Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2007, 16:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Ich habe mir heute morgen noch einmal alle Ranglisten angeschaut, und muss sagen, Hut ab, es wurde ja doch noch eine Rangliste geändert. Ich finde es wirklich Klasse, dass die Verantwortlichen auf Wünsche der Vereine eingehen, wann immer es möglich ist, und trotzdem die Vernunft und Vorgaben nicht aus den Augen verlieren. Deshalb finde ich es nun auch wirklich in Ordnung, dass Wegmann nun doch im mittleren Paarkreuz sein Talent beweisen kann, ob mir das nun einer glaubt oder nicht. Denn bestimmte zitiere Äußerungen habe ich niemals gemacht, aber wer Stimmungsmachern glauben will ....... An Pos. 3 wäre es nach meiner Meinung nicht in Ordnung gewesen, das sahen viele andere ja auch so. (Zitat von PH: Bei der TGW wird Wegmann an 3 eingereicht, ob es genehmigt wird???). Wie wir nun wissen, nein, es wurde so nicht genehmigt, und ich spielte dabei sicher keine Rolle. Wo soll in diesem Satz etwas verteckt sein? Glaubt wirklich irgend jemand, dass der Bezirksvorstand Ranglisten nach meinen Willen genehmigt? Lachhaft, mehr muss ich dazu nicht schreiben. An Pos. 4 ist er aus meiner Sicht vollkommen akzeptierbar. Mit dieser Aufstellung hat jetzt jeder etwas Recht im Nachhinein erhalten. Denn wenn Mewis nicht da ist, muss Koch in die Spitze (und das ist aufgrund seiner Leistungsstärke aus den vergangenen Jahren auch gerechtfertigt), und trotzdem hat man das von Seite der TGW sicher gewünschte starke Doppel 3 da gehalten, wo man es haben möchte.

Servus, Peter H.

Geändert von Frei statt Bayern (28.07.2007 um 17:03 Uhr)
Alt 29.07.2007, 08:42
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja. Viele andere sehen es auch so, dass ein Herr Weigand auf 6 in Ochsenfurt nichts zu suchen hat. Doch was viele so sehen wird nicht berücksichtigt. Alle sind gleich. Oder manche ein wenig gleicher ? Nein. Sicher nicht.
Alt 29.07.2007, 13:42
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht solltest du einfach mal die WO lesen, vielleicht bringt die dann die Erleuchtung, wenn du schon nicht auf das Angebot vom Steffen eingehst.
Alt 29.07.2007, 16:28
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHReaK Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du einfach mal die WO lesen, vielleicht bringt die dann die Erleuchtung, wenn du schon nicht auf das Angebot vom Steffen eingehst.
Hallo Marco,
die WO wird ihm hier nicht viel weiterhelfen. Es ist in den Durchführungsbestimmungen geregelt.
Aber lass es sein, außer seinen Verschwörungstheorien pro Ochsenfurt fällt ihm schon lange nichts mehr ein. Es ist einfach nur noch langweilig immer wieder das selbe zu lesen ...
Wir haben auf unserer Sitzung 105 Mannschaftsaufstellungen genehmigt, es kommt aber immer wieder nur die selbe Laier zu Ochsenfurt II. Eigentlich haben wir doch dann einen guten Job gemacht
Alt 30.07.2007, 08:03
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Verschwörungstheorie. Es ist nur verwunderlich, dass ausgerechnet P.H. sich immer so über alles bei anderen Vereinen aufregt. Dabei ist Ochsenfurt doch ein Paradebeispiel dafür, dass er nicht über die eigene Haustüre hinwegschauen muss. Hier könnte genug gekehrt werden, dass man es bei anderen erst gar nicht tun muss.

Es kamen "Verschwörungstheorien" auf. Bestechungsskandale. Was war im Endeffekt dahinter ? - Leere Luft. Wenigstens hat P.H. auf die Unverfrorenheit der 2. Mannschaft in Ochsenfurt reagiert, die das besser zelebriert haben und alles richtig gemacht haben. Leider wurden die Kommentare wieder aus dem Gästebuch entfern. Das hätte ein Bestseller werden können. Chance vertan.

Er sprach von Unsportlichkeiten gegenüber Ochsenfurt seitens der TGW. Die menschliche und sportliche Unfairnis, die dann an den Tag gelegt wurde (mit Johannes Wegmann als Opfer) war allertiefste Schublade und ist auch nicht zu toppen.

Und nachdem er sich schon auf eine Mannschaft eingeschossen hatte:

Es wird sich über die Aufstellungen aufgeregt. Dann schaut man bei Ochsenfurt. Und was sieht man. Das gleiche in Grün. (Gott sei Dank bin ich nicht alleine mit meiner Meinung). Jugend vor heißt es da.

Es geht doch nicht darum, dass Steffen seine Arbeit nicht gut macht. Es wird schon alles seine Richtigkeit haben. Denn ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust irgendwelche Lektüre zu vereinnahmen. Im Endeffekt gibt es sowieso keine absolut festen Regularien, sondern Entscheidungsspielräume. Inzwischen ist die Entscheidung, den Spieler Wegmann auf 5 zu setzen ja auch revidiert. Doch man sieht, dass bei einem Verein der Slogan "Jugend vor" gleich durchgeht und bei anderen Vereinen eben nicht. Das ist der Spielraum.
Alt 30.07.2007, 08:20
Benutzerbild von Steffen
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
... Doch man sieht, dass bei einem Verein der Slogan "Jugend vor" gleich durchgeht und bei anderen Vereinen eben nicht. Das ist der Spielraum...
Reden wir doch Klartext. Bei dem anderen Verein ist Marktheidenfeld gemeint. Nur wie kann ich, oder besser gesagt das Gremium, einen jungen Spieler an Pos. 6 (= hinteres Paarkreuz 1. Mannschaft) genehmigen, wenn mir gleichzeitig vorgeschlagen wird, diesen an Pos. 12 (= hinteres Paarkreuz 2. Mannschaft) zu stellen, wenn die Genehmigung für Pos. 6 nicht erteilt wird. Da frage ich mich doch, hat der Spieler wirklich die sportliche Qualifikation in der 1. Mannschaft zu spielen, wenn er nicht mal seine Kollegen in der 2. Mannschaft ranglistenmäßig überholen darf, sollte er weiterhin Mitglied dieser 2. Mannschaft sein !!!
Alt 30.07.2007, 10:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@ Steffen - machs so wie ich, lass ihn einfach links liegen, der kapiert doch sowieso nichts! Er drück ständig die Wiederholtaste (bestimmt schreibt er auch noch in 10 Jahren über die bösen Ochsenfurter), hier in Ochsenfurt lachen wir uns doch schon lange darüber kaputt, was er schreibt. Und wenn er sich dann so richtig aufregt, dann machen wir zum Spaß noch ne Flasche Schampus auf und freuen uns doppelt. Ich glaube, spätestens morgen beim Training ist es wieder soweit. Ich würde jetzt zu gerne seinen knallroten Kopf sehen, wie ein HB Männchen wird er gleich in die Luft gehen!!!!
Alt 30.07.2007, 10:25
Benutzerbild von Steffen
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Steffen - machs so wie ich, lass ihn einfach links liegen, der kapiert doch sowieso nichts! Er drück ständig die Wiederholtaste (bestimmt schreibt er auch noch in 10 Jahren über die bösen Ochsenfurter), hier in Ochsenfurt lachen wir uns doch schon lange darüber kaputt, was er schreibt. Und wenn er sich dann so richtig aufregt, dann machen wir zum Spaß noch ne Flasche Schampus auf und freuen uns doppelt. Ich glaube, spätestens morgen beim Training ist es wieder soweit. Ich würde jetzt zu gerne seinen knallroten Kopf sehen, wie ein HB Männchen wird er gleich in die Luft gehen!!!!
Peter, mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, was zwischen Ochsenfurt und IM Informant läuft, das müsst ihr unter euch regeln. Das einzige was ich nicht zulassen werde ist, dass der Bezirk da mit reingezogen wird. Wir werden immer die Entscheidungen treffen die wir für gerecht halten, wobei es vollkommen uninteressant ist, was in irgendwelchen Foren steht oder ob es gewisse Spannungen zwischen betroffenen Vereinen gibt.
Alt 30.07.2007, 10:37
registrierter Besucher

Schon ok, Steffen und kein Problem. Ich habe euch ja auch nicht kritisiert, kann jeden, der ehrenamtlich seinen Kopf für irgend etwas hinhält nur beglückwünschen. Ich mache das z.B. im Prüfungsausschuß als stellv. Vorstand und weiß, was dahinter steckt und dass man sowieso nie alle zufrieden stellen kann. Du solltest nur rechtzeitig merken, dass du den Absprung nicht verpasst (ist nur einen Empfehlung!)

Sollange ihr das System "anonym" nicht ändern könnt, werden solche Typen immer wieder so vorgehen. Das sind aus meiner Erfahrung genau solche, die sonst nichts erreichen im Leben, die suchen sich halt solche Plattformen!

Ich weiß jetzt schon wieder genau was von ihm kommt, na dann machen wir halt gleich die 2te Flasche Schampus auf!

Geändert von Frei statt Bayern (30.07.2007 um 10:42 Uhr)
Alt 30.07.2007, 11:05
Benutzerbild von Steffen
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Du solltest nur rechtzeitig merken, dass du den Absprung nicht verpasst (ist nur einen Empfehlung!) ...
Das klingt ja fast wie eine Drohung

Ich habe ja gerade erst angefangen, so schnell bekommt ihr mich nicht los

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »