|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren
Alle Entscheidungen sind so gut wie gefallen:Erdweg überragend und verdienter Meister,der hoffentlich doch eine Regionalligamannschaft für nächste Saison zusammenbekommt.Bad Aibling hervorragender Zweiter,die eigentlich nur in Erdweg untergingen,sonst eine astreine Saison.Pfarrkirchen Dritter,hätte so mancher wohl weiter vorne erwartet.Bayern zum Schluß eingebrochen und nur Vierter,hätte auf sie als Vizemeister getippt.Traunstein in der ersten Oberligasaison zwischen Gut und Böse sicherer Fünfter,ist in Ordnung.Nordhalben kann mit dieser Mannschaft mit dem Nichtabstieg wohl zufrieden sein,ebenso der Mitaufsteiger Tiefenlauter,der vorzeitig den Klassenerhalt schaffte.Die Enttäuschung der Liga dürfte Landshut gewesen sein, die sogar bis letzter Woche noch um den Klassenerhalt bangen mussten.Hätte ich weiter vorne erwartet.Regensburg hat es nun doch noch erwischt,hier waren wohl die knappen Niederlagen gegen TS und Aibling ausschlaggebend.Augsburg von Anfang an ohne Chance,obwohl der Sieg gegen Bayern bemerkenswert war.So das wars,verabschiede mich in Bälde gen wärmeren Gefilden und freue mich schon auf die nächste Saison,die sicherlich ähnlich spannend werden wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Runde vorbei, Tabelle steht!
Wie heißt der Aufsteiger in die Regionalliga? Man hört ja die schlimmsten Gerüchte, dass überhaupt keiner hoch will Kann doch nicht sein, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
@Leha
Sorry Hans, daß ich widerspreche, aber ich bin überhaupt nicht der Meinung, daß die DJK Landshut die Enttäuschung der Liga war. Bei der Qualität der anderen Mannschaften ist ein 6. Platz aller Ehren wert! Uns war schon im Vorfeld klar, daß es nur um den Klassenerhalt gehen kann. Unsere Mannschaft spielt im Stamm schon seit Jahren zusammen und bietet dem "Aufrüsten" der Mitbewerber bisher erfolgreich Paroli. Gruß Uli |
|
|
||||
|
||||
|
auch wenns nich genau hierhin passt...
wenn ich Leha zitieren darf: Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann wäre es gegen Aibling und uns zumindest eng geworden.
Mit Schuster wurden es jeweils glatte 6:2 Siege. Dafür gibt es aus verständlichen Gründen Ärger im Verein (TS). |
|
|
|||
|
|||
|
was tut man nicht alles um Erfolg zu haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit Platz 6 in der Tabelle seid ihr natürlich keine Enttäuschung in dieser Liga gewesen.Aber vor meinem Urlaub wart ihr auf Platz 8 und das empfand ich als etwas unter Wert und euren Ansprüchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hans!
Du solltest Dich in Eurer Zweiten umhören. Wir sind mit dem erhofften Platz 2 sehr zufrieden, vor allem weil wir gegen Langweid eigentlich schon draußen waren. Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|