|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007
Hallo zusammen,
habe mir das Forum heute zum ersten Mal angesehen und mich gleich mal angemeldet (insbesondere um zu dokumentieren, wer der wahre Skatgroßmeister des TSC Neuses ist:-) Glückwunsch an unsere Erste, die nach dem Fehlstart gegen Wächtersbach eine tolle Runde gespielt hat. Gleiches gilt aber auch für die anderen beiden Topmannschaften. Fazit: Oben bleibt es spannend bis zum Schluss und unten durch unseren Punktgewinn gegen Gründau 2 (hoffentlich) auch. Wir kämpfen weiter - und trinken nach hartem Kampf trotzdem oder gerade deswegen noch gerne ein Bier oder zwei mit unseren Gegnern. Mit Horbach auch gerne noch einige Hütchen:-) Zur Aufstellung: Fakt ist, dass der Doc wieder spielen wird. Ihr könnt Euch ja mal Gedanken machen, wo der Doc am besten spielen sollte:-) Die Zweite bleibt stehen wie bisher. cu Skatgroßmeister ´07 |
|
|||
|
|||
Hier sind wieder die Wächtersbacher!!!
Sorry, eben erst wieder nüchtern geworden, nachdem wir am Samstag Abend noch ein paar Gründauer im AGOSTEA gesehen haben (-: Naja, was soll man schon zum Spiel sagen? Ich denke, dass die Stimmung geil war, oder??? Hab die Halle noch nie so voll erlebt, und eineige Fan´s von uns auch nicht Unterreichenbach war/ist stark, das haben sie ja gezeigt!!! Ich persönlich tippe mal, dass Neuses jetzt Meister machen wird, da sie ja jetzt noch stärker sind als zuvor! Das Einzigste, das für uns sprechen könnte ist, dass wir Neuses 2mal zuhause haben. Vielleicht ist da ja was drin? UNd das wir dann auch noch das erste Spiel gegen die machen, olala, schaun wir mal. ABer ich sehe die als Meisterschaftsanwärter. Und Unterreichenbach und wir, naja, das könnte eng werden, hoffe ich zumindest mal, sonst ist die Rückrunde ja langweilig. Da ist oben und unten noch alles offen. Was bei uns nun mal scheiße war, ist das 8-8 gegen Lanzingen. Sonst wären wir in einer ganz guten Position. Schaun wir mal, was so kommt... ZUm Spiel kann man noch sagen, dass es schon enger war, als es das Ergebnis gezeigt hat (finde ich zumindest). Hätten wir ein bisschen mehr Glück gehabt, wäre da schon ein Unentschieden drin. Also, auf eine spannende Rückrunde... |
|
||||
|
||||
Da sag ich mal ganz ohne Hintergedanken: Macht das zur Rückrunde besser!!!
|
|||
|
|||
Hättest du wohl gerne, Herr Möchtegern Skatgroßmeister `07. Dass du den Titel beanspruchst, das werde ich zu verhindern wissen.
Zu unserem Doktor kann ich auch nicht mehr sagen, außer dass er spielen wird. |
|
||||
|
||||
Spielersitzung ist gelaufen:
1.Remmel 2.Krebs 3.Gilmer 4.Rienecker 5.Muth 6.Azim Doppel wie gehabt: 1.(1/6) 2.(2/3) 3.(4/5) Ich bilde mir ein, dass wir so besser stehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
So siehts bei uns aus für die Rückrunde: 1.Blum 2.Burger 3.Lukas 4.Kuru 5.Helmke 6.Kreuder Doppel wie gehabt. Gruß Alex
http://www.ttc-lieblos.de Geändert von AlexBlum (06.12.2006 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab mal die Bilanzen durchgestöbert und eine kleine Aufstellung gemancht, welche Mannschaft unter Einhaltung der 8 Punkte Regel umstellen müssen. Allerdings habe ich andere Vereinsmannschaften außer acht gelassen. Da ergeben sich ja z.B in Salmünster unendlich viele Möglichkeiten.
Lieblos, Neuses 2 und uns habe ich mal außen vor gelassen, denn die Aufstellungen wurden hier schon gepostet. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, auch Wächtersbach wollte so stehen bleiben und das können sie auch. Neuses 1: Helmling muss vor Franz, außerdem kommt Pantkowski zurück Unterreichenbach: Korn muss vor Meyer und Freund, außerdem muss Klaus Stein ersetzt werden. Gründau Olbrich und Weinel müssen vor Frank. Bernbach Weidner muss vor Aul. in der Gerüchteküche wird erzählt, Wolli würde eventuell die 1. verstärken Salmünster Mathes und Larbig müssen vor Hassemer Lanzingen Stichel muss vor Semmel, also ins vordere Paarkreuz, Schum muss an Nr.6
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (07.12.2006 um 14:48 Uhr) Grund: Wechstaben verbuchselt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Friendship,Wie stellt Ihr für die Rückrunde ? Hat sich der Dieter wieder beruhigt ? Gruss, Pansky
|
|
|||
|
|||
Zu Lanzingen: Letzter Stand der Dinge war, dass Schum in die Zweite geht und durch Mathias Kildau ersetzt wird. Der hat in der B-Klasse vorne sehr ordentlich gespielt. Ob das für die BL hinten reicht, muss man abwarten. Würde angeblich auch im Doppel wesentlich besser mit Werthmann spielen. Schlechter ist allerdings auch kaum möglich. Da hält nur noch unser Dreier-Doppel mit:-)
Schönes Wochenende |
Lesezeichen |
|
|