|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
Gerade der nächste Sieg gegen Sferlea (Rumänien). Mit Massard kommt jetzt ein richtig dicker Klotz.
|
|||
|
|||
bin am suchen ! gibt es da irgendwo nen live stream
|
|
|||
|
|||
Normalerweise wird auf ettu.tv.
|
|
|||
|
|||
Wenn der live ticker nicht lügt, hat Josephina auch gegen Europameisterin Massard mit 4:2 gewonnen.
Beim letzten Vergleich hat sie noch - meines Wissens nach - verloren. |
|
|||
|
|||
5:0 schon allein damit ist ihr "Soll" übererfüllt.
Ich habe ihr Spiel gegen Sferlea auf YT gefunden. Ich habe sie noch nie so temperamentvoll und quicklebendig gesehen. Wie ein Kastenteufelchen !
|
||||
|
||||
Jetzt allerdings ein 0:4 gegen die Französin Hochart. Dennoch aller Ehren wert die Leistung von Josi. Da auch Mei Rossu gerade 2:3 hinten liegt könnte es morgen noch ganz ganz spannend werden. Forza Josi
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mei Rossu hat verloren. Da gibt es zählermäßig
![]() Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Älteren im Feld die Belastung durch die vielen Spiele gegen Ende zu besser verkraften. 12 Jahre sind halt nur 12 Jahre. Dann hat Josy gleich das nächste Spiel gegen die Nr. 1. Vielleicht macht es sie ja zuversichtlich, dass die Rumänin gegen die von ihr bezwungene Portugiesin verloren hat.
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (01.10.2022 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() frei nach Lothar Matthäus ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.