|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019
Zitat:
Dein Beitrag war in Form, Inhalt und Aufbau komplett vorhersehbar. Und dennoch bin ich enttäuscht. Wäre ich nicht der Adressat, wäre ich gelangweilt. So bin ich enttäuscht. Vermutlich wegen dieser ganzen Angriffe und Beleidigungen, die Du ja alle nur "nett" meinst und die "Andere" ja genau so sehen. Das ist mir zu billig. Im Grunde hast Du viel mit Noppenzar und Turbo gemeinsam. Nur dass Du deutlich aggressiver reagierst. Muss man in der norddeutschen TT-Szene so sein, um sich durchzusetzen? Oder bist Du einfach zu feige, um auch mal in den Spiegel zu schauen und selbstkritische Töne anzuschlagen? Auch das ist mir mittlerweile egal. Denn mit Einem hast Du recht: Ich bin nachtragend. Nicht generell, das liegt nicht in meiner Natur, aber unter bestimmten Voraussetzungen schon. Und dann bin ich SEHR nachtragend. Eines noch: Mein Profilbild stört mich irgendwie schon seit einer ganzen Weile, bislang aber noch nicht so sehr, dass ich mir die Zeit nehmen würde, es zu ändern. Leider hast Du die Änderung jetzt für mich komplett verbrannt. Könnte ich nicht mit meinem Ego vereinbaren, es jetzt zu ändern, nachdem Du es kritisiert hast. Eigentlich scheiße. Wegen des Profilbildes und wegen meinem Ego. Aber so ist das nunmal. Also, nicht als Drohung, sondern als Information und um den Kreis zu schließen: Du hast es Dir bei mir jetzt gehörig verschissen. Ungefähr so, wie Verbeek mit den Freiburger Fans.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bestreite nicht, dass man dort gute Arbeit leistet. Rangnick scheint ein guter Stratege und THE BRAIN zu sein, der in der Lage ist, einen Verein strukturiert aufzubauen und einen Kader gut zusammenzustellen. Davor habe ich respekt. Man darf rein fußballerisch auf die Zusammenarbeit zwischen ihm und Nagelsmann gespannt sein.
Aber was Du liebevoll Anschubfinanzierung nennst, dürfte mit dem Financel Fairplay kaum zu vereinbaren sein. Mal abgesehen von vielen anderen Dingen wie das Hin- und Herschieben von Spielern mit Salzburg und das (liebevolle) Umgehen von Vertragsklauseln. Wie willst Du denn beurteilen, was bei denen nachhaltig ist? Für eine attestierte Nachhaltigkeit sollte man vielleicht erst mal ein paar Jahre ins Land gehen lassen, denke ich. Mich persönlich stört tatsächlich auch SAP Hoppenheim viel mehr. Wenn ich die dortige "Fankultur" sehe, könnte ich kotzen. Null Stimmung im Stadion, ständig künstlich aufgefüllt mit Freikarten an die Mitarbeiter und bei einem CL-Spiel kommen so viele Leute, wie wenn wir in der Vorbereitung gegen deren Zweite Mannschaft spielen. Deren "Anschubfinazierung" wird genau so lächerlich "verkauft" wie der ganze Verein und die Struktur von RB. Selbst die eigenen Trainer, Manager und Spieler kotzt die Stimmung im Stadio an ![]() Wenn man jedoch im Stadion steht und der HSV, Köln oder Kaiserslautern 7-8000 Leute mitbringt, die richtig Rabatz machen, dann ist das halt eine andere Stadionatmosphäre, wie wenn der Hoffenheimbus (manchmal auch 2x ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Club nur ein Wort: Wer in 34 Spielen mickrige 19 Punkte holt, ist zurecht abgestiegen.
|
||||
|
||||
Fozzi, Du magst mit allem Recht haben. Bzgl. Financial Fairplay und Leipzig kann ich nicht viel sagen. Könnte jetzt noch nicht einmal sagen, ob die von offizieller Seite angezählt wurden, wie PSG, etc. Du bist in den Dingen deutlich besser informiert als ich.
Die Verschiebungen von Salzburg nach Leipzig waren schon sehr merkwürdig. Z.B. Keita aber hat einen marktgerechten Geldfluss gebracht, der für sich genommen nicht zu kritisieren ist. Nur halt, dass es wie linke Tasche / rechte Tasche wirkt, auch wenn beide Vereine voneinander unabhängig wirtschaften.
|
||||
|
||||
Und vor Allem zeigen diese Interviews und Pressekonferenzen, daß es komplett ausgeschlossen ist, daß Streich Verbeek jemals hätte beleidigen können. Würde Streich nie machen. Bei aller Emotionalität nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
DA bin ich eher bei Wolfgang...
|
||||
|
||||
![]()
´
Ein Christian Streich hatte zum Beispiel im Februar 2015 auch schon mal einige Hoffenheimer Funktionäre unverhohlen als Schweine bezeichnet - und sich dann später dafür entschuldigt: .................. https://rp-online.de/sport/streich-e...n_aid-21611019 Im Risiko-Ranking für emotionale Überreaktionen siedle ich Herrn Streich unter allen Bundesligatrainern jedenfalls ziemlich weit oben an - mit deutlich überdurchschnittlichem Ausrastpotenzial. ....................... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.05.2019 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
aber mal unter uns, dieser Verbeek ist doch auch nicht ganz sauber.
Ich denke die Warheit liegt wie immer in der Mitte.
|
||||
|
||||
:-)
Okay. Gehen wir mal davon aus, Streich hätte Verbeek tatsächlich beleidigt: Jede Wette, er hätte es danach auch noch gewusst und sich bei ihm und auch vor der Presse dafür entschuldigt. Dass Streich damals von Verbeeks Vorwurf überrascht war, nehme ich Streich voll ab. Aber gut, bin da nicht neutral.
Stichworte |
bundesliga, fußball, Schiedsrichterschelte, schlechte form, Vielspieler |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2018/2019 | Kim4U | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 91 | 22.05.2019 20:57 |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2018/2019 | Kim4U | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 108 | 18.05.2019 07:02 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019 | TT-Hannes | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 237 | 17.04.2019 02:14 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2018/2019 | Kristian | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 53 | 25.03.2019 21:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.