|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
@Derolm: Hast du etwas gegen TTS oder gegen DeBe? Hast du da überhaupt schon mal gespielt? Kritikj ist nicht schlecht, dennoch sollte man es nicht übertreiben! Also du Albert........!
@DeBe: Du bleibst bei TTS?? mfg |
|
|||
|
|||
@all: Ihr seit alle riesen Alberts!
|
|
|||
|
|||
Ich finde es auch nicht so gut, dass dermaßen gegen den Verein
TTS Duisburg gewettert wird. Es ist ja schon traurig genug, dass fast alle Mannschaften der TTS absteigen. Da muss nicht noch auf den Verein draufgeschlagen werden! Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ist das nötig ? Diese bösen Buben , die da über TTS lästern, hören sich doch eher an wie solche, die voller Angst im Wald laut rufen. (Das ist die Angst, in der nächsten Saison gegen eine der abgestiegenen TTS-Mannschaften antreten zu müssen.) Gute Verteidiger können wir aber bei TTS trotzdem gebrauchen. TTS-Spieler bevorzugen ja mehr den kompromisslosen Angriff. Womit wir beim Thema "Dirk Wächtler" wären. Der verlässt meines Wissens den Verein aus privaten und beruflichen Gründen, die nichts mit TTS tun haben. Niemand lässt einen langjährigen Spitzenspieler gerne gehen. Aber eigentlich ist es der Zeitpunkt Dirk zu danken, weil er wirklich viel für den Verein getan hat. Er war nicht nur in der letzten Zeit Leistungsträger der 1.und 2.Mannschaft, sondern schon als Jugendlicher immer bereit, da auszuhelfen, wo er gebraucht wurde. Am meisten hat mich beeindruckt, dass er im Training wirklich gegen jeden gespielt hat. Ich kenne keinen anderen Verbandsligaspieler, der am Ende des Trainings extra noch einmal seine Beläge aufklebt, um gegen einen viel Schwächeren zu spielen, und nicht im mindesten den Eindruck vermittelt ein Almosen zu geben. Deshalb ist Dirk für mich wirklich ein sportliches Vorbild. Und vor allen Dingen deshalb ist sein Weggang ein echter Verlust. Also: Danke und alles Gute Super-Vorhand! Und damit zum Thema TTS: wir bemühen uns Dirk zu ersetzen : einige trainieren schon die einschlägigen frauenfeindlichen Sprüche , andere arbeiten an ihrer Vorhand . Doch damit genug gescherzt: ich muss zum Training (DeBe in die Schranken weisen ) Aber nun wirklich genuggescherzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss mich anschließen Dirk kann für die Generation der TTS(wovon ich ausgehe das er auch mal mit Jugend oder Schüler trainiert hat) eine große Vorbildfunktion einnehmen und dadurch den benötigten Ergeiz,welchen man braucht um besser zu werden zu vermitteln
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Inanspruchnahme der Smileys ist schon sehr ambivalent und beeindruckend, aber im Kern hast du Recht indem was du schreibst. Du geizt aber offensichtlich nicht mit Euphemismen. Der Dirk ist schon ein sportlicher Verlust, den konnte man anrufen, der hatte oftmals immer Lust zu spielen, auch mit mir, der ja doch noch deutlich schwächer als er ist. Zurück zum Thema: Voerde wird morgen den Aufstieg perfekt machen. @Tom: Viel Erfolg für das Wochenende. Gruß DeBe
|
||||
|
||||
Möglich das Voerde es schafft aber das werden wir erst heute und morgen erfahren.
Ich denke das alle vier Mannschaften es schaffen können(Logisch sonst wären sie nicht in der Relegation) Aber in solchen Relegationsspielen gelten eigene Regeln und daher wird es scheisse schwer für Voerde! Wie ich diese Relegationsgruppe getippt habe kann man ja im Bezirksforum lesen Wenn Dinslaken komplett spielt,dürften die keine Probleme haben(Die waren in der Saison nur sehr selten komplett)
|