|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
wir ham noch keine rückmeldung.... von den boisheimern
|
|
|
||||
|
||||
|
die frage ging an boisheim
|
|
|
|||
|
|||
|
tobi wenn du mir sagst wo du spielst, kann ich das bejaen oder verneinen :-)
ich hatte im januar wie jetzt auch schon dem michael geschrieben, dass er sich an andreas lechik wenden soll. email adresse sollte bekannt sein. nr. 02153 6387 |
|
|
|||
|
|||
|
gegen kaldenkirchen habe ich nichts verloren .. cih bitte euch !!! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
tobi spielt an 7.position
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bericht von damals wo wir gegen euch gespielt habenb man achte auf gommans xD
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo kaldenkirchen,
ich habe gerade mal auf unseren spielplan geschaut ... also unser spiel können wir nicht auf Samstag verlegen, da unsere 2. am samstag spielt und wir 2 leute ersatz stellen müssen. aber für genaueres ruft bitte den andreas an. |
|
|
||||
|
||||
|
da wäre es fast entschieden gewesen...... fast..... jahn gewinnt "nur" 9:6 in dülken....
ich hab immernoch große hoffnung das bracht und /oder waldniel gegen jahn gewinnen.... weil ich grad nix zu tun hab tip ich mal next spieltag ![]() TV Boisheim 3 - ESV Kaldenkirchen 1 7:9 wir wohl nicht komplett... leider ... sonntagsspiel :/ Fortuna MG 3 - TTG Hinsbeck/Leuth 2 4:9 foruna einer der freundlichsten manschaften überhaupt. TTC Waldniel 5 - TTC SG Dülken 2 9:3 "normalerweise" locker für waldniel.Dülken im Abstiegskampf... TuS Jahn MG 3 - TSF Bracht 1 7:9 hinspiel 9:7 für bracht... das geht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
-boisheim:esv 8:8
das spiel wird in der mitte entschieden,unten kommen 3 punkte zu uns! -jahn:bracht 9:2 bracht wird bestimmt gegen kaldenkirchen spielen also net komplett ![]() -fortuna:hinsbeck/leuth 2:9 fortuna ohne chance -waldniel:dülken 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
na lonny dann strengt euch mal an ..
ich bin mal gespannt ob ihr unten überhaupt punktet !!! denke ihr kriegt ne klatsche wenn wir komplett spielen !!! -) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|