|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Mal schauen:
TSV Holtrop - TuS Victorbur 9 - 6 Süderneulander SV II - TuS Victorbur 9 - 5 Post SV Norden - SV Hage 6 - 9 TTG Nord Holtriem II - SuS Rechtsupweg II 8 - 8 Süderneulander SV II - TTG Nord Holtriem II 9 - 7 @HHF: Ich hoffe doch für uns das du die Form vom Victorbur-Spiel hast aber mal schauen... Ich denke aber das es auf jeden Fall spannende Spiele geben wird. Bis denn Gruß Heinzer |
|
|||
|
|||
Holtrop - Victorbur 9 : 5
Victorbur ohne Müller und Emkes. Komplett wäre sicher mehr drin gewesen! Holtrop bleibt uns und Hage auf den Fersen! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
PSV Norden - SV Hage 9:2 (30:17 Sätze)
Im Spitzenspiel und Ortsderby konnten wir erfolgreich Revanche nehmen für herbe 3:9 Klatsche aus dem Hinspiel. Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Taktische Spielerei gab es nur auf Seiten des PSV, denn Doppel 1 spielten erneut Eilers/Freese. Doppel: 2:1 (Franz / Fischer unterlagen 10:12 im 5ten Satz) Oben: 4:0 Mitte: 2:0 Unten: 1:1 (Jörg Freese unterlag erneut Stefan Menssen) Das Ergebnis spiegelt aber nicht so recht den Spielverlauf wieder, denn die Partien waren alle recht eng. 5 Partien gingen in den Schlußsatz, wobei der PSV nur das Doppel 3 verlor, alle engen Einzel wurden gewonnen. Im oberen PK konnten Herve Uphoff und Ralf Eilers diesmal überzeugen. Sie gewannen gegen die Defensivstrategen Puddu und Frerichs. Hierbei lagen beide im ersten Durchgang schon 1:2 in den Sätzen hinten und konnten dann noch die Sätze 4 und 5 relativ deutlich nach Hause bringen. Im zweiten Durchgang lief es für Herve besser und er bezwang Puddu in 4 Sätzen. "Klatsche" Eilers spielte erneut die volle Distanz und ihm gelang erneut einen 1:2 Rückstand in Sätzen noch umzubiegen. In der Mitte gewannen Franz und Steinweg recht klar ihre Spiele. Lediglich Steinweg hielt sich im zweiten Satz nicht an die taktische Marschroute und verlor diesen dann auch prompt. Sätze 3 und 4 spielte er dann wieder cleverer und konnte einen weiteren Erfolg für die PSVer verbuchen. Das untere Paarkreuz ist zur Zeit das Sorgenkind des PSV. Jörg Freese unterlag wie im Hinspiel Menssen, dieser entwickelt sich langsam (O-Ton Freese: Gegen Stefan verliere ich immer) zum Angstgegner. Die Partie Fischer - Fischer war zwar sehr eng, aber beide spielten kein sonderlich schönes Tischtennis und lebten eher von den Fehlern des Gegners. Der PSVer Fischer lag 0:2 Sätze hinten und konnte dann noch mit Glück das Spiel 3:2 nach Hause bringen. Hierbei half auch ein wenig die Netzkante zum 13:11 im Schlußsatz. Somit der PSV wieder alleine Tabellenführer der 2. Bezirksklasse SSV II unterliegt dem ersatzgeschwächten TuS Victobur überraschend deutlich mit 4:9. Somit relativiert sich unser 8:8 gegen Victobur ein wenig, die Jungs sind zur Zeit gut drauf und waren gegen uns zudem auch noch in Bestbesetzung an den Tischen |
|
||||
|
||||
Moin Hilko,
also so was! Das habe ich nicht von Dir erwartet, dass Du im 5. Satz bei dem Spielstand die Netzkante in Anspruch nimmst. Glückwunsch. Dat hemm ji gaut mokkt! Bis dann.... Gruß Störtebeker
|
||||
|
||||
...wie du mir, so ich dir!
Das war wohl das Motto des gestrigen "Spitzen"-Spiels PSV-Hage. In der Hinrunde waren wir einfach überlegen, in der Rückrunde war einfach nichts zu holen. Als beide Partien im oberen Paarkreuz im fünften Satz verloren gingen (trotz 2:1-Satzführung ), war das Match schon mehr oder weniger entschieden. Glückwunsch an den PSV! Mit der Motivation, dem Teamgeist und der Spielklasse dürfte einem Titel in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen. Aber Vorsicht vor Holtrop Greetings Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich gerade sehe haben die Youngster des SuS Rechtsupweg auch gegen Holtriem mit 9:7 gewonnen Sehr schade für die Jungs das sie nicht gleich mit dieser Aufstellung in die Saison gegangen sind, dann wäre sicher der direkte Aufstieg drin gewesen. Sie werden aber sicher noch alle "Spitzenteams" ordentlich fordern und den Meisterschaftskampf somit lange offen halten. Aus unserer Sicht hoffen wir natürlich nun auf Schützenhilfe der Greetsieler, am 02.02. sollten sie den engsten Verfolger aus Holtrop ruhig schlagen @Störtebeker Es war aber kein direkter Punkt durch die Netzkante, lediglich der Ballwechsel wurde zu meinen Gunsten "etwas" positiv beeinflusst Sei es drum, wie das Spiel gewonnen wurde interessiert in Kürze keinen mehr, höchstens den Sportkameraden Fischer aus Hage der die Partie unglücklich verloren hat. Wir sehen uns am 10.02., hoffentlich machen es "deine" Jungs dann genauso gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: oben 3 : 1 für Holtriem Trotzdem Glückwunsch an Rechtsupweg. Dank der guten Doppel konnte ein wichtiger Sieg eingefahren werden SSV II - Holtriem II 4 : 9 Beim SSV scheint der Wurm drin zu sein. Zwei 9:4 Niederlagen in Folge. Das muß besser werden, sonst sackt ihr in der Tabelle noch ab! Gruß PPJ vom Platz an der Sonne im dicksten Sauwetter |
|
||||
|
||||
Und wieder ein paar Tipps von mir:
TV Greetsiel - TSV Holtrop 9:7 (wie im Hinspiel) SuS Rechtsupweg II - SV Hage 9:7 (die "Youngster" räumen weiter auf) TuS Sandhorst II - SV Wittmund 9:2 Dann könnten wir uns gegen Sandhorst auch einen Ausrutscher leisten |
|
||||
|
||||
So hier meine Tipps:
TV Greetsiel - TSV Holtrop 9:6 hoff ich mal :-) SuS Rechtsupweg II - SV Hage 4:9 da ich in der Mitte Spielen muss^^ TuS Sandhorst II - SV Wittmund 9:1 |
|
|||
|
|||
Soll das eine Anspielung auf den Pokal sein?
|