|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)
Tut denen ganz gut, erdet sie wieder. Konkurrenz belebt halt das Geschäft und in Europa hat sich viel getan
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Mein Eindruck beim Spiel von Qui war, dass er zu sehr über die Mitte gespielt und da bei Lebrun kein durchkommen war. Er ist auf dem Wechselpunkt nicht wirklich anfällig. Dazu auch einige eigentlich sichere Punkt mit VH vergeben.
Knackpunkt nach meiner Meinung, war schon der 2. Satz, den er bis zum 9:7 sicher in der Hand hatte und dann bei eigenem Aufschlag 2 Punkte abgibt zum 9:9. Den Satz hätte er eigentlich holen müssen. Mit einem 2:0 spielt es sich dann auch einfacher. Schade, das hatte er eigentlich drauf. |
|
||||
|
||||
Kann man in Krakau eigentlich gut shoppen gehen?
|
||||
|
||||
Krakau ist m.E. eine sehr schöne Stadt! Und ja, man kann dort auch gut shoppen gehen. Das einzige, was ich nicht empfehlen würde, ist sich ne Riesenportion Gulasch hereinzuziehen. Habe ich damals gemacht (da hatte ich noch Fleisch gegessen) und hab dann erstmal die gesamte Nacht auf Toilette verbracht.
Ansonsten nette Leute, schöne Märkte und ein Stadtbild, dass zum Flanieren einläd! Polen ohnehin als Reiseziel unterschätzt!
|
|||
|
|||
Freut mich für Xiaoxin Yang dass sie möglicherweise Monaco einzige Medaille beim Europeanspiel gewonnen hat.
2 Medaillen für die Lebrun Familie sicher. Ich glaube Alexis hat noch nie Offiziel gegen Freitas gespielt. Jedoch haben sie wahrscheinlich schon öfters miteinander gespielt wenn Alexis als Medical Joker letztes Jahr mit Freitas in Pontoise spielte. |
|
|||
|
|||
Gutes Match zwischen den beiden Youngsters mit dem besseren Ende für den favorisierten F. Lebrun. Ionescu hat aber in den ersten vier Sätzen sehr gut mitgehalten. Passiv stark und sehr schnell am Tisch.
|
|
|||
|
|||
Jetzt Han Ying wohl favorisiert gegen Vereinskollegin Elizabeta Samara.
Im Halbfinale wird's dann aber schwer gegen Yang Xiaoxin, die bisher den stärksten Eindruck von allen macht (vorhin überlegenes 4:0 gegen Fu Yu). Wie spielen die beiden denn so gegeneinander? (ratingscentral zeigt 3:2 für Yang, aber alles 2019 oder älter.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich sehe, hat sie noch nie an Europameisterschaften teilgenommen. Weiß man, warum? (Der monegassische Verband wird doch wohl ETTU-Mitglied sein?) |
|
|||
|
|||
Spannendes Spiel von Han Ying gegen Elizabeta Samara. Die verlangt ihr doch einiges ab. 2:2!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.