Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2006, 21:13
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat von hermano
Ich habe gerade im TTTV-newsletter gelesen, dass Altenburg nicht in die Oberliga aufsteigen darf (wg. Spielgemeinschaft). Was sagen denn die hier im Forum vertretenen Altenburger dazu?
Fänds zumindest sehr schade, denn sie haben sich den Aufstieg ja nicht durch die schnelle Bildung einer Spielgemeinschaft geholt...(wofür die Regel ja eigentlich da ist)! Nach 15 Jahren sollte man schon von einem Verein sprechen!
Und könnten nicht alle einfach zu Lok übertreten und die Spielklasse übernehmen ???

Zitat:
Zitat von slicer
DANKE! DANKE! DANKE!
Nicht bös sein^^
Alt 21.05.2006, 22:39
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich verstehe die Altenburger überhaupt nicht.
Wie kann man denn so naiv sein zwei neue Ausländer zu verpflichten, dann noch versuchen bei mehreren Thüringer Vereinen Spitzenspieler abzuwerben, obwohl man weiß dass es eine Regel gibt, die den Aufstieg eigentlich unmöglich macht.
Ist ja auch für die Bischlebener blöd weil sie bestimmt nicht vernünftig für die Oberliga planen konnten. Wollen die denn überhaupt als quasi Ersatz noch aufsteigen?
Alt 22.05.2006, 06:55
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Fänds zumindest sehr schade, denn sie haben sich den Aufstieg ja nicht durch die schnelle Bildung einer Spielgemeinschaft geholt...(wofür die Regel ja eigentlich da ist)! Nach 15 Jahren sollte man schon von einem Verein sprechen!
Und könnten nicht alle einfach zu Lok übertreten und die Spielklasse übernehmen ???
ja, ich habe die Altenburger eigentlich auch nie als zwei Vereine wahrgenommen. Vermutlich müssten die Vereine fusionieren - das ist eigentlich kein Problem (falls es in den Vereinen keine Quertreiber gibt), das hat das Beispiel Jena vor drei Jahren bewiesen.

Zitat:
Zitat von Angstgegner
Wie kann man denn so naiv sein zwei neue Ausländer zu verpflichten, dann noch versuchen bei mehreren Thüringer Vereinen Spitzenspieler abzuwerben, obwohl man weiß dass es eine Regel gibt, die den Aufstieg eigentlich unmöglich macht.
ja, normalerweise schafft man sich erst Rechtssicherheit... entweder haben die das komplett verpennt, oder haben darauf vertraut, dass es irgendwie eine Ausnahmegenehmigung oder ähnliches gibt.
Alt 26.05.2006, 16:35
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,an allen Fans von Zeulenrodas neuem Finnen Pasti Rautiannen

Der wirkliche neue Ausländer von Zeulenroda heißt Jan Hrncirik, kommt aus der bärenstarken OL Baden-Wü. und wird sicher eine enorme Verstärkung darstellen.

Dobrý den!
Alt 27.05.2006, 16:25
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quiek
@tt-molch:...Wow! Darf ich mal fragen, wer du bist? Wieso müssen gerade die Zeulenrodaer offener sein??? Du weißt anscheinend nicht, dass es einen ostthüringer Stützpunkt gibt, der näher an RC ist, als an ZR. Wo rein zufällig auch die beiden ABG´ler mit von der Partie sind. Das würde allen drei Vereinen mehr bringen, wenn da auch von allen drei Vereinen die besten Spieler hin und wieder da wären. Ich würde mich freuen, wenn wir eine Lösung finden,, die allen hilft!...
...natürlich darfst du fragen...allerdings bin ich lediglich eine randfigur, der die reichenbacher tt-gemeinde ein wenig unterstützt und sich als exilthüringer natürlich immer wieder einmal fragt, ob es nicht besser ist, die kräfte beider vereine trotz der leider derzeit gesetzten verbandsgrenzen zu bündeln und in der perspektive noch etwas mehr nach vorne zu kommen. details sollten sicher nicht unbedingt hier in der öffentlichkeit ausgetauscht werden, da wir uns quasi im annäherungsstadium befinden... ...der stützpunkt ist mir natürlich sehr wohl bekannt! also jb...lasset uns beginnen!
Alt 27.05.2006, 18:38
Pizzaro Pizzaro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pizzaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo tt-molch,
meinst du mit "bündeln"- he ihr Zeulenrodaer kommt nach Rb hier ist die Kohle oder hab ich irgendwas verpaßt...?
Alt 27.05.2006, 18:43
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pizzaro
Hallo tt-molch,
meinst du mit "bündeln"- he ihr Zeulenrodaer kommt nach Rb hier ist die Kohle oder hab ich irgendwas verpaßt...?

Nee, mit bündeln meint er - he Zeulenrodaer kommt nach Rb und bringt eure Kohle mit.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 28.05.2006, 00:01
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Nee, mit bündeln meint er - he Zeulenrodaer kommt nach Rb und bringt eure Kohle mit.
...fast richtig...ich meine natürlich mit bündeln nur, dass die kohle ins sachsenreich gebracht werden möge...

...so ZÄNKISCHER JUNGER FUSSBALLGOTT UND NUN ZU DIR:

wie schon in den vorangegangenen beiträgen hast du wie immer alles missverstanden. falls die reichbacher und zeulenrodaer tt-freaks etwas zu bereden haben, werden wir dich allerdings aufgrund deiner sensationell tiefgründigen analytischen fähigkeiten als moderator einladen...dies hast du dir aufgrund deiner sensiblen beiträge zu solchen themen verdient lieber claudio fussballgott
Alt 21.06.2006, 16:13
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es mit dem Aufstieg von Lok ja nun doch ganz gut aussieht, stellt sich mir eine neue Frage:
Mühlhausen 3 müsste doch nun in der Thüringenliga bleiben, oder sehe ich das falsch?
Alt 24.06.2006, 10:15
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Da es mit dem Aufstieg von Lok ja nun doch ganz gut aussieht, stellt sich mir eine neue Frage:
Mühlhausen 3 müsste doch nun in der Thüringenliga bleiben, oder sehe ich das falsch?
Gut hat sich erledigt, alles nun auf www.tttv.info einsehbar!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »