Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 14.11.2006, 16:46
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 226
zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Wer will das vermarkten????

Autragungsort wäre ich für die Olympiahalle in München?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	353
Größe:	24,8 KB
ID:	6304  
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 14.11.2006, 19:19
BMW-Noppi BMW-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Abenberg
Beiträge: 62
BMW-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Das würde ich auch alle fälle anguggen das wäre ein Topspiel^^ MArtin komm halt mal zu uns ins training bist bei uns gerne willkommen (mein bester Heute)
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 14.11.2006, 19:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hab jetzt auch mal nen Link hierher gefunden und muss sagen, der Thread hat was. Das schöne ist ich hab als Mod nichts dran auszusetzen und irgendwie isses trotzdem interessant.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 14.11.2006, 19:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Leck mich am arsch, wenn der Martin so berühmt wird, dann hab ich kapiert warum es Modern Talking gegeben hat, oder weshalb Guildo Horn ins Fernsehen gekommen ist, nicht zu vergessen unseren größten Schwachkopp Küblböck.

Zugegeben skuril genug ist Martin in personam sehr wohl, ehrgeizig genug auch, aber da ich ihn kenne wage ich zu behaupten daß er sich nicht von den Medienclowns wird disziplinieren lassen, dann ists nach dem ersten Casting gelaufen.

Außerdem kann er dann aus Zeitgründen nicht mehr TT spielen, sein sofortiger Untergang, wenn dann muss er immer mit Platte und Schläger und mindestens drei Gegnern aus Oberliga oder höher antreten, oder er darf zur Belohnung bei jedem Bundesligaspiel Timos Schläger an die Platte tragen. Als Gegner wäre Peter I. gut geeignet weil er im Anschluß, im Rededuell wenigstens den Hauch einer Chance hätte, viele der hier Beteiligten würden sang und klanglos untergehen, an der Platte wie im Rededuell, hab ich recht Martin ?

Martin sag Bescheid wenns losgeht, ich bin Dein Bewacher, Dein Bremser, Dein
Widerpart wenn Dir anderen zu langweilig werden, ich diszipliniere Dich auch wenn nötig (stimmts ?). Gegen ein vergleichsweise bescheidenes Salär
(huni / h.) gehts los. Denk dran nimm keinen anderen, das geht nicht gut.

Vertrag hab ich bereits ausgearbeitet (im Geiste) stell ich Dir gerne im nächsten Training vor.
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 14.11.2006, 20:28
der Beobachter der Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 37
der Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Das ganze hier entbehrt nicht einer gewissen Comedy. Persönlich kenne ich eine ganze Reihe Sportkameraden, welche wohl ähnlich spektakulär wie der Kaiser waren, jedoch aufgrund fehlender Internetpräsenz in Ihren Tagen nur regionale Berühmtheit erlangen konnten.
Ich hoffe jedoch für den Hauptprotagonisten hier, dass sein Habitus als Spässle zu verstehen ist und auch so verstanden wird; denn aufpassen, die Grenze von Spass und Comedy hin zur Lächerlichkeit ist schnell überschritten.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 14.11.2006, 20:30
BMW-Noppi BMW-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Abenberg
Beiträge: 62
BMW-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hey Martin (GOTT) Franz wer ist nan J.P. kennt man die?????????
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 15.11.2006, 01:08
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 44
moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

hallo

ihr habt doch einen knall, lasst ihn doch jetzt einfach ein mal in ruhe in passau spielen,zumindest eine halbe saison oder auch mehr.
er hat mich auch schon als . ... bezeichnet. aber über so was billiges sich jetzt aufzuregen.....sinnlos. er geht in 100 vereine noch, aber leider geht er ohne wirkliche freunde wieder heim. prost mahlzeit. kann man dieses forum über ihn denn nicht aufgeben, zumindest nicht mehr an ihn schreiben ? wenn er ein wirklicher spitzenspieler währe, ist es ja ok, aber...... er ist leider kein boll und co sondern nur unterklassig. dann währe das forum für ihn ok, aber so...nenenenennene. viel spaß noch, lasst ihn doch einfach laufen. nicht schimpfen hier , nichts mehr schreiben ist besser.

viele grüsse moudou
guts nächtle

Geändert von moudou (15.11.2006 um 01:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 15.11.2006, 14:54
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
hey sokar,

wenn bis zur fortunenweihnachtsfeier am 16.12. die 20.000 auf deiner verbalen spielwiese geknackt ist, geb ich dir im löwen a schnapserl aus. (oder a tube kleber, das bleibt dir überlassen).

ging wohl schneller als Du geglaubt hast.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 16.11.2006, 11:54
domination domination ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 1
domination ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von BMW-Noppi Beitrag anzeigen
Hey Martin (GOTT) Franz wer ist nan J.P. kennt man die?????????
Also ich kenne sie sehr gut !
Sie ist ein kleiner süsser Engel und ich weiß nicht genau, ob sie zu einem "SOKAR" passt.

@Sokar: bin übrigens nicht mit Zipfelzieher liiert !

@Zipfelzieher: Hab ich dir ja schon mal gesagt, dass ich gern nen "Showkampf organisieren würde.
Die Eintrittsgelder würde ich dann den mittelfränkischen Tischtennisnachwuchs spenden. (mfr.TT-Kader, die im Moment vom BTTV finanziell leider sehr kurz gehalten werden)

Wer hat denn Interesse an einem "Freundschafts"-Spiel ??
Wär erstens für nen guten Zweck und zweitens könnten die Beiden mal ihre "Sportlichkeit" beweisen
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 16.11.2006, 12:25
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
ging wohl schneller als Du geglaubt hast.
da sich mittlerweile die gesamte republik hier einklickt - kein wunder. selbst aus der pfalz sollen bereits besucher gesichtet worden sein

wie gehts und stehts allaweil, alles senkrecht?

a grüßla!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77