und gesagt, dass der Sieg der Frankfurter völlig verdient war. Na ja, ist auch egal. Ich lasse einfach die Tore sprechen und da kannst Du dann leider nichts mehr sagen. Frankfurt fährt nach Berlin!!!!! P.S.: Kannst Dir ja das Spiel im Fernsehen ansehen. Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön Christian! Hast auch das gehört: Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr nie mehr... Oder Absteiger Absteiger... Freut euch das Ihr nach Berlin fahren könnt. Hoffentlich bekommt die scheiß Eintracht St. Pauli. Und dann gibt es was von den Kiez Kickern Wie schon Jul sagt: Absteiger Welche Tore hast du überhaupt gesehen?! Gruss Kirsche |
|
||||
|
||||
tach allerseits !!
zu dem thema wollt ich mich auch mal kurz äußern... der platz war scheiße das spiel war scheiße eintracht war scheiße arminia war scheiße eine verlängerung wäre gerecht gewesen!! @christian völlig verdient war der sieg ja nun auf garkeinen fall!! ich würd mir wie kirsche auch wünschen dass bankfurt im endspiel von st.pauli richtig einen aufn sack kriegt!!! außerdem sag ich mir, auch wenn berlin und uefa-cup, mal echt der hammer gewesen wären, dass ein weiteres jahr 1. liga immernoch das wichtigste für arminia ist!! und für bankfurt denk ich mal auch!! vielleicht schafft es arminia ja doch noch international dabei zu sein vielleicht sogar über die fair-play-wertung!!! in diesem sinne... gruß aus der bezirksliga VV |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.