|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo zusammen,
tja Haumy, da muß ich Recht geben. Wirklich sehr wenig bei uns los (schämt euch). Da ist in der Oberliga bzw. im Wechselthread mehr los. Da haben sich ja wirklich zwei richtig lieb . Aber so schlimm soll es bei uns nicht werden. Informartion ist das halbe Leben - wenn hier nichts reingestellt wird, ist das echt schade. Wie schon mal geschrieben, ist es nun mal nicht möglich vom click-tt nähere Einzelheiten zu erfahren. Das können halt nur die Spieler/Zuschauer erzählen, die dabei waren. Also Aufruf an alle: Opfert mal ein paar Minuten eurer kostbaren Zeit und schreibt hier was rein. Es gibt viele interessierte TT-Spieler, die Einzelheiten wissen wollen. So nun meine Tips fürs WE - es stehen ja schon drei vorentscheidende Spiele an. Nettlingen - Wespe 8:8 Nach dem Erfolg der Hinrunde traue ich den Wespen durchaus einen Punkt bei Lauti & Co. zu. Rehren - Hildesheim 9:5 Seb (bis du verschollen?) und Co. werden nach der Hinrunden-Pleite heiß sein und das Ergebnis umdrehen. Bin sehr gespannt wie das ausgeht. Hameln -Lechstedt 1:9 klare Sache Borsum - Linse tja das lasse ich mal offen. Will nicht zuviel verraten - aber mit dem Ergebnis aus der Hinrunde (8:8) wären wir zufrieden. Damit hätten wir noch alle Chancen. So dann haut man schön in die Tasten. Micha |
|
|||
|
|||
Ok, dann will ich auch mal tippen:
Borsum III - Linse 8:8 Rehren - GW II 6:9 Hameln - Lechstedt 2:9 Unser Spiel gegen Nettlingen tippe ich mal nicht, aber ich denke, dass wir diesmal etwas ernster genommen werden als im Hinspiel. Schon ein 8:8 wäre ein Traum, zumal 10 Uhr nicht gerade die Wunschzeit eines jeden Tischtennisspielers ist !! Grüße Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Moin! Ich muss hier natürlich mal erwähnen, dass die mangelhafte Beteiligung nicht an uns Wespen liegt!
Ich wäre auch immer für ein diskussionswürdiges Thema unter der Woche zu haben! Leider sind die meisten hier ja eher "wochenendaktiv" ! @micha: das was da im Wechselthread abgeht ist wirklich unterste Schublade. Ich glaúbe das Mirko Pawlowski in der Jugend mal europäische Spitze war. Leider kann man das von seinen Umgangsformen nicht behaupten. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
@Micha: Ich bin nicht verschollen, bin nur momentan in meinem neuen Job ziemlich stark eingespannt. Freue mich schon auf unser Rückrunden-Duell. Für Tipps zum Wochenende habe ich natürlich immer Zeit Fange ich doch gleich mit Eurem Spiel gegen Borsum an, Micha: Borsum III - Linse 8:8 (wenn Borsum in der "normalen" Aufstellung spielt, wird es ein sehr ausgeglichenes Match; die beiden Youngster sind wirklich sehr stark geworden (Eindruck bei unserem Spiel) - die Punkte müssen wahrscheinlich gegen Sprung, Dormeier und Brinkmann kommen) Hameln - Lechstedt 2:9 (Lechstedt zu stark für diese Klasse, auch in Hameln werden sie nichts anbrennen lassen; eventuelle Gegenpunkte durch einen "Material"-Erfolg in der Mitte und ein Doppel) Nettlingen - Wespe 9:6 (wenn Nettlingen komplett aufläuft, dürfte ein knapper Sieg für die Nettlinger herausspringen, insbesondere leichte Vorteile von 1-3; allerdings hat Wespe eine richtig gute Hinrunde gespielt; mit ihnen ist auch in der Rückrunde zu rechnen) Rehren - GW II 9:7 (ein Wunschtipp, denn GW II liegt uns absolut nicht - vielleicht spielen wir aber ein wenig erfolgreicher in der eigenen Halle, zumindest das Licht dürfte bei uns geringfügig besser sein ) Haumy, wir freuen uns auf ein spannendes und nettes Spiel gegen Euch! Das Wochenende kann richtig spannend werden - für uns wird es ein Wegweiser, ob wir noch um Platz 2 kämpfen dürfen oder versuchen, die goldene Ananas zu gewinnen. Bis dann, Seb |
|
|||
|
|||
@seb
hey, haltet bier kalt. wir haben ne überraschung für euch. bis samstag nacht. cu haumy
|
|||
|
|||
@ haumy
bin gerade online - wo bleiben deine Tips??? Hau rein -damit ich die gleich noch lesen kann. Micha |
|
|||
|
|||
Wo bleiben den die Tips aus dem Raum Borsum?!?!??!?!?!
OOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFF |
|
|||
|
|||
ich meinte natürlich "denn" !
|
|
|||
|
|||
Rehren - GW II
Hallo Leute,
waren ja ein paar interessante Ergebnisse das Wochenende dabei - ich mache einfach mal den Anfang. Wir haben heute mit einer sehr guten Leistung gegen GW II mit 9:2 gewinnen können. GW II trat dabei ohne Hornig an. Das 4:9 aus der Hinserie konnten wir mehr als wett machen: Doppel: 3:0 (unsere Stärke auch heute wieder, alle Doppel mit 3:0-Sätzen sehr deutlich) oben: 1:1 (Thomas zeigte heute nicht seine Heineke-Stärke und verlor unglücklich gegen Winkler in 5 Sätzen; ich konnte diesmal gegen Scheele recht klar mit 3:0 gewinnen) Mitte: 2:0 (Alex kam nach einem Abschuss-Satz gegen Haumy, den er mit 1:11 verlor, ins Kampf-Spiel hinein und siegte letztlich noch souverän in 4 Sätzen; Stefan beweist mit jedem Spiel mehr, dass er in der Mitte genau richtig aufgehoben ist, und gewinnt gegen Kniebel mit starker Leistung 3:0) unten: 2:0 (Michael gewinnt sicher gegen den Ersatzmann Schneider; Frank mit Kampf am Ende glücklicher Sieger in 5 Sätzen gegen Hampel) oben: 1:1 (Thomas hatte es wieder ganz schwer gegen Scheele und verliert in 3 Sätzen; ich spiele heute viel besser als im Hinspiel und revanchiere mich für den damaligen Abschuss mit einem 3:0 gegen Winkler) Alles in allem ein 9:2 gegen sehr sympathische GWer. Ich glaube, Haumy hätte noch bis tief in die Nacht weiter erzählen können, oder? Mit diesem Sieg bleibt für uns im Rennen um Platz 2 alles möglich. Für das Spielverhältnis haben wir heute auf jeden Fall etwas getan, so aber auch Borsum gegen Linse. Wer schreibt als nächster seinen Spielbericht? Es wird doch sonst immer über die mangelnde Beteiligung hier geklagt Bis dann, Seb |
|
|||
|
|||
@seb
scheiss sonntag morgen. mein Lieblingsspruch: man gut das wir schon soviele punkte haben! Gibt nicht viel zu erzählen, rehren verdienter sieger und wir nach 0:3 doppel schon schwer geknickt. alle anderen spiele sehr deutlich. wir werden uns jetzt mal auf unsere heimstärke konzentrieren und würden es sehr bedauern falls rehren die religation schafft und aufsteigt. ihr habt ne durchweg sympatische truppe zusammen und trotz der entfernung kommen wir gern zu euch (auch sonntags morgens) thats it. cu haumy
|