|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Was das Thema Geld angeht brauchst du dich denke ich wirklich nicht zu rechfertigen. Daß bei einem Berufssportler neben der sportlichen auch die finanzielle Seite eine große Rolle spielen muß, sollte jedem klar sein. |
|
|
|||
|
|||
|
zum thema wm 2006 möchte ich mich nicht äussern. erst,wenn es offiziell ist.
dann kann man mich gerne befragen. zum thema training kann ich noch nichts sagen,da meine persönliche entscheidung noch nicht gefallen ist. süden,norden oder woanders... |
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem jetzt die (doch recht unerwartete und spektakuläre) Sache mit TW durch ist - wie geht's weiter?
- wen holt Fhausen für TW? --> Tosic? - Ohausen will ja anscheinend gerne einen deutschen. Bleibt DO Tündern treu und wartet bis Siasonende ab, ob er diese oder nächste Saosin wechselt? (wobei ich derzeit mal vermute, dass nur einer (m.E. Bremen) absteigt) - Phausen kann meiner Meinung nach nur mit Kara und Lin in Liga eins weitermachen, wenn sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen! Oder? - Und Würzburg ist (traditionell() auch noch sehr bedeckt... - Gönnern verliert seinen Hauptsponsor, soll aber rätselhafter Weise einen starken Mann an der Angel haben, um auch die Spiele ohne TB konkurrenzfähig zu sein!?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wage mal eine Prognose:
Ochsenhausen holt einen deutschen Spieler, aber nicht DO, sondern jemand ganz anderen -----Überraschung!! Fhausen spielt dem Vernehmen nach mit Tokic/Tosic. Bartosz Such wird in der Bundesliga spielen. Und: Ein Chinese kommt in die Bundesliga - mein Tip: Gönnern!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp: Nico Christ nach Ochsenhausen an Nr.5
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Alex Krieger, hat der Angebote aus Liga 1?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch einmal für dich. Er hat zehn Spiele bereits gewonnen, aber weil der DTTB unverständlicherweise die Spiele gegen Ramstein, wo er gegen Wang Xiexin und Bitzigeio gewonnen hat, rausgenommen hat, stehen nur 8 Siege auf seinem Konto. Also für alle nichtwissenden:Hinrunde war acht zu zwölf bei ihm, jetzt steht er zwei zu zwei. Er ist amtierender EM-dritter der Jugend und zweimaliger Top Zwölf Teilnehmer der Herren. Der wird seinen Weg auch noch gehen. @profispieler Wo spielst du eigentlich? Eines ist sicher, garantiert nicht zweite Bundesliga Süd. Du bist in meinen Augen ein möchtegern Profispieler. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|