Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2007, 13:35
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTC_olé Beitrag anzeigen
Dass NK die Mettmänner schlägt ist ja nicht ganz so ungewöhnlich.
Nk hat eigentlich erst in der Rückserie zur Normalform gefunden und Salge
spielt ja bei Mettmann nicht jedes Spiel.

Wir haben gegen Wuppertal während des Spiels gemerkt, dass das doch was geht und Wuppertal war wahrscheinlich überrascht, dass wir ernsthaft gewinnen wollten. Normalerweise spielen sie ja gegen Mannschaften, die für 20 Uhr schon nen Tisch inder Pizzeria reserviert haben...

Und Prean setzen die ja nicht für nen Tabellenachten ein. Das wär ja auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen;-)
Ich denke, Marco wird Dir nicht wiedersprechen, Dominik. Worauf er wohl vielmehr drauf hinaus wollte waren Aussagen von Himbeer Toni & Co., in denen man Vochem indirekt Einflussnahme in den Abstiegskampf vorgeworfen hatte.

Grundsätzlich ist es ja schön, wenn es Überraschungen im Sport gibt. Jeder Favorit kann an einem schlechten Tag einmal ins Straucheln geraten. Egal ob es Wuppertal, Mettmann oder Vochem ist in Eurem Fall.
Alt 08.02.2007, 14:49
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne 4 spieler, wie Vochem gegen Troisdorf gespielt hat, kann man auch
nicht gewinnen. Das ist ja dann auch nicht überraschend.

Ich mache Brühl aber keinen Vorwurf. Jeder Verein muss mit
den Leuten spielen, die nunmal an dem Tag zur Verfügung stehen.
Man ja kaum erwarten, dass man Spieler aus dem Urlaub holt oder fit spritzt, damit die Abstiegskandidaten gegen die gleiche (bessere) Mannschaft spielen können. Als Abstiegskandidat ist man halt ganz unten in der Nahrungskette...
Alt 09.02.2007, 07:21
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten morgen!!!!
ihr zwei habt es auf den punkt gebracht... wenn einer nur fehlt wird es ne ganz enge kiste... dominik ich gönn euch den sieg ihr habt die chance genutzt genau wie niederkassel... und troisdorf gegen uns... aber ich konnt mir einiges anhören von anderen mannschaften das war schon hart... weil ich versuche immer mit der stärksten mannschaft zu spielen.... gruß marco
Alt 09.02.2007, 13:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mir grade mal spaßeshalber die Wegbeschreibung nach Netphen angeschaut.. Aber so lustig ist das gar nicht. Das sind ja über 100 km von mir. Puh, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?;-)

@Topspinversteher, TT-Willy
Wir wollten gegen euch ja schon um 17 Uhr spielen. Hat da einer meiner Kollegen schon mal bei euch angerufen?

Grüße
Dominik
Alt 14.02.2007, 10:29
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dominik,
bisher hat noch keiner aus deiner Mannschaft angerufen. Übernachtungsmöglichkeiten in Netphen selber sind mir nicht bekannt, aber es gibt einige Hotels in Siegen. Siegen ist ca. 10 min von Netphen entfernt.
Wenn ihr wirklich Interesse habt das Spiel vorzuverlegen, dann klärt das bitte mit Timo Brey persönlich ab.
Gruß
Bastian
Alt 16.02.2007, 10:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke für die Info, Bastian.

dann tippe ich mal den nächsten Spieltag:

TG Neuss SV - DJK Holzbüttgen 6:9 Hobü will sicherlich den 2. Platz verteidigen.
TTC Troisdorf - TTC SG Türnich-Brüggen 7:9 Troisdorf wird versuchen, die aller allerletzte Chance zu nutzen, aber Türnich muß gewinnen, um weiter dran zu bleiben.
SV DJK Holzbüttgen - TTC BW Brühl-Vochem 5:9 Brühl bestimmt mit Mann und Maus, um irgendwie noch 2. zu werden.Aber wieso eigentlich? Kopakar und Walther spielen doch nächste Saison woanders.
TTC Champions Düsseldorf - TTG Niederkassel 8:8 beide Mannschaften im Aufwind
TG Neuss - 1. FC Köln 6:9 schwer zu sagen,die Kölner könnten natürlich auch noch etwas karnevals-geschwächt sein
DJK Hermannia Dünnwald - Post SV Wuppertal 3:9 Wuppertal riegelt nach unten ab.

Wie seht ihr es?
Alt 24.02.2007, 15:44
TT-Willy TT-Willy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Willy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

krasser Spieltag! In fast allen Spielen gehts um die Wurst! Der Kampf um Platz 2 und der Kampf um die Nichtabstiegsplätze wird knallhart ausgefochten!
Erste Überraschung: Neuss gewinnt gegen Holzbüttgen mit 9:5!
Holzbüttgen schwächelt wohl nochmal?? Na mal sehen, wie es gegen Brühl ausgeht...
Alt 25.02.2007, 19:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Troisdorf und wir haben am we dafür gesorgt, dass aus dem Fünfkampf wahrscheinlich nur noch ein Dreikampf übrig bleibt... Türnich landete einen
wichtigen Sieg, der allerdings notwendig war, um das Rennen weiter offen zu gestalten. Niederkassel wird gegen Dünnwald gewinnen müssen, damit ihre Aufholjagd nicht umsonst war. Das Restprogramm spräche sonst für Dünnwald...

Oben verabschiedet sich Brühl aus dem Rennen um Platz 2. Und Neuss macht 4 wichtige Punkte und ist nun voll dabei.

Unser Spiel war hart umkämpft und hätte sicher auch unentschieden enden können. Insgesamt war es trotz Abstiegssorgen beider Teams ein faires Spiel.
Eine kleine Anekdote, für die es leider kein Feld im Spielbericht gibt aber doch;-)

Der Ball fliegt in die Box Halcour-Hersel. M. Ruf wartet auf den Ball. Hersel bewegt sich in Zeitlupe... Ruf: "Gehts auch schneller?"
Hersel: "Was willst du denn"?...

Ball fliegt wieder in besagte Box. Hersel weigert sich den vor seine Füßen liegenden Ball aufzuheben. "Für den hole ich den Ball nicht" J.Hinrichs holt ihn dann...
Dann fliegt der Ball in die Box Ruf-Peters. Peters zu Hersel: "Eigentlich sollte ich dir den Ball auch nicht holen."
Alt 25.02.2007, 22:11
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC_olé Beitrag anzeigen
Troisdorf und wir haben am we dafür gesorgt, dass aus dem Fünfkampf wahrscheinlich nur noch ein Dreikampf übrig bleibt... Türnich landete einen
wichtigen Sieg, der allerdings notwendig war, um das Rennen weiter offen zu gestalten. Niederkassel wird gegen Dünnwald gewinnen müssen, damit ihre Aufholjagd nicht umsonst war. Das Restprogramm spräche sonst für Dünnwald...

Oben verabschiedet sich Brühl aus dem Rennen um Platz 2. Und Neuss macht 4 wichtige Punkte und ist nun voll dabei.

Unser Spiel war hart umkämpft und hätte sicher auch unentschieden enden können. Insgesamt war es trotz Abstiegssorgen beider Teams ein faires Spiel.
Eine kleine Anekdote, für die es leider kein Feld im Spielbericht gibt aber doch;-)

Der Ball fliegt in die Box Halcour-Hersel. M. Ruf wartet auf den Ball. Hersel bewegt sich in Zeitlupe... Ruf: "Gehts auch schneller?"
Hersel: "Was willst du denn"?...

Ball fliegt wieder in besagte Box. Hersel weigert sich den vor seine Füßen liegenden Ball aufzuheben. "Für den hole ich den Ball nicht" J.Hinrichs holt ihn dann...
Dann fliegt der Ball in die Box Ruf-Peters. Peters zu Hersel: "Eigentlich sollte ich dir den Ball auch nicht holen."
Naja,Hersel halt
Alt 25.02.2007, 22:20
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eher,...naja, Ruf halt ?

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »