|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2006/2007
Zitat:
Grundsätzlich ist es ja schön, wenn es Überraschungen im Sport gibt. Jeder Favorit kann an einem schlechten Tag einmal ins Straucheln geraten. Egal ob es Wuppertal, Mettmann oder Vochem ist in Eurem Fall. |
|
|||
|
|||
Ohne 4 spieler, wie Vochem gegen Troisdorf gespielt hat, kann man auch
nicht gewinnen. Das ist ja dann auch nicht überraschend. Ich mache Brühl aber keinen Vorwurf. Jeder Verein muss mit den Leuten spielen, die nunmal an dem Tag zur Verfügung stehen. Man ja kaum erwarten, dass man Spieler aus dem Urlaub holt oder fit spritzt, damit die Abstiegskandidaten gegen die gleiche (bessere) Mannschaft spielen können. Als Abstiegskandidat ist man halt ganz unten in der Nahrungskette... |
|
|||
|
|||
guten morgen!!!!
ihr zwei habt es auf den punkt gebracht... wenn einer nur fehlt wird es ne ganz enge kiste... dominik ich gönn euch den sieg ihr habt die chance genutzt genau wie niederkassel... und troisdorf gegen uns... aber ich konnt mir einiges anhören von anderen mannschaften das war schon hart... weil ich versuche immer mit der stärksten mannschaft zu spielen.... gruß marco |
|
|||
|
|||
Ich hab mir grade mal spaßeshalber die Wegbeschreibung nach Netphen angeschaut.. Aber so lustig ist das gar nicht. Das sind ja über 100 km von mir. Puh, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?;-)
@Topspinversteher, TT-Willy Wir wollten gegen euch ja schon um 17 Uhr spielen. Hat da einer meiner Kollegen schon mal bei euch angerufen? Grüße Dominik |
|
|||
|
|||
Hallo Dominik,
bisher hat noch keiner aus deiner Mannschaft angerufen. Übernachtungsmöglichkeiten in Netphen selber sind mir nicht bekannt, aber es gibt einige Hotels in Siegen. Siegen ist ca. 10 min von Netphen entfernt. Wenn ihr wirklich Interesse habt das Spiel vorzuverlegen, dann klärt das bitte mit Timo Brey persönlich ab. Gruß Bastian |
|
|||
|
|||
Danke für die Info, Bastian.
dann tippe ich mal den nächsten Spieltag: TG Neuss SV - DJK Holzbüttgen 6:9 Hobü will sicherlich den 2. Platz verteidigen. TTC Troisdorf - TTC SG Türnich-Brüggen 7:9 Troisdorf wird versuchen, die aller allerletzte Chance zu nutzen, aber Türnich muß gewinnen, um weiter dran zu bleiben. SV DJK Holzbüttgen - TTC BW Brühl-Vochem 5:9 Brühl bestimmt mit Mann und Maus, um irgendwie noch 2. zu werden.Aber wieso eigentlich? Kopakar und Walther spielen doch nächste Saison woanders. TTC Champions Düsseldorf - TTG Niederkassel 8:8 beide Mannschaften im Aufwind TG Neuss - 1. FC Köln 6:9 schwer zu sagen,die Kölner könnten natürlich auch noch etwas karnevals-geschwächt sein DJK Hermannia Dünnwald - Post SV Wuppertal 3:9 Wuppertal riegelt nach unten ab. Wie seht ihr es? |
|
|||
|
|||
krasser Spieltag! In fast allen Spielen gehts um die Wurst! Der Kampf um Platz 2 und der Kampf um die Nichtabstiegsplätze wird knallhart ausgefochten!
Erste Überraschung: Neuss gewinnt gegen Holzbüttgen mit 9:5! Holzbüttgen schwächelt wohl nochmal?? Na mal sehen, wie es gegen Brühl ausgeht...
|
|||
|
|||
Troisdorf und wir haben am we dafür gesorgt, dass aus dem Fünfkampf wahrscheinlich nur noch ein Dreikampf übrig bleibt... Türnich landete einen
wichtigen Sieg, der allerdings notwendig war, um das Rennen weiter offen zu gestalten. Niederkassel wird gegen Dünnwald gewinnen müssen, damit ihre Aufholjagd nicht umsonst war. Das Restprogramm spräche sonst für Dünnwald... Oben verabschiedet sich Brühl aus dem Rennen um Platz 2. Und Neuss macht 4 wichtige Punkte und ist nun voll dabei. Unser Spiel war hart umkämpft und hätte sicher auch unentschieden enden können. Insgesamt war es trotz Abstiegssorgen beider Teams ein faires Spiel. Eine kleine Anekdote, für die es leider kein Feld im Spielbericht gibt aber doch;-) Der Ball fliegt in die Box Halcour-Hersel. M. Ruf wartet auf den Ball. Hersel bewegt sich in Zeitlupe... Ruf: "Gehts auch schneller?" Hersel: "Was willst du denn"?... Ball fliegt wieder in besagte Box. Hersel weigert sich den vor seine Füßen liegenden Ball aufzuheben. "Für den hole ich den Ball nicht" J.Hinrichs holt ihn dann... Dann fliegt der Ball in die Box Ruf-Peters. Peters zu Hersel: "Eigentlich sollte ich dir den Ball auch nicht holen." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||