Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2017, 12:44
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Und wo ich schon beim meckern bin. ;-)

Auf der gleichen Seite wird auch noch eine Rückrunden-Meldung des zurückgezogenen TTC BW Krefeld angezeigt...mit dem lustigen Nebeneffekt, dass zwei Spieler jetzt doppelt auf dieser Seite in zwei Mannschaften angezeigt werden. Programmiert da bei MyTischtennis nur ein einziger Amateur?
Alt 25.12.2017, 15:37
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Kannst Du mal verlinken. da es wie gesagt bei meinen Spielklassen nicht klappt und ich dann nicht weiß warum. In click-tt wird es angezeigt.
Natürlich ist es in click-tt richtig. Das ist ja das Schlimme an der Sache, dass man den Leuten etwas Funktionierendes wegnimmt ... und durch Mü... äh Halbfertiges ersetzt.

https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/rr

Und hier hat bei der 1.Mannschaft (Lendersdorf I) in der RR nicht Mirau einen RES-Vermerk, sondern Meister ...

https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/rr

Und bei reinen RR-Gruppen wie dieser wird Auswahl
"Vorrunde / Rückrunde / Gesamt" angeboten ... das ist immerhin nur Quatsch und kein Fehler mit ggf. fatalen Folgen!

https://www.mytischtennis.de/clicktt...tabelle/gesamt
Alt 25.12.2017, 15:38
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Programmiert da bei MyTischtennis nur ein einziger Amateur?
Ich denke, es sind mehrere ... Einer allein kann gar nicht so viel Mist machen
Alt 25.12.2017, 16:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Okay.

Ich verstehe aber immer noch nicht wieso es im WTTV angezeigt wird obwohl scheinbar das Datum der Freigabe noch nicht erreicht ist und bei meinen Spielklassen wird es nicht angezeigt obwohl ich das Freigabedatum in der Vergangenheit habe. Es muss ja irgendein Datum geben nachdem es sich richtet ob die Aufstellung in mytt angezeigt wird.
Das mit den RES und SPV kann ich anhand von click-tt nachvollziehen und werde es als Beispiel auch weitermelden.
Das mit den Halbrunden ist bei mytt bereits bekannt. Allerdings, wie Du auch richtig schreibst, im Verhältnis nicht ganz so wichtig.
Alt 25.12.2017, 16:29
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe jetzt für alle Spielklassen im Bezirk Düsseldorf das Datum der Veröffentlichung auf den 28.12. gesetzt.

Trotzdem kann man unter Meldungen alle Aufstellungen in myTT sehen.
Alt 26.12.2017, 00:40
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Und unter Bilanzen- Gesamtrunde konnte man schon frühzeitig die Rückrundenplatzziffern der da angezeigten Spieler sehen ... Noch lange bevor unter Meldungen was erschien ...
Alt 26.12.2017, 07:21
Henner Jansen Henner Jansen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Henner Jansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei meinem Verein ist die 3. Mannschaft in der Meldung verschwunden ;-).
https://www.mytischtennis.de/clicktt...endetails/H/rr

Ok, wir haben etwas umgestellt. Aber so krass dann auch wieder nicht.

Mal schauen, ob wir in der Rückrunde dann spielen müssen oder dürfen.

Bei den ganzen Problemen gibt es eigentlich keine Alternative: Weder auf das funktionierende System zurückstellen, im Hintergrund an den Problemen arbeiten, das Ganze dann solide testen und erst dann wieder umstellen.

Alles andere zeugt von Unfähigkeit und Starrsinn.
Alt 26.12.2017, 09:16
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Henner Jansen Beitrag anzeigen
Bei meinem Verein ist die 3. Mannschaft in der Meldung verschwunden ;-)
Dies hat allerdings einen einfachen Grund: Die Aufstellungen in der Klasse wurde noch nicht genehmigt ;-)

Komisch sieht es aber allemal aus. Das sollte man mit auf die Liste der Verbesserungsvorschläge schreiben.
Alt 26.12.2017, 09:45
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das erklärt dann gleich auch noch die oben offenen Fragen von mehreren Nutzern: Offensichtlich veröffentlicht MyTischtennis Aufstellungen dann, wenn diese genehmigt sind - unabhängig vom in click-TT eingestellten Veröffentlichungstermin. Aus meiner Sicht definitiv falsch! Warum kann eine nicht genehmigte Aufstellung nicht schon mal dort veröffentlicht werden mit entsprechendem Hinweis? Und warum hält sich MyTischtennis nicht an die eingestellten VÖ-Termine?

Gerade auch an eigenen Ligen nachvollzogen, z.B. https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/rr . Wer nicht veröffentlicht ist (z.B. weil es noch was zu klären gibt), der steht auch nicht drin. Der Rest dürfte aber auch nicht da sein, da der VÖ-Termin eben noch gar nicht erreicht ist.

Alles in allem mal wieder die nächste schwache Leistung von MyTischtennis...und vom WTTV. Wenn ich ein solches Produkt hätte abnehmen müssen, dann hätte ich das dem Entwickler gleich wieder um die Ohren gehauen und ihn noch mal nachbessern lassen. Eigentlich darf man sowas nicht auf die Öffentlichkeit loslassen. Aber dazu fehlt den WTTV-Bossen wohl der Mut...oder das technische Wissen, das sowas auch besser geht. Mag ja sein, dass die bzgl. Tischtennis was drauf haben und für alle nur das beste erreichen wollen - aber technisch scheinen die null Ahnung zu haben und offensichtlich kümmert sich auch niemand dort darum, was die "Basis" von den Entscheidungen hält. Bis hoch zu Herrn W.A. habe ich jetzt negative Stimmen gehört - das Präsidium ist dagegen immer noch zu 100% von der Entscheidung überzeugt und tut jede Kritik als unberechtigt ab. Schade, dass der WTTV es auch noch nicht mal hinbekommt, auf seiner eigenen Homepage etwas zur Kritik, zu den aktuellen Problemen und möglichen Lösungen zu schreiben. Nach der Meldung zur Umstellung selbst vor ein paar Wochen ist leider nichts mehr gekommen. Aus meiner Sicht einfach nur eine sehr schwache (Führungs-)Leistung.

Zum technischen Wissen der WTTV-Webverantwortlichen passt übrigens auch der Link auf der WTTV-Startseite zu click-TT. Der führt nämlich zu http://www.wttv.click-tt.de/ , was z.B. aus dem Firefox gar nicht aufrufbar ist (der IE wandelt und nimmt das www weg). Offenbar hat dem Web-Entwickler dort jemand gesagt, dass jede Seite zwingend mit "www" anfangen muss und mit mehreren Browsern geprüft wird zur Sicherheit einfach mal nicht...

Geändert von TSV_Christian (26.12.2017 um 09:58 Uhr)
Alt 26.12.2017, 10:00
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Zum technischen Wissen der WTTV-Webverantwortlichen passt übrigens auch der Link auf der WTTV-Startseite zu click-TT. Der führt nämlich zu http://www.wttv.click-tt.de/ , was z.B. aus dem Firefox gar nicht aufrufbar ist (der IE wandelt und nimmt das www weg). Offenbar hat dem Web-Entwickler dort jemand gesagt, dass jede Seite zwingend mit "www" anfangen muss und mit mehreren Browsern geprüft wird zur Sicherheit einfach mal nicht...
Ich kann sie im Firefox aufrufen. Liegt wohl eher an deiner Einstellung. Unter www kommt ein 301 Moved Permanently. Dieser zeigt wiederum auf click-tt

In allem anderen gebe ich dir recht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »