|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Europameisterschaften 2018 (15.07. - 24.07.2018, Cluj-Napoca, ROU)
Zitat:
Lucas schießt gerne mal über´s Ziel hinaus und hat eine niedrige Reizschwelle. Aber Ahnung hat er schon. Wenngleich es gefährlich ist, sich über 90% der Forenmitglieder und Mitdiskutanten zu stellen. Denn tischtennismäßig sind wir Forenmitglieder alle Nerds. Diejenigen, die nicht hier sind, die mögen vielleicht tatsächlich zu 90% weniger Ahnung haben, als Lucas.
|
|||
|
|||
Wer ist denn "Lukas" im echten Leben?
Wenn er denn wirklich schon RL gespielt hat und "bei einem Verein hauptberuflich auf 50% angestellt" ist, würde das einem Teil seiner Aussagen ja einen anderen Wert geben. Aber so bin sicherlich nicht nur ich überzeugt, dass Lukas nichts anderes als ein Lügner und Hochstapler ist, der nichts andere macht, als Kai Stumper, der dafür überhaupt nichts kann, für viele unbewusst in ein schlechtes Licht zu rücken. |
|
|||
|
|||
Sind Internet Rambos Leute die ihre Texte mit "Hosenscheisser" anfangen?
Danach liest eh keiner mehr weiter bzw nimmt das Geschriebene ernst. Fakt ist Stumper ist nicht bis Mindestens ins Viertelfinale gekommen und Meissner hat einen Satz gewonnen. Ich glaub ja, dass dich das sauer macht aber deswegen musst du doch nicht schon wieder so Amok laufen...
|
|||
|
|||
Jeder kann glauben was er möchte. Niemand muss mir irgendetwas glauben.
Ich weis, dass ich mich auskenne und das ziemlich gut. Wann schade ich bitte einem Kay Stumper ? Das habe ich sicher nicht einmal. Sehr viele Leute hauen hier auf ihn drauf, ich aber sehe grosses in ihm, wie kaum einer. Alles easy, jeder macht was er möchte. Um ehrlich zu sein, hätte ich auch gedacht, dass Kay den Russen schlägt. Dann wäre der Franzose Nodrest gekommem. Zu Meissner ist alles gesagt worden. Wir können nur hoffen, dass er im Verein wieder spielt wie zuletzt. |
|
|||
|
|||
@Lukas
dein Gelaber ist unerträglich, mach endlich dein Fressbrett zu. "Meissner spielt unterirdisch. Da besteht nicht mal ansatzweise eine Chance auf nur einen Satz" zack Satz gewonnen, und du sollst ein Trainer sein?! Mach dich nicht weiter lächerlich, du Luftpumpe. Das gleiche bei Stumper, ein ach so großer Fan aber nicht mal wissen wo das Ergebnis steht und wie er gespielt bzw. glatt verloren hat (-6, -7, -7, -10) |
|
|||
|
|||
Fanbo leider mit 2:4 raus, trotzdem tolles Turnier von ihm!
Hörmann leider auch 2:4, dafür Hollo mit einem 4:3 unter den besten 8 |
|
|||
|
|||
Sidorenko ist gerade vom besagten Griechen 0:4 geschlagen worden, C.M. hat gegen ihn einen Satz gewonnen. So schlecht kann C.M. nicht sein!
|
|
|||
|
|||
Das glaubst aber auch nur du.
Ich sehe das ähnlich wie beispielsweise @TT-Allgäu. |
|
||||
|
||||
Aus flapsigem Forenjargon Trainerkompetenz abzuleiten, ist schon sportlich...
Ich glaub es Lukas sogar. Aber ich hab den Eindruck, dass er es selber sehr hoch schaffen wollte, und jetzt seinen ganzen Ehrgeiz stellvertretend auf Kay projiziert. Wie er mit seinen Schützlingen umgeht, weiß man nicht. Wenn er den Spaß nicht weglässt, muss Ehrgeiz nicht immer schlecht sein. Hier ist er aber langsam gefangen in seinen Aussagen und Prognosen. Wie soll er da wieder zurückrudern? (Auch wenn ich ihm hoch anrechne, dass er das vor ein paar Jahren mal im Stumper-Thread gemacht hat). Jetzt kommen wir alle wieder runter, wünschen keinem was Schlechtes und freuen uns, dass unsere primären Geschlechtsorgane nicht schrumpfen, bloß weil wir einmal daneben gelegen haben. Im Gegensatz dazu soll Lachen und Selbstironie im Schlafzimmer übrigens sehr förderlich für die Paarungsbereitschaft des anderen Geschlechts sein... also Remembert mal wieder Rule Number 6
|
|||
|
|||
Weg von der Kabbelei hin zu Resultatet.
Mike Hollo erreicht das Halbfinale im Einzel! |
Lesezeichen |
|
|