|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
wohl sichere Wechsel:
C.Schlüter von Weddel nach Bolzum M.Müller von SF Oesede nach Bolzum |
|
|||
|
|||
Im Zusammenhang mit dem für den Abstieg von TTC Neukölln so wichtigen Spiel zwischen Merseburg und Oldendorf (Zitat von Marco H aus T in B:
Das 8:6 von Oldendorf ist der helle Wahnsinn!) fällt mir der Beitrag von Beatle1 vom 26.4.07 doch etwas auf. Zitat: Da eine optimale Vorbereitung in SA nicht möglich war,konnte auf Grund unserer guten Kontakte zu 3B Berlin, Vicy sich in Berlin auf die Meisterschaften vorbereiten. Chen Yi, Janin Dietrich und Marie Ollmer sowie den Manager von 3B Berlin Reiner Lotzsch haben Vicy hervorragend unterstützt. Dafür möchten wir uns bedanken. Klaus Ködel TSV 1990 Merseburg Abtl.Tischtennis Aber wer hier Schlimmes vermutet, ist bestimmt entweder ein Schelm oder eine ganz gemeine und hinterhältige Person! (Aber leider wohl nicht blauäugig...) Doch es bleibt natürlich wie immer jedem selbst überlassen, sich eigene Gedanken zu machen. Geändert von cloud 9 (30.04.2007 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun zu Vicy! Wenn Sachsen-Anhalt keine Möglichkeit hat, eine gute Vorbereitung zu ermöglichen, sucht man nach Alternativen. Da wir mit Marie, Janin und Cheny 3 Berlinerinnen in der Mannschaft haben, war es das naheliegenste das Vicy in Berlin trainieren wollte. Das alle drei Vicy unterstützt haben zeugt von der Harmonie in unserer Mannschaft. Das Sie bei 3 B Berlinn trainieren durften spricht für Reiner Lotzsch. Dafür gebührt Ihn Dank vom TSV 1990 Merseburg. Vicy konnte nicht mit Palina trainieren wie schon seit geraumer Zeit Jenniffer Schmidt von Neukölln. Ich frage Dich. Wer hat da die besseren Kontakte zu Reiner Lotzsch. Neukölln oder Merseburg? Noch eine rein persönliche Frage. Hast Du schwarze Augen? Beatle
|
|||
|
|||
Dass Neukölln bessere Kontakte zu 3B hat, ist ja wohl mehr als lächerlich.
Dass Jennifer dort mittrainiert, hat überhaupt nichts mit Neukölln zu tun. Die meisten Neuköllner wissen das nicht einmal, da das alleine mit Familie Schmidt abgesprochen ist. Ich kann das so mit Sicherheit sagen, da auch ich mal bei 3B mittrainieren sollte, ohne das Neukölln darüber informiert wurde. Und ich denke mal, dass "Beatle1" selber ganz gut weiß zu wem 3B die besten Kontakte hat... Lg Soraya |
|
||||
|
||||
Danke Gott, es gibt doch noch intelligente Menschen auf dieser Welt, die versuchen manche Sachen zu hinterfragen...
Das ist ja nun mal die lächerlichste Behauptung, die ich in meinem ganzen kurzen Leben gehört habe, dass Neukölln und 3B guten Kontakt haben. Aber naja auch Sie können sich ja mal irren... Die Situation mit Jenny ist ja wohl eindeutig, Herr Lotsch gab ihr nur diese Möglichkeit um sie nach 3B zu ziehen. Ich glaube kaum, dass er zu den Menschen gehört, die geben ohne zu nehmen. Traurig ist, dass diese Jugendliche bzw. Kinder dann auf leere Versprechungen herreinfallen und enttäuscht werden. Die Diskussion hier macht sowieso keinen Sinn, weil ich leider nichts beweisen kann... Aber eine Frage zum Schluss: Wieso streitet eine Person alles ab, obwohl sie sich nichts zu schulden kommen lassen hat? Möge die Wahrheit ans Licht kommen.Amen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (30.04.2007 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie auch immer alles sei, aber das Jennifer Schmidt mit I. Palina trainiert, steht schon seit letztem Jahr auf der Seite von 3B unter "Entwicklungshilfe". Ist also nicht wirklich ein Geheimnis. Legt doch euren Streit bei, denn ändern kann man jetzt sowieso nichts mehr; vielleicht daraus für die Zukunft lernen, halte ich jedoch für möglich - auf eine bessere (TT-) Welt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Tip, du findest die richtige Schreibweise garantiert im Internet.
|
|||
|
|||
Seit Anfang der Saison ist es bei Neukölln bekannt, dass Jennifer bei 3B trainiert und auch dort hinwechselt, falls Neukölln absteigt. Was ja nun der Fall ist! Das war Soraya, aufgrund von längerer Abwesenheit, anscheinend nicht bekannt!
Jennifer selber möchte lieber bei uns weiterspielen und bei einem Verbleib in der Regionalliga, wäre ein Wechsel nicht in Frage gekommen! Doch natürlich möchte sie sich auch sportlich Weiterentwickeln! Was bei 3B sicherlich der Fall wäre. Menschlich jedoch hab ich da so meine Zweifel! Es ist wohl klar, dass wir über einen Wechsel zu 3B nicht glücklich wären, aber es würde ihr auch niemand Übel nehmen. Sie wird auch weiterhin von Neukölln unterstützt werden und ist jederzeit beim Training willkommen! FAZIT: Bei uns in Neukölln stimmt alles!!! Kirstin Herlemann (TTC-Neukölln) |
|
||||
|
||||
Ach und in Merseburg läuft alles rund?
Wieso muss man sich dann alles schön saufen? Wer spielt schon gerne in einer zusammgekauften Mannschaft? Kann ich ja mal jemand von Merseburg fragen. Schade das Jenny, in ihrem jungen Alter, schon sowas miterleben muss... Ich wünsche ihr jedoch viel Glück und ich glaube man sieht sich bald wieder. Lehre: Weitersaufen und schweigen-.-
Das Trainigstier Geändert von Trainingstier89 (01.05.2007 um 17:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|