|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2006/07
Zitat:
Kann Cheftrainers Aussagen nur bestätigen. Das Gleiche hat mir der Trainer der Finnen auch nochmal am späteren Freitag Abend in meiner Küche beim Kochen erzählt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem Du gegen die Mädels gewonnen hattest????
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dennis Dickhardt wechselt nach Stadtallendorf, da seine angestrebte berufliche Laufbahn zeitlich sehr anspruchsvoll werden könnte und dies mit Eilenburg wohl nicht vereinbar gewesen wäre.
Das Gerücht war mir schon eine Weile bekannt, aber da es inzwischen mehr als nur ein Gerücht ist poste ich es mal... |
|
|||
|
|||
Ich habe es gesehen. Mit der letzten Gegnerin hast Du optisch natürlich auch ein hübsches Paar abgegeben...
Der Trikottausch eurer total nassgeschwitzten roten Butterfly Shirts hat mit leider keinen optischen Vorteil über den Sieger verschafft... ![]() |
|
|||
|
|||
Der Cheftrainer hat heute Telefondienst am "Roten Telefon"???
![]() ![]() ![]() Was Du alles rausbekommst... Wo wechseln denn Ballack und Podolski hin??? ![]() Bei Zurück in die Zukunft Teil 1 gab es noch den Sport Almanach. Wenn Du so ein Ding rausbringst mit allen zukünftigen Wechseln und Spielergebnissen kauf ich Dir so Ding direkt ab... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Nein, er wechselt woanders hin? 3. Nein, er hört auf mit Tischtennis? 4. Nein, deine Vermutung war falsch, aber ich verrate nichts? 5. Nein, ich weiss es selber nicht? |
|
|||
|
|||
Ist doch eigentlich noch zu früh
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Dennis Dickhardt habe ich es sicher nicht erst heute am "roten Telefon" erfahren, da sind die Kontakte doch etwas direkter ^^ Bei anderen Spielern veröffentliche ich das meiste was ich so höre, wenn ich sie persönlich kenne frage ich da vorher lieber mal ![]() Peter Rohr wollte beispielsweise bei unserem letzten Treffen nichts "ohne seinen Anwalt" sagen da er es nicht gleich bei TT-News lesen wollte ^^ Vielleicht sollte ich mir nen neuen Nick zulegen für sowas ![]() Aber welchen bloß, der "hessische Scheich" wäre wohl noch anmassender als mein aktueller Nick ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Gerüchte zur Saison 2006/07 | nimmersatt | Bezirk Oberpfalz | 0 | 27.12.2005 14:41 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 | Halbdistanz | Hessischer TTV | 500 | 25.05.2005 11:20 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.