|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3
Noki- Ostbevern 4:9
Noki ohne Nr.6, Ostbevern ohne Nr.5 Doppel 1:2 Oben 1:3 (Schlecht 1) Mitte 1:3 (Farwick 1) Unten 1:1 (Böckenkemper 1) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Walst gewinnt 9:2 gg. Hiltrup
Wir spielen erstmals in Bestbesetzung und treffen auf einen Gegner, bei dem Brett 2 (Stecken) nicht mitspielt. Gerstendorf gg. Goldammer und Jäggle gg. Jansen verlieren jeweils im 5. Satz. Insgesamt ein verdienter u. äußerst wichtiger Sieg vor großem und euphorischem Publikum. |
|
|
||||
|
||||
|
Walstedde-Hiltrup und Tipps fürs WE
Tag zusammen,
war gestern Abend wirklich ne ziemlich klare Angelegenheit. Schade, dass Mittags noch einer der Hiltruper ausgefallen ist. Wäre sonst wahrscheinlich um einiges knapper geworden. Hätte auch gerne mal gegen Vitali gespielt. Hat in der Hinserie ja auch ne Bombenbilanz gespielt. Naja vielleicht mal an nem Trainingsabend in Hiltrup. Hier meine Tipps für WE: DJK Vorwärts Ahlen - TTV Mettingen II 4:9 (Ahlen spielt zu Hause ne Liga besser, dies ist aber leider nicht die BK, sorry) TTC Lengerich II - SV Rinkerode 6:9 (kommt auf die Tagesform der 'jungen Wilden' in beiden Mannschaften an!) ... TuS Freckenhorst - TG Münster 9:5 (kann auch umgekehrt laufen. keine Ahnung) SV Neubeckum - DJK Bor. Münster III 9:5 (bin mal gespannt wie Ingo gegen Klaus spielt?) Allen viel Erfolg für's WE, wir haben schon mal vorgelegt! der 'Superstar'
Geändert von mahlzeitkanone (20.01.2006 um 19:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Walstedde-Hiltrup und Tipps fürs WE
Zitat:
, weil das Spiel bereits bestritten wurde und mit 9:4 an Ostbevern ging...wenn du mal ganz oben auf der Seite den Beitrag von "Todali" liest, wirst du deinen Tipp wohl ändern müssen !Das Spiel wurde (glaube ich) bereits Dienstag ausgetragen...
Geändert von BSV Kroes (20.01.2006 um 18:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich Dussel
Keine Ahnung was du meinst!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lengerich - Rinkerode 4:9
etwas deutlich, hätte wohl eins zwei Punkte knapper ausgehen können aber letztendlich muss man sagen das Rinkerode verdient gewonnen hat. Wir im Moment wohl wirklich nicht gut drauf, hoffe das ändert sich noch die nächsten Spiele, woran es liegt wissen wir selbst noch net so genau... Punkte 1 oben, 1 Mitte, 2 unten... |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein Ergebnis:
Neubeckum gg Borussia MS: 8-8 Genaueres zum Ergebnis kommt sicherlich vom Kwekke, der (immer) noch auf der Metro- Party weilt :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 3:0 Hessing 1:1 Mangels Ch. 2:0 Mangels, St. 2:0 Rehbaum 1:1 Suermann 0:1 Abelmann 0:1 Sieg geht in Ordnung, hätte aber durchaus knapper werden können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Spiel: Ein richtig harter Kampf über 3,5 Stunden. Nach einem 4:8 Rückstand können wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung noch auf 8:8 aufholen. Für uns ein sehr wichtiger Punkt im Abstiegskampf, der eigentlich nach dem klaren Hinspielerfolg von Neubeckum bei uns nicht "eingeplant" war. Punkte im Einzelnen: Stuckenbrock 1, gegen Niebiossa Kleinehollenhorst 1, gegen Beßmann Kwekkeboom 1, gegen Hellhake Henze 1, gegen Hellhake Tekaat 1, gegen Steinhoff Schlömer 1, gegen Hagencord und Doppel: Stuckenbrock/Kleinehollenhorst 2 @ Mahlzeitkanone Ingo verliert 1:3 gegen Klaus Insgesamt gesehen ein gerechtes Unentschieden, bei dem Neubeckum dem Sieg sicherlich etwas näher war. Das Spiel hätte auch nach meinem Spiel (12:10 im 5.) mit 4:9 für Neubeckum enden können. Satzverhätnis war übrigens 33:33, also durchschnittlich über 4 Sätze pro Spiel. Die einzelnen Bälle wollte Kwekke noch ausrechenen Noch nen schönen Sonntag, Gerrit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|